DefenderOfAll Geschrieben 10. April 2014 Teilen Geschrieben 10. April 2014 Du musst auf Fäuste stellen, dann einmal mit Kreis einen Angriff kontern und anschliessend X, dann hat er die Waffe vom Gegner und damit den Gegner dann töten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meiner einer80 Geschrieben 10. April 2014 Teilen Geschrieben 10. April 2014 Ah ok danke für die schnelle Antwort. So einfach und doch so schwer:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfferkel Geschrieben 10. April 2014 Teilen Geschrieben 10. April 2014 Hi. Kurze frage. Ich bin gerade in Sequenz03 Erinnerung 02. Ich muss da als Optionales Ziel drei wachen entwaffnen und töten. Könnte mir bitte einer sagen wie ich die Wachen entwaffne? Du darfst beim Kontern keine Waffe in der Hand halten. Kontern, entwaffnen (Taste wird dir angezeigt), mit der so erhaltenen Waffe töten. Waffe wegwerfen und das ganze Spiel von vorne... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 10. April 2014 Teilen Geschrieben 10. April 2014 Selbst 13€ wären momentan noch zu teuer dafür, dann besser den Schrei nach Freiheit für 9,99€ kaufen und den MP-DLC seinlassen. Momentan ist/war der Season-Pass für ACIII für 13€, das verwechselst du aber nicht, oder? bei mir war für den aveline dlc ein 12 stelliger code extra in der hülle drin. ne ich hab da nichts verwechselt allerdings war das im märz. allerdings wenn man nur die dlcs mit trophäen zusammenrechnet hast du recht das es sich nicht lohnt aber mit dem season pass kann man sich auch noch andere dlcs downloaden. bevor ich mir den season pass geholt hab kam ich auf einen betrag von 26 euro für alle download inhalte die ich noch nicht hatte (aveline dlc hatte ich schon). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 11. April 2014 Teilen Geschrieben 11. April 2014 Der rest an DLCs die man mit dem Seasonpass bekommt, sind die Multiplayer-DLCs, für den Singleplayer ist da nichts bei, ausser ein bisschen Krempel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 11. April 2014 Teilen Geschrieben 11. April 2014 Der rest an DLCs die man mit dem Seasonpass bekommt, sind die Multiplayer-DLCs, für den Singleplayer ist da nichts bei, ausser ein bisschen Krempel. dieser krempel kostet aber auch 2 euro einzeln ohne season pass. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 11. April 2014 Teilen Geschrieben 11. April 2014 Da der Seasonpass jetzt wieder 19,99€ kostet, ist ja im Grunde die Diskussion hinfällig... ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass weiter nichts kommt an SP DLCs, das ist wirklich übelst für Leute, die hoffnungsvoll inverstiert haben... aber schon Oma sagte ja immer, Geb nur dein Geld für Sachen, die du weisst und siehst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iBob Geschrieben 12. April 2014 Teilen Geschrieben 12. April 2014 Da der Seasonpass jetzt wieder 19,99€ kostet, ist ja im Grunde die Diskussion hinfällig... ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass weiter nichts kommt an SP DLCs, das ist wirklich übelst für Leute, die hoffnungsvoll inverstiert haben... aber schon Oma sagte ja immer, Geb nur dein Geld für Sachen, die du weisst und siehst. SORRY für die Fäkalsprache Leute aber Ubisoft sind die letzten Arschlöcher /Abzocker, NICHT viel besser als EA:incazzato:!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tidus19841984 Geschrieben 13. April 2014 Teilen Geschrieben 13. April 2014 Hallöchen… Kann mir hier vielleicht einer sagen, wie Ich jemanden bei/über Ubisoft als Freund adde??? Finde die soziale Truhe einfach nicht und hoffe, dass es so funktioniert…. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfferkel Geschrieben 13. April 2014 Teilen Geschrieben 13. April 2014 Hallöchen…Kann mir hier vielleicht einer sagen, wie Ich jemanden bei/über Ubisoft als Freund adde??? Finde die soziale Truhe einfach nicht und hoffe, dass es so funktioniert…. Du brauchst niemand über Ubisoft als Freund adden (geht aber über U-Play). Schau einfach mal in die entsprechenden Threads für PS3 und PS4 hier im Forum 'Community Events'. Die Truhen, Wale und Konvois tauchen immer wieder mal auf und meist an den gleichen Stellen die schon mal gepostet wurden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froginho Geschrieben 14. April 2014 Teilen Geschrieben 14. April 2014 Hey Partypeople, bin grad in Sequenz (7???)... da wo man gegen dieses Kriegsschiff kämpfen muss, nachdem der Ort von unzähligen Schiffen bombadiert worden ist. Wie weit muss mein Schiff aufgerüstet sein um das zu überstehen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 14. April 2014 Teilen Geschrieben 14. April 2014 Ich hatte zu dem Zeitpunkt so gut wie nichts aufgerüstet. Vergösserte Lager ja, Waffen vielleicht je eine Stufe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froginho Geschrieben 14. April 2014 Teilen Geschrieben 14. April 2014 Ja, aber ich kann dieses Mega-Schiff nicht kaputt machen. Hab des jetzt locker 20x versucht. Keine Chance... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 14. April 2014 Teilen Geschrieben 14. April 2014 Ja, aber ich kann dieses Mega-Schiff nicht kaputt machen.Hab des jetzt locker 20x versucht. Keine Chance... Musst man da nicht nur abhauen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froginho Geschrieben 14. April 2014 Teilen Geschrieben 14. April 2014 Denk da muss man gegen kämpfen???? Also man kann eigentlich nicht abhauen, weil die Gegend nicht verfügbar ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 14. April 2014 Teilen Geschrieben 14. April 2014 Bin mir jetzt echt nicht sicher welche Sequenz/Erinnerung du meinst. Ist es jene bei der du Geleitschutz machen musst oder jene bei der ein Feuerwerkskörper als Signal gezündet wird und du schnell zur Jackdaw rennen musst? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froginho Geschrieben 14. April 2014 Teilen Geschrieben 14. April 2014 Bin mir jetzt echt nicht sicher welche Sequenz/Erinnerung du meinst. Ist es jene bei der du Geleitschutz machen musst oder jene bei der ein Feuerwerkskörper als Signal gezündet wird und du schnell zur Jackdaw rennen musst? das letztere... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 14. April 2014 Teilen Geschrieben 14. April 2014 Hmmmm... also ich hatte da echt noch nicht wirklich viel aufgerüstet, lediglich (wie erwähnt) größere Lager um mehr Munition haben zu können, glaub schwere Kugeln hatte ich aber die eine oder andere Stufe. Zu dem Zeitpunkt war ich noch etwas sammelfaul was Metall betrifft, wirklich Schwierigkeiten hatte ich an der Stelle aber nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froginho Geschrieben 14. April 2014 Teilen Geschrieben 14. April 2014 ja also wie gesagt, ich scheitere da. Warscheinlich darf man nicht so in den In-Fight mit dem Schiff gehen und viel mit Mörsern arbeiten. Mal ne andere Frage: wie schießt man eigentlich mit dem Mörser? :wacko: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 14. April 2014 Teilen Geschrieben 14. April 2014 ja also wie gesagt, ich scheitere da. Warscheinlich darf man nicht so in den In-Fight mit dem Schiff gehen und viel mit Mörsern arbeiten.Mal ne andere Frage: wie schießt man eigentlich mit dem Mörser? :wacko: zielen und feuern dann , schau dass ein wenig die Fahrtrichtung vom anderen Schiff berücksichtigst. Speziell bei schnelleren kann es sein dass dein Mörser niederprasselt und das Schiff gar nicht mehr an der Stelle ist. Gehst in den Kämpfen auch in Deckung mit ? Das kann sehr viel ausmachen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.