Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed IV Black Flag

Recommended Posts

Wie funktioniert das mit der App?

Mit der App kannst du Kenways Flotte befehligen. So kannst du von Unterwegs oder so mal zwischendurch ein paar Schiffe rausschicken. Macht pro Tag ganz locker 50 bis 70k. Je nachdem wie oft man welche rausschickt.

Meldest dich bei uplay an und logst dich in der App ein, die greift dann in Echtzeit auf dein Spiel zu. Auch nett um Schätze zu suchen.

Die ohne DLC sind schon möglich, man levelt an sich sehr schnell. Wenn der MP einem liegt, gut, sonst ist es unmöglich. Denn ich hab nach maximal 2-3 Stunden echt einen Hals auf das Spiel. Bin fast durch, aber mir fehlt noch ein Stück Motivation um es bis zum Ende durch zuziehen :banghead:

Die DLC-Trophies kann man doch wunderbar nebenbei erledigen, da braucht man doch keine zusätzliche Zeit?

@froginho

App ist sehr zu empfehlen, die Kohle nebenbei macht vieles einfacher

Die ohne DLC sind schon möglich, man levelt an sich sehr schnell. Wenn der MP einem liegt, gut, sonst ist es unmöglich. Denn ich hab nach maximal 2-3 Stunden echt einen Hals auf das Spiel. Bin fast durch, aber mir fehlt noch ein Stück Motivation um es bis zum Ende durch zuziehen :banghead:

ja ich hatte auf der ps3 auch motivations probleme gehabt für den mp. länger als 2 std konnte ich es nicht spielen ohne verrückt zu werden.:biggrin5: obwohl wolfsrudel einfach und schnell ging aber nach einiger zeit schnell langweilig wurde.

Vorheriger Post um 11:11

Post hinzugefügt um 11:14

Zu den DLC-Trophäen kann ich dir zwar nichts sagen, aber ich glaube wenn du die kompletten 48 Stunden durchspielst könntest du es schaffen ;)

20 Stunden brauchst du für Online minimum. Aber hol dir doch einfach PS Plus... wirst du früher oder später sowieso müssen, wenn du auf der PS4 Trophäen sammelst.

hm ich glaub ich warte erstmal bis mehr spiele kommen die mich interessieren könnten online zu spielen.

hatte ps+ für 6 monate auf der ps3 und hab es eigentlich nur 1 mal benutzt um 1,50 € zu sparen was am ende nach hinten ging weil mir dann von sony 15 euro geklaut wurden.:dozey:

und die einzigen anderen spiele außer ac4 die mich grad an der ps4 interessieren sind komplett offline machbar.

Vorheriger Post um 11:14

Post hinzugefügt um 14:25

vor einigen tagen gabs ja hier eine diskussion zum thema season pass und dazu wollte ich noch was sagen.

man darf nicht vergessen wenn man sich den season pass 1 mal kauft kann man in für die ps3 und auch für die ps4 version des spiels benutzen. somit spart man doppelt falls man eine ps4 hat oder vor hat sich eine zu holen.

ich lade mir grad die ganzen dlcs auf der ps4 herunter. :D

die app läuft bei mir am handy nicht.

hoffe dass ich sie am tablett zum laufen bekomm.

ab wann macht es sinn sich die app runter zu laden?

Was für ein Phone nutzt du? Bei meinem Tablet (Android) bspw. zeigt er im Store an, dass es angeblich nicht kompatibel zum Gerät ist. Habe mir die .apk dann manuell gesucht und installiert. Läuft ohne Probleme.

>Hier< mein Beitrag dazu.

Eigentlich sobald auf die Flotte zugreifen kannst. Wenn dann idealerweise noch ein Kumpel in der Ubi-Liste hast läuft das ganze noch schneller.

danke für den tipp!

Vorheriger Post um 16:50

Post hinzugefügt um 16:53

Was für ein Phone nutzt du? Bei meinem Tablet (Android) bspw. zeigt er im Store an, dass es angeblich nicht kompatibel zum Gerät ist. Habe mir die .apk dann manuell gesucht und installiert. Läuft ohne Probleme.

>Hier< mein Beitrag dazu.

als handy hab ich ein samsung galaxy royal (muss man nicht kennen^^)

beim tablet nutz ich ein samsung tab 2.

sollte dort ohne probleme laufen...

werd mir dann in ner ruhigen minute deinen beitrag zu diesem thema durchlesen.

danke schon mal dazu

Kann mir einer Privat Online Trophy helfen? Wollte eine Online Trophy holen brauche nur 1 Spieler dafür meine ID DeaGoNfLyAlOnE es geht auch wirklich schnell und nur eine Runde muss ich Gewinnen der andere tut in der Zeit nix bitte

Spammst jetzt hier eigentlich jeden Thread zu oder was? Meiner Treu.

Schreibst zwar in zig Threads aber um welche Trophy es explizit geht, fehlt hier... und ironischerweise fehlt dein Eintrag genau dort wo er eigentlich hingehört:

Für PS3: *klick*

Für PS4: *klick*

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...