iKonoClast Geschrieben 7. Mai 2014 Geschrieben 7. Mai 2014 Man braucht ihn schon noch, aber die, die noch keinen haben, sollen ihn kostenlos im Store downloaden können. Zukünftig soll es dann keinen mehr in Ubisoft-Spielen geben. blog.ubi.com Zitieren
el_Tobi_Vorst Geschrieben 7. Mai 2014 Geschrieben 7. Mai 2014 Kann mir einer sagen was die beiden Trophäen-DLC´s kosten ? Zitieren
GewinnerTyp Geschrieben 7. Mai 2014 Geschrieben 7. Mai 2014 Kann mir einer sagen was die beiden Trophäen-DLC´s kosten ? https://store.sonyentertainmentnetwork.com/#!/de-de/suchen/f=%5Eblack%2Bflag%7Cbucket~games Ich finde nur ein DLC und das kostet 9,99€. Zitieren
iKonoClast Geschrieben 7. Mai 2014 Geschrieben 7. Mai 2014 Schrei nach Freiheit: 9,99€ Bleackbeards Zorn: 2,99€ Zitieren
el_Tobi_Vorst Geschrieben 7. Mai 2014 Geschrieben 7. Mai 2014 https://store.sonyentertainmentnetwork.com/#!/de-de/suchen/f=%5Eblack%2Bflag%7Cbucket~gamesIch finde nur ein DLC und das kostet 9,99€. Schrei nach Freiheit: 9,99€Bleackbeards Zorn: 2,99€ Danke euch Zitieren
GewinnerTyp Geschrieben 9. Mai 2014 Geschrieben 9. Mai 2014 Sagt mal sind für BF noch weitere DLCs geplant? Zitieren
pipehero Geschrieben 10. Mai 2014 Geschrieben 10. Mai 2014 Hallo zusammen ich habe mir dir Jackdaw Edition für Ps4 geholt. Jetzt ist da dort aber kein U-play passport dabei. Ist das normal? Wenn ja müsste ich den ja nachkaufen was ja mal richtig läpsch wäre. Man bekommt den Season Pass aber kein U-play Passport. edit: hab grad mal ne seite zurückgeblättert scheint ja normal zu sein. hab mich schon leicht versrscht gefühlt. Zitieren
knecht74 Geschrieben 11. Mai 2014 Geschrieben 11. Mai 2014 Hallo, mal ne kurze Frage. Kann man mit AC4 einfach anfangen, oder versteht man dann die Story dann nicht? Ich habe nämlich noch AC2 und AC3 auf der PS3, aber die habe ich noch nie gespielt. Sollt ich also lieber zuerst die 2. und den 3. Teil auf der PS3 spielen, oder kann ich auch direkt mit dem 4. Teil anfangen? Zitieren
pashsash Geschrieben 11. Mai 2014 Geschrieben 11. Mai 2014 Frage zu Teilen heist kümmern! Ab wann kann die Trophy erspielt werden? Gleich zu Beginn des Spiels! Muss ein freund zeitgleich auch AC4 spielen oder nicht? Danke vorab. Zitieren
H45t_NFDM Geschrieben 11. Mai 2014 Geschrieben 11. Mai 2014 Frage zu Teilen heist kümmern!Ab wann kann die Trophy erspielt werden? Gleich zu Beginn des Spiels! Muss ein freund zeitgleich auch AC4 spielen oder nicht? Danke vorab. Ab wann kann ich nicht sagen aber es muss kein Freund grade AC spielen. Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 Zitieren
Amnezia1987 Geschrieben 13. Mai 2014 Geschrieben 13. Mai 2014 Hallo,mal ne kurze Frage. Kann man mit AC4 einfach anfangen, oder versteht man dann die Story dann nicht? Ich habe nämlich noch AC2 und AC3 auf der PS3, aber die habe ich noch nie gespielt. Sollt ich also lieber zuerst die 2. und den 3. Teil auf der PS3 spielen, oder kann ich auch direkt mit dem 4. Teil anfangen? Man kann die Story schon verstehen, es empfiehlt sich aber die anderen Teile auch zu spielen (vor allem Teil 1), um wirklich vollen Durchblick zu haben. Zitieren
knecht74 Geschrieben 14. Mai 2014 Geschrieben 14. Mai 2014 Man kann die Story schon verstehen, es empfiehlt sich aber die anderen Teile auch zu spielen (vor allem Teil 1), um wirklich vollen Durchblick zu haben. Okay, danke für die Antwort. Den ersten Teil habe ich leider nicht, aber wenn ich die Story auch so verstehe, schaue ich mal, ob ich mit Teil 2 auf der PS3 anfange, oder doch gleich mit Teil 4 auf der PS4. Zitieren
FireStorm Geschrieben 14. Mai 2014 Geschrieben 14. Mai 2014 Okay, danke für die Antwort. Den ersten Teil habe ich leider nicht, aber wenn ich die Story auch so verstehe, schaue ich mal, ob ich mit Teil 2 auf der PS3 anfange, oder doch gleich mit Teil 4 auf der PS4. wenn dir ac revelations noch fehlt und dir das kaufst hast du teil 1 auch direkt dabei. dort ist es mit drauf. man sollte schon die gegenwart geschichte kennen um es zu verstehen da sich diese von teil 2 bis teil 4 geht. aber für die black flag geschichte kann man auch so spielen nur wenn man ac3 schon kennt könnte man einiges besser verstehen, da ac4 black flag zeitlich vor ac3 spielt. Zitieren
Pi4real Geschrieben 14. Mai 2014 Geschrieben 14. Mai 2014 Gibt es Metall nur in bestimmten Regionen und auf größeren Schiffen? In der nördlichen Region treffe ich nur auf Schoner mit Holz/Rum/Zucker/Stoff. Bzw gibt es abgesehen von Treibgut/Schiffe entern/ Lagerhäuser plündern noch eine andere Möglichkeit an Metall zu kommen? Zitieren
FireStorm Geschrieben 14. Mai 2014 Geschrieben 14. Mai 2014 Gibt es Metall nur in bestimmten Regionen und auf größeren Schiffen?In der nördlichen Region treffe ich nur auf Schoner mit Holz/Rum/Zucker/Stoff. Bzw gibt es abgesehen von Treibgut/Schiffe entern/ Lagerhäuser plündern noch eine andere Möglichkeit an Metall zu kommen? liegt wohl daran das weniger schiffe mit metal unterwegs sind als schiffe mit den anderen waren. aber später im süden der karte auf den großen schiffen kommt man schnell an metal ran. nein es gibt keine anderen möglichkeiten. Zitieren
iKonoClast Geschrieben 14. Mai 2014 Geschrieben 14. Mai 2014 Außer man möchte Echtgeld ausgeben für das Ressourcen-Paket. Zitieren
melly23 Geschrieben 15. Mai 2014 Geschrieben 15. Mai 2014 Muss man eigentlich die 1080 p im Spiel einstellen nachdem patch ? Zitieren
pipehero Geschrieben 15. Mai 2014 Geschrieben 15. Mai 2014 Muss man eigentlich die 1080 p im Spiel einstellen nachdem patch ? Man kann die auflösung anpassen? DAs wäre mir aber neu.Geht doch eigentlich nur am Pc. Zitieren
HayateGekko Geschrieben 15. Mai 2014 Geschrieben 15. Mai 2014 was zählt denn als attentat? bei mir steht in den herausforderungen 0/10 genauso bei den versteck-kills. ich bin grad erst in sequenz 2, keine ahnung ob das nen einfluss hat, aber ansonsten scheint der zähler zu spinnen, da ich bisher öfter mal welche von hinten, aus dem flug heraus oder aus nem heuhaufen ermordet habe ok hat sich erledigt, das scheint erst zu zählen, wenn man die versteckten klingen hat Zitieren
Kleiner_Schuster Geschrieben 18. Mai 2014 Geschrieben 18. Mai 2014 Wurde das Schrei nach Freiheit-DLC auf PS4-Niveau entwickelt? Kommt mir irgendwie schärfer vor. Auch die Kantenglättung ist besser. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.