Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed IV Black Flag

Recommended Posts

Hi. Kurze frage. Ich bin gerade in Sequenz03 Erinnerung 02. Ich muss da als Optionales Ziel drei wachen entwaffnen und töten. Könnte mir bitte einer sagen wie ich die Wachen entwaffne?

Du darfst beim Kontern keine Waffe in der Hand halten. Kontern, entwaffnen (Taste wird dir angezeigt), mit der so erhaltenen Waffe töten. Waffe wegwerfen und das ganze Spiel von vorne... :biggrin5:

Selbst 13€ wären momentan noch zu teuer dafür, dann besser den Schrei nach Freiheit für 9,99€ kaufen und den MP-DLC seinlassen.

Momentan ist/war der Season-Pass für ACIII für 13€, das verwechselst du aber nicht, oder?

bei mir war für den aveline dlc ein 12 stelliger code extra in der hülle drin.

ne ich hab da nichts verwechselt allerdings war das im märz.

allerdings wenn man nur die dlcs mit trophäen zusammenrechnet hast du recht das es sich nicht lohnt aber mit dem season pass kann man sich auch noch andere dlcs downloaden.

bevor ich mir den season pass geholt hab kam ich auf einen betrag von 26 euro für alle download inhalte die ich noch nicht hatte (aveline dlc hatte ich schon).

Da der Seasonpass jetzt wieder 19,99€ kostet, ist ja im Grunde die Diskussion hinfällig... ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass weiter nichts kommt an SP DLCs, das ist wirklich übelst für Leute, die hoffnungsvoll inverstiert haben... aber schon Oma sagte ja immer, Geb nur dein Geld für Sachen, die du weisst und siehst.

Da der Seasonpass jetzt wieder 19,99€ kostet, ist ja im Grunde die Diskussion hinfällig... ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass weiter nichts kommt an SP DLCs, das ist wirklich übelst für Leute, die hoffnungsvoll inverstiert haben... aber schon Oma sagte ja immer, Geb nur dein Geld für Sachen, die du weisst und siehst.

SORRY für die Fäkalsprache Leute aber Ubisoft sind die letzten Arschlöcher /Abzocker, NICHT viel besser als EA:incazzato:!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hallöchen…

Kann mir hier vielleicht einer sagen, wie Ich jemanden bei/über Ubisoft als Freund adde??? Finde die soziale Truhe einfach nicht und hoffe, dass es so funktioniert….

Du brauchst niemand über Ubisoft als Freund adden (geht aber über U-Play). Schau einfach mal in die entsprechenden Threads für PS3 und PS4 hier im Forum 'Community Events'. Die Truhen, Wale und Konvois tauchen immer wieder mal auf und meist an den gleichen Stellen die schon mal gepostet wurden. :biggrin5:

Hmmmm... also ich hatte da echt noch nicht wirklich viel aufgerüstet, lediglich (wie erwähnt) größere Lager um mehr Munition haben zu können, glaub schwere Kugeln hatte ich aber die eine oder andere Stufe. Zu dem Zeitpunkt war ich noch etwas sammelfaul was Metall betrifft, wirklich Schwierigkeiten hatte ich an der Stelle aber nicht.

ja also wie gesagt, ich scheitere da. Warscheinlich darf man nicht so in den In-Fight mit dem Schiff gehen und viel mit Mörsern arbeiten.

Mal ne andere Frage: wie schießt man eigentlich mit dem Mörser? :wacko::wacko:

:l1: zielen und feuern dann :r2:, schau dass ein wenig die Fahrtrichtung vom anderen Schiff berücksichtigst. Speziell bei schnelleren kann es sein dass dein Mörser niederprasselt und das Schiff gar nicht mehr an der Stelle ist.

Gehst in den Kämpfen auch in Deckung mit :Q:? Das kann sehr viel ausmachen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...