GewinnerTyp Geschrieben 29. April 2014 Teilen Geschrieben 29. April 2014 Ist mir zwar jetzt peinlich zu fragen, aber kann mir bitte einer sagen wie ich die mörser noch mal abschiesse? Auf der PS4 ist es mit L1 zielen und mit R2 schießen (glaube so war es ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meiner einer80 Geschrieben 29. April 2014 Teilen Geschrieben 29. April 2014 Auf der PS4 ist es mit L1 zielen und mit R2 schießen (glaube so war es ) Danke für die Antwort. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kleiner_Schuster Geschrieben 29. April 2014 Teilen Geschrieben 29. April 2014 Wie bekommt man denn am schnellsten Gold? Ich hänge immer noch bei 28000 Reales rum und bin schon in Sequenz 9, obwohl ich mir bis jetzt sehr selten etwas gekauft habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 29. April 2014 Teilen Geschrieben 29. April 2014 Wie bekommt man denn am schnellsten Gold? Ich hänge immer noch bei 28000 Reales rum und bin schon in Sequenz 9, obwohl ich mir bis jetzt sehr selten etwas gekauft habe. Indem du mit Kenways Flotte rausfährst. Hierzu gibt es eine App, womit dies noch besser geht. Habe somit fast mein Schiff komplett aufgerüstet und habe noch ca 150000R auf dem Konto, womit man jetzt nicht mehr anfangen kann Denn alles habe ich auch schon gekauft, was es zu kaufen gibt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vollblutatze87 Geschrieben 29. April 2014 Teilen Geschrieben 29. April 2014 Wie bekommt man denn am schnellsten Gold? Ich hänge immer noch bei 28000 Reales rum und bin schon in Sequenz 9, obwohl ich mir bis jetzt sehr selten etwas gekauft habe. Rüste am Besten dein Schiff komplett auf und erledige die Legendären Schiffe. Das macht 80000 R. Den Rest bekommst du locker nebenbei zusammen, indem du Rum und Zucker verkaufst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
~God3ateR~ Geschrieben 1. Mai 2014 Teilen Geschrieben 1. Mai 2014 lohnt sich der season pass?ausser dem einen add on ist ja ausser schnick schnack nichts dabei oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 1. Mai 2014 Teilen Geschrieben 1. Mai 2014 lohnt sich der season pass?ausser dem einen add on ist ja ausser schnick schnack nichts dabei oder? finde der lohnt sicht und am besten warten bis er wieder reduziert angeboten wird, dann lohnt es sich noch mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 1. Mai 2014 Teilen Geschrieben 1. Mai 2014 Naja also ich find zum Beispiel weniger dass er sich lohnt. Freedom Cry ist ja ganz nett aber mir hat da die Atmosphäre wie beim eigentlichen Spiel gefehlt und andere Anzüge und so Gedöns hab ich ohnehin noch nie gesammelt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfferkel Geschrieben 1. Mai 2014 Teilen Geschrieben 1. Mai 2014 lohnt sich der season pass?ausser dem einen add on ist ja ausser schnick schnack nichts dabei oder? Muss eigentlich jeder selber wissen, aber wenn du (so wie ich) die Spiele nicht nur 'platinieren' willst sondern auch 100% haben möchtest kommst du wohl nicht drum rum. Ob er nochmal günstiger angeboten wird ist aber die Frage... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flori2910 Geschrieben 1. Mai 2014 Teilen Geschrieben 1. Mai 2014 weis jemand was ein jagtschiff ist ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iKonoClast Geschrieben 1. Mai 2014 Teilen Geschrieben 1. Mai 2014 Das sind die Schiffe mit roten Segel, die dir auch als rotes Symbol im Spiel angezeigt werden, wenn sie dich verfolgen. Verfolgt wirst du, wenn dein Bekanntheitsgrad auf See eine gewisse Grenze überschritten hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flori2910 Geschrieben 1. Mai 2014 Teilen Geschrieben 1. Mai 2014 ahhhh ok, super danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlBundy Geschrieben 6. Mai 2014 Teilen Geschrieben 6. Mai 2014 Erst auf der ps3 gezockt und nun auf der ps4. Ich hoffe es ist nicht allzu viel verbuggt. Wie findet ihr es grafisch auf der ps4? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M4soph3t Geschrieben 6. Mai 2014 Teilen Geschrieben 6. Mai 2014 Erst auf der ps3 gezockt und nun auf der ps4. Ich hoffe es ist nicht allzu viel verbuggt.Wie findet ihr es grafisch auf der ps4? Bugs hatte ich nicht all zu viele, eventuell mal ein legendäres Schiff was sich aus dem Wasser erhebt und über einen her fliegt Grafisch war es "ok". Habe es zwar nicht auf der PS3 gezockt, aber ich glaube so groß war der Unterschied nicht. Hätte definitiv besser sein können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 6. Mai 2014 Teilen Geschrieben 6. Mai 2014 also der start bildschirm sieht auf der ps4 genau so aus wie auf der ps3. ich seh da keinen unterschied allerdings hab ich noch nicht mit dem spielen auf der ps4 angefangen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlBundy Geschrieben 6. Mai 2014 Teilen Geschrieben 6. Mai 2014 Habe es auch auf der ps3 gespielt und bin schon ein wenig enttäuscht, was die Grafik angeht. Aber ubisoft hat erst letzte Woche verlauten lassen, das das neue assassins creed, grafisch den next gen Konsolen gerecht wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 7. Mai 2014 Teilen Geschrieben 7. Mai 2014 Sagt mal, wenn ich die 100% Synchronisation erspielen möchte, reicht es aus, dass ich nur das mir fehlende optionale Ziel erspiele? Oder muss man bei den Missionen beide optionale Ziele freischalten, damit es gewertet wird? Noch eins: Wenn ich es das optionale Ziel erreicht habe, kann ich danach direkt die Mission verlassen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 7. Mai 2014 Teilen Geschrieben 7. Mai 2014 Wenn du eine schon hast musst du nur die fehlende erspielen. Beenden musst du aber die Mission. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rex04 Geschrieben 7. Mai 2014 Teilen Geschrieben 7. Mai 2014 hy leute hab ma ne kurze frage und zwar wegen den paasport brauch man den echt. dachte die bräuchte man ni mehr?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 7. Mai 2014 Teilen Geschrieben 7. Mai 2014 Nur bei EA. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.