Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed IV Black Flag

Recommended Posts

Jo ging eigentlich. Beim ersten halt bin ich außen rum geschwommen. Du kommst dann unter dem Ausguck an die Kiste ohne das einer was sieht. Danach das mit den türmen. Beim ersten hab ich einfach alle mit Schlaf Pfeilen betäubt und danach platt gemacht. Dann links am Wasser lang Richtung zweiten Turm. Dann nen gutes timing und du kommst auf den Turm ohne gesehen zu werden. Wache ausschalten. Gucken wo der Typ ist. Beim schwingen in seine Richtung lenken und fertig!

Gesendet von meinem Nexus 7 2013 mit Tapatalk

Bei den Attentaten braucht man aber nicht das sekundäre Ziel (nicht in Kämpfe verwickeln lassen) erfüllen oder!?

Ne, bringt dir nur eben diese 500R mehr auf dein "Konto".

Hallo zusammen,

kann mir bitte einer beim Erlangen der Trophäe "TEILEN HEISST KÜMMERN" helfen?

Wäre super. Bitte bei PSN adden.

Danke,

Sebastian

02109_042.png Teilen heißt kümmern

Jede Art von Entdeckung einmal mit Freunden teilen.

[Online-Trophäe]

Diese Trophäe kann nur im Einzelspieler erspielt werden, allerdings muss man, wenn man eine Entdeckung teilen möchte, mit dem PlayStation Network und den Ubisoft Servern verbunden sein. Siehe auch: AC 4 Trophäen-Leitfaden

Ich suche AC4 Spieler, welche auch noch die Kampagne spielen und ihre Flotte auf Missionen schicken, denn durch das Beschleunigen der Schiffe von Freunden bekommt man Feuerfässer, was wiederrum die Seegefechte beschleunigt. Ich habe aktuell nur einen Freund auf der Liste, der auch AC4 spielt, was vieeeel zu wenig ist. Bitte eubfach adden mit Betreff "AC4" :)

Hallo da leider bisher noch niemand auf meine Frage eingegangen ist,möchte ich sie ganz gerne noch einmal stellen.

Und zwar weiß irgendeiner von euch,wie genau man die El Impoluto Galionsfigur bekommt?,denn laut Beschreibung steht da nur,dass man eine Community Herausforderung beenden muss aber leider weiß ich nicht was die damit meinen.

Und im Ubisoft Forum,wo ich nachgefragt habe meinten die nur folgendes dazu:

- The community challenge is a collective challenge: the community has to reach a certain objective by the end of the event.

So by now you know if you rcommunity has reached its objective

Nun es gab zuletzt ein Multiplayer Event hieß "Unter Kontrolle",allerdings gab es da nur eine individuelle Herausforderung,wo man 10x Verfolger in der Eroberungszone betäuben muss,dass zählt aber nicht für die Galionfigur.

Danke und mfG,

Faboulos2

Dazu ne frage muss man über uplay befreundet sein oder reicht psn?

PSN reicht denke ich, zumindest sehe ich die Entdeckungen von meinem PSN Freund auf der Weltkarte. Ich hoffe das reicht auf für die Flotte, denn auf uPlay habe ich keine Freunde verknüpft.

Jo ging eigentlich. Beim ersten halt bin ich außen rum geschwommen. Du kommst dann unter dem Ausguck an die Kiste ohne das einer was sieht. Danach das mit den türmen. Beim ersten hab ich einfach alle mit Schlaf Pfeilen betäubt und danach platt gemacht. Dann links am Wasser lang Richtung zweiten Turm. Dann nen gutes timing und du kommst auf den Turm ohne gesehen zu werden. Wache ausschalten. Gucken wo der Typ ist. Beim schwingen in seine Richtung lenken und fertig!

Habe es jetzt genauso gemacht, aber wieder keine 100%

PSN reicht denke ich, zumindest sehe ich die Entdeckungen von meinem PSN Freund auf der Weltkarte. Ich hoffe das reicht auf für die Flotte, denn auf uPlay habe ich keine Freunde verknüpft.

Ich korrigiere, auf anderen Webseiten in Foren konnte ich nachlesen, dass Freunde auf PSN reichen.

Es ist ein Weiser, kein Weisser oder Weißer...

Rammen geht, wenn du R1 gedrückt hältst und in der Nähe des Zieles gleichzeitig Kreis benutzt.

Um den Weisen am einfachsten zu umzurempeln, musst du sofort quer über den Markt laufen, nicht auf die Dächer klettern!, dann die Strasse lang, parallel zur Laufroute des Weisen und dann rechts herum, da steht ein gegabelter Baum, da kann man sich auf eine Mauer (von einer Treppe) setzen und warten, bis der Weise dran vorbei rennt und R1&Kreis gedrückt halten.

Edit:

Ahso, zu spät :)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...