Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed IV Black Flag


Recommended Posts

:l1: zielen und feuern dann :r2:, schau dass ein wenig die Fahrtrichtung vom anderen Schiff berücksichtigst. Speziell bei schnelleren kann es sein dass dein Mörser niederprasselt und das Schiff gar nicht mehr an der Stelle ist.

Gehst in den Kämpfen auch in Deckung mit :Q:? Das kann sehr viel ausmachen.

Ne, geh eigentlich überhaupt nicht in Deckung. Dachte nicht dass des was ausmacht wenn sich die Crew wegduckt und das Schiff beschossebn wird...

Vorheriger Post um 10:38

Post hinzugefügt um 10:39

Ach und den Mörser muss man den vorher auswählen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mist, vergessen dass es ja beide Konsolen betrifft hier. Also so wie ich beschrieben hab war es bei PS4 gedacht.

@wegducken

Deine Logik hatte ich auch, mir war auch nicht klar warum wegducken der Mannschaft was bringen soll. Das bringt aber unglaublich viel, warum auch immer.

ok, dann werd ich mich jetzt immer brav wegducken^^

hoffe das diese Tipps reichen um weiterzukommen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja ich hab jetzt mal des links oben versucht.

Nach 1x draufballern war ich weg. Glaub des schaff ich niemals...

Das habe ich anfangs auch gedacht. Selbst als die Jackdaw schon einige Upgrades hatte, stand ich auf völlig verlorenem Posten:cry2:. Aber voll aufgerüstet war ich dann gar nicht mehr so chancenlos. Wichtig ist natürlich, dass man immer in Bewegung bleibt, und den Breitseiten dieser Schlachtschiffe ausweicht. Auch versuchen sie gerne, dich zu rammen, was ebenfalls enormen Schaden bei dir verursacht. Am besten verpasst du den Schiffen immer von hinten/schräg hinten kräftige Breitseiten und Mörserschüsse. Dann sollte das eigentlich ganz gut klappen!

Oben rechts

erwarten dich gleich 2 Schiffe. Da musst du natürlich aufpassen, dass du nicht von rechts UND links flankiert und dann praktisch von beiden Seiten durchlöchert wirst!

Am schwersten fand ich das Schiff unten links

Das Teil ist so dermaßen gepanzert, dass Schüsse von vorne oder der Seite fast gar nix ausrichten. Daher gilt auch hier: Konzentier dich aufs Heck! Dann wird das schon irgendwann klappen

Ich hab den Kapf auch nur mit dem letzten bisschen Lebensenergie überstanden:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also ich hab jetzt die ps4 bekommen und heute da auch ac4 runtergeladen und installiert. aber man hat das ewig gedauert bis alles fertig war. fast den halben tag und ich hab die dlc noch nicht runtergeladen.

aber als ich dann in den mp gegangen bin kam da diese meldung wegen ps+. so und da stand nun eine meldung das ich ps+ testen können und das auch ohne kreditkarten daten allerdings steht da nur für 2 tage.

ist es überhaupt möglich in 2 tagen alle online trophäen und die dlc trophäen im mp zu machen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich hab jetzt die ps4 bekommen und heute da auch ac4 runtergeladen und installiert. aber man hat das ewig gedauert bis alles fertig war. fast den halben tag und ich hab die dlc noch nicht runtergeladen.

aber als ich dann in den mp gegangen bin kam da diese meldung wegen ps+. so und da stand nun eine meldung das ich ps+ testen können und das auch ohne kreditkarten daten allerdings steht da nur für 2 tage.

ist es überhaupt möglich in 2 tagen alle online trophäen und die dlc trophäen im mp zu machen?

Zu den DLC-Trophäen kann ich dir zwar nichts sagen, aber ich glaube wenn du die kompletten 48 Stunden durchspielst könntest du es schaffen ;)

20 Stunden brauchst du für Online minimum. Aber hol dir doch einfach PS Plus... wirst du früher oder später sowieso müssen, wenn du auf der PS4 Trophäen sammelst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu den DLC-Trophäen kann ich dir zwar nichts sagen, aber ich glaube wenn du die kompletten 48 Stunden durchspielst könntest du es schaffen ;)

20 Stunden brauchst du für Online minimum. Aber hol dir doch einfach PS Plus... wirst du früher oder später sowieso müssen, wenn du auf der PS4 Trophäen sammelst.

auf der ps3 gingen die dlc trophäen schnell im mp nachdem ich eine gruppe hatte. selbst bei diesem 2 tage testen wollen die dafür persönliche daten vom ausweiss haben was direkt das kostenlos testen weg ist.

ja da könntest du recht haben am ende komme ich wohl da nicht drum herum.:facepalm: und 48h durchzocken ist auch nicht so mein gebiet.

aber das blöde ist wenn ich mir für ac4 ps+ wieder hole und danach es wieder abläuft und dann wieder ein spiel mit ps+ zwang für online modus kommt dann müsste ich mir wieder ps+ kaufen um online zu spielen.

dieser ps+ zwang ist echt übertrieben. aber ich muss sagen das beste bisher an der ps4 ist ganz klar der controller:biggrin5: liegt viel besser in der hand und da er auf der unterseite angeraut ist, ruscht er jetzt nicht mehr so leicht aus der hand beim spielen.

vielleicht warte ich besser bis es mehr spiele gibt wo ich online spielen müsste für die trophäen bevor ich mir ps+ hole.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Du wirst für so ziemlich jedes Spiel auf der PS4 PS+ brauchen, wenn du es platinieren willst. Ich bezweifel mal ganz stark, dass es viele Spiele ohne Online-Trophäen geben wird und für Online brauchst du ja immer PS+.

Kauf dir einfach ein Jahr PS+ für 50 Euro. Brauchste keine Ausweisdaten und es ist am billigsten.

Aber ich glaube wir schweifen langsam ab ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mist, vergessen dass es ja beide Konsolen betrifft hier. Also so wie ich beschrieben hab war es bei PS4 gedacht.

@wegducken

Deine Logik hatte ich auch, mir war auch nicht klar warum wegducken der Mannschaft was bringen soll. Das bringt aber unglaublich viel, warum auch immer.

So, also die besagte Stelle ist geschafft. :laugh3:

Und mit den Tips auch beim ersten mal. ^^

Versteh gar nicht wie man sich manchmal anstellt, als wäre man der erste Mensch...:hammerhead2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist es überhaupt möglich in 2 tagen alle online trophäen und die dlc trophäen im mp zu machen?

Die ohne DLC sind schon möglich, man levelt an sich sehr schnell. Wenn der MP einem liegt, gut, sonst ist es unmöglich. Denn ich hab nach maximal 2-3 Stunden echt einen Hals auf das Spiel. Bin fast durch, aber mir fehlt noch ein Stück Motivation um es bis zum Ende durch zuziehen :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...