Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed IV Black Flag


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Wie bekommt man denn am schnellsten Gold?

Ich hänge immer noch bei 28000 Reales rum und bin schon in Sequenz 9, obwohl ich mir bis jetzt sehr selten etwas gekauft habe.

Indem du mit Kenways Flotte rausfährst. Hierzu gibt es eine App, womit dies noch besser geht. Habe somit fast mein Schiff komplett aufgerüstet und habe noch ca 150000R auf dem Konto, womit man jetzt nicht mehr anfangen kann :( Denn alles habe ich auch schon gekauft, was es zu kaufen gibt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie bekommt man denn am schnellsten Gold?

Ich hänge immer noch bei 28000 Reales rum und bin schon in Sequenz 9, obwohl ich mir bis jetzt sehr selten etwas gekauft habe.

Rüste am Besten dein Schiff komplett auf und erledige die Legendären Schiffe. Das macht 80000 R. Den Rest bekommst du locker nebenbei zusammen, indem du Rum und Zucker verkaufst. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

lohnt sich der season pass?ausser dem einen add on ist ja ausser schnick schnack nichts dabei oder?

Muss eigentlich jeder selber wissen, aber wenn du (so wie ich) die Spiele nicht nur 'platinieren' willst sondern auch 100% haben möchtest kommst du wohl nicht drum rum. Ob er nochmal günstiger angeboten wird ist aber die Frage...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erst auf der ps3 gezockt und nun auf der ps4. Ich hoffe es ist nicht allzu viel verbuggt.

Wie findet ihr es grafisch auf der ps4?

Bugs hatte ich nicht all zu viele, eventuell mal ein legendäres Schiff was sich aus dem Wasser erhebt und über einen her fliegt :biggrin5:

Grafisch war es "ok". Habe es zwar nicht auf der PS3 gezockt, aber ich glaube so groß war der Unterschied nicht. Hätte definitiv besser sein können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sagt mal, wenn ich die 100% Synchronisation erspielen möchte, reicht es aus, dass ich nur das mir fehlende optionale Ziel erspiele? Oder muss man bei den Missionen beide optionale Ziele freischalten, damit es gewertet wird?

Noch eins: Wenn ich es das optionale Ziel erreicht habe, kann ich danach direkt die Mission verlassen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...