iKonoClast Geschrieben 7. April 2014 Teilen Geschrieben 7. April 2014 Also auf meiner Verpackung steht auf der Rückseite ganz unten: "3) Für das Testangebot ist eine Kreditkarte erforderlich." Nehm an, das ist einfach ein Hinweis auf das Angebot im Store, was ich dir verlinkt hatte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 8. April 2014 Teilen Geschrieben 8. April 2014 also wie immer vorne dick und fett werbung machen und hinten in kleingedrucktem steht wo der hacken drin ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froginho Geschrieben 8. April 2014 Teilen Geschrieben 8. April 2014 is ja jetzt keine große Überraschung...^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 8. April 2014 Teilen Geschrieben 8. April 2014 is ja jetzt keine große Überraschung...^^ ja aber es nervt und alle anderen machen das genau so. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kujko Geschrieben 9. April 2014 Teilen Geschrieben 9. April 2014 Lohnt es sich das Spiel zu kaufen? Der Teil davor hat mich jetzt ehrlich gesagt ziemlich gelangweilt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neovenator Geschrieben 9. April 2014 Teilen Geschrieben 9. April 2014 Lohnt es sich das Spiel zu kaufen? Der Teil davor hat mich jetzt ehrlich gesagt ziemlich gelangweilt. Also mir perönlich gefällt Black Flag wesentlich besser als III. Die Story, der Hauptdarsteller (Connor: gähhhhn:emot-what:) und die ganze Atmosphäre reißt mich viel mehr mit! Wie haben dir denn bei AC III die Seefahrtsmissionen gefallen? Die nehmen bei einem Piratenspiel logischerweise einen großen Teil ein. Wenn dir das nicht gefallen hat, dann lass lieber die Finger davon. Ansonsten leih es dir von nem Freund oder aus der Videothek aus und spiele mal probe! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 9. April 2014 Teilen Geschrieben 9. April 2014 Also mir perönlich gefällt Black Flag wesentlich besser als III. Die Story, der Hauptdarsteller (Connor: gähhhhn:emot-what:) und die ganze Atmosphäre reißt mich viel mehr mit!Wie haben dir denn bei AC III die Seefahrtsmissionen gefallen? Die nehmen bei einem Piratenspiel logischerweise einen großen Teil ein. Wenn dir das nicht gefallen hat, dann lass lieber die Finger davon. Ansonsten leih es dir von nem Freund oder aus der Videothek aus und spiele mal probe! Kann ich so unterschreiben und nicht besser formulieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LIM_12 Geschrieben 9. April 2014 Teilen Geschrieben 9. April 2014 habe das spiel für 29,90€ bei amazon gekauft. da es aber (für ps3) keine GOTY edition gibt, auf die ich gewartet habe, frage ich mich, ob es sich lohnt den sesaonpass zu kaufen? was ist alles drin enthalten, bzw. welcher dlc´s nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 9. April 2014 Teilen Geschrieben 9. April 2014 habe das spiel für 29,90€ bei amazon gekauft. da es aber (für ps3) keine GOTY edition gibt, auf die ich gewartet habe, frage ich mich, ob es sich lohnt den sesaonpass zu kaufen? was ist alles drin enthalten, bzw. welcher dlc´s nicht? im season pass ist alles drin bis auf die zeitsparer pakete. finde schon das sich der season pass lohnt man kann damit nicht nur dlcs spielen wo trophäen dabei sind sondern auch einige andere dlcs mit downloaden. vor kurzem gab es sogar den season pass für 13 euro im store. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LIM_12 Geschrieben 9. April 2014 Teilen Geschrieben 9. April 2014 im season pass ist alles drin bis auf die zeitsparer pakete.finde schon das sich der season pass lohnt man kann damit nicht nur dlcs spielen wo trophäen dabei sind sondern auch einige andere dlcs mit downloaden. vor kurzem gab es sogar den season pass für 13 euro im store. für nur 13€?! weißt du wann genau, also ob das z.b. im rahmen der frühlingsangebote nochmals zu diesem preis angeboten wird. Ist auch der Aveline DLC enthalten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 9. April 2014 Teilen Geschrieben 9. April 2014 für nur 13€?! weißt du wann genau, also ob das z.b. im rahmen der frühlingsangebote nochmals zu diesem preis angeboten wird. Ist auch der Aveline DLC enthalten? das weiss ich nicht. musst du halt aufpassen ob es den so schnell nochmal reduziert gibt. das weiss ich nicht genau da ich diesen dlc von vor dem kaufen des season pass hatte aber ich denke schon das auch dieser dlc enthalten ist. das einzige was nicht zum season pass zählt sind diese ganzen zeitsparer pakete für 1-2 euro. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfferkel Geschrieben 9. April 2014 Teilen Geschrieben 9. April 2014 Soweit ich weiß ist der Aveline DLC für jeden kostenlos im Store - ist aber auch nur ganz kurz, da konnte Ubisoft kein Geld für verlangen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 9. April 2014 Teilen Geschrieben 9. April 2014 Soweit ich weiß ist der Aveline DLC für jeden kostenlos im Store - ist aber auch nur ganz kurz, da konnte Ubisoft kein Geld für verlangen also wenn ich im store gucke steht dafür ein preis von 4,99€ drin. hm warum kosten freedom cry standalone game 15 euro und der dlc freedom cry 10 euro? da wird das standalone game teuer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 9. April 2014 Teilen Geschrieben 9. April 2014 also wenn ich im store gucke steht dafür ein preis von 4,99€ drin.hm warum kosten freedom cry standalone game 15 euro und der dlc freedom cry 10 euro? da wird das standalone game teuer. Ich seh es anders: somit hat der Inhaber des eigentlichen Spiels ein Preisvorteil, eine Art Belohnung weil er sich beides gekauft hat... oder Mengenrabatt, wie auch immer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfferkel Geschrieben 9. April 2014 Teilen Geschrieben 9. April 2014 also wenn ich im store gucke steht dafür ein preis von 4,99€ drin.hm warum kosten freedom cry standalone game 15 euro und der dlc freedom cry 10 euro? da wird das standalone game teuer. Sorry, dann war es bei mir auch in der Edition dabei. Das Standalone wird deswegen teurer sein, weil es wie der Name sagt eigenständig ist (Hauptspiel nicht nötig zum spielen). Beinhaltet auch nochmal mehr Trophies als der DLC - da sind die meisten ja schon im Hauptspiel erspielt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 9. April 2014 Teilen Geschrieben 9. April 2014 Sorry, dann war es bei mir auch in der Edition dabei.Das Standalone wird deswegen teurer sein, weil es wie der Name sagt eigenständig ist (Hauptspiel nicht nötig zum spielen). Beinhaltet auch nochmal mehr Trophies als der DLC - da sind die meisten ja schon im Hauptspiel erspielt. ja aber ganze 5 euro mehr nur weil man es ohne das hauptspiel spielen kann. sieht mir nach wucher preis aus. ist auch das gleiche spiel und die paar trophäen mehr machen den preisunterschied gerecht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 10. April 2014 Teilen Geschrieben 10. April 2014 ja aber ganze 5 euro mehr nur weil man es ohne das hauptspiel spielen kann. sieht mir nach wucher preis aus.ist auch das gleiche spiel und die paar trophäen mehr machen den preisunterschied gerecht? Also das sehe ich nicht so, der Preis geht volkommen i.O. grad im Vergleich zu den 10 Euro des DLCs zum Hauptspiel.... Schlimmer sind so DLCs wie die zum Beschleunigen, was so ziemlich das Dämlichste ist, was man sich kaufen kann, bzw UBI auf die Ahnungslosigkeit der Kundschaft setzt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LIM_12 Geschrieben 10. April 2014 Teilen Geschrieben 10. April 2014 das weiss ich nicht genau da ich diesen dlc [aveline] von vor dem kaufen des season pass hatte aber ich denke schon das auch dieser dlc enthalten ist. das einzige was nicht zum season pass zählt sind diese ganzen zeitsparer pakete für 1-2 euro. weiß das jemand, weil im Internet habe ich gelesen, allerdings in sehr alten beträgen, dass der aveline dlc nicht im sesonpass enthalten ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 10. April 2014 Teilen Geschrieben 10. April 2014 Eigentlich ist Aveline ein Bestandteil der PS3-Vesion. Entweder sollte das beim Kauf im PSN-Store automatisch mitkommen, oder in der Packung (bei Neukauf) liegt ein Code bei. Möglicherweise ist es so, dass man den beiliegenden Code für U-Play bekommt, d.h. in der Schachtel liegt ein längerer Code bei, den man dort erst in einen PSN-Code umwandeln muss,... ich weiss nicht mehr genau, welcher der vielen Codes das war, für einen der Codes war es so. im season pass ist alles drin bis auf die zeitsparer pakete.finde schon das sich der season pass lohnt man kann damit nicht nur dlcs spielen wo trophäen dabei sind sondern auch einige andere dlcs mit downloaden. vor kurzem gab es sogar den season pass für 13 euro im store. Selbst 13€ wären momentan noch zu teuer dafür, dann besser den Schrei nach Freiheit für 9,99€ kaufen und den MP-DLC seinlassen. Momentan ist/war der Season-Pass für ACIII für 13€, das verwechselst du aber nicht, oder? ----------------- Edit: bei Eingabeprobleme: Found a fix. If you go to the in game menus you will be able to re-enter the download code for the Aveline missions to start the download again. To to get to that menu... start the game main menu highlight "multiplayer" press the "square" button highlight the "redeem code" option reenter the code https://www.ign.com/wikis/assassins-creed-4-black-flag/Aveline_DLC_%28PS3/PS4_Exclusive%29 The Aveline DLC missions are exclusive to the PS3/PS4 and are available via a download code inside the PS3/PS4 box. The free patch is 181 MB on PS3 (630 MB on PS4) and features three lengthy missions featuring Aveline De Grandpre rescuing a recruit for Connor (from AC3, remember?). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meiner einer80 Geschrieben 10. April 2014 Teilen Geschrieben 10. April 2014 Hi. Kurze frage. Ich bin gerade in Sequenz03 Erinnerung 02. Ich muss da als Optionales Ziel drei wachen entwaffnen und töten. Könnte mir bitte einer sagen wie ich die Wachen entwaffne? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.