Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed IV Black Flag

Recommended Posts

Hier gibt es ein Vergleichsvideo von PC Games. Da ist Assassins Creed Black für PS4 noch mit einer 720p Auflösung. Es wurde für die PS4 Version ein 1080p Patch nachgereicht.

Musst du letztendlich selbst wissen wie sehr du noch warten kannst. Ich persönlich würde auf die PS4 Fassung warten. Ist halt nur die Frage wann man eine PS4 bekommt.

Hier das Video:

Auf der PS3 sah es ja schon nicht schlecht aus, auf der 4er sind mit aber Einzelheiten aufgefallen, die besser aussahen. Bspw. der Rauch beim Abfeuern einer Pistole oder der Kanonen auf den Schiff sind mir da besonders aufgefallen. Bei einer Seeschlacht ist der Rauch nach dem Abfeuern dann auch sehr dicht, ich persönlich fand das schon sehr gut dargestellt. Und das hatte die PS3-Version definitiv nicht in dem Maße.

Auch der Regen etc. sieht nochmal besser aus. :)

Gestern hatte Amazon wieder ein paar auf Lager, aber in kürzester Zeit wieder weg :(

ja ich konnte mir diesmal endlich eine bestellen und sobald ich mit ff durch bin wird vielleicht ac4 auf der ps4 gezockt.

bin gespannt wie es im vergleich zu der ps3 version auf der ps4 aussieht.

nur blöd das man für den mp ps+ braucht:dozey: würde gerne die platin machen aber muss mir erstmal überlegen ob es sich lohnt.

das günstigste ps+ abo is doch 1 monat für 7 euro oder?

Da ich mir nicht immer alles zum Vollpreis leisten kann und meist gebraucht kaufe, hat sich PLUS für mich schon in den ersten 2 Monaten bezahlt gemacht mit den ganzen Titeln die man bekommt. Sehe das jetzt nicht so schlimm das man bei der PS4 das PLUS braucht um Online spielen zu können - vor allem da es bestimmt auch da bald jetzige Vollpreistitel geben wird. Und ein Jahresabo für 50€ finde ich jetzt nicht so teuer, wenn man sich die ganzen Vergünstigungen etc. anschaut...

Debitkarte

aber nur wenn man noch keine ps+ hatte?

eine kreditkarte hab ich nicht und was ist eine debit karte?:emot-raise:

In der Beschreibung steht folgendes:

Es kann nur eine 14-tägige Testversion von PlayStation®Plus eingelöst werden. Die Testversion kann nur von Personen eingelöst werden, die kein aktuelles PlayStation®Plus-Abonnent haben.

Also explizit steht dort nicht, dass man dafür noch nie PS+ Member gewesen sein darf.

Debit-Karte ist meines Wissens die Bezeichnung für die "normalen" Bankkarten, EC-Karten etc. :)

In der Beschreibung steht folgendes:

Also explizit steht dort nicht, dass man dafür noch nie PS+ Member gewesen sein darf.

Debit-Karte ist meines Wissens die Bezeichnung für die "normalen" Bankkarten, EC-Karten etc. :)

ok danke

muss mal dann später gucken ob es geht sobald ich ac4 auf der ps4 spielen will.

ja ich konnte mir diesmal endlich eine bestellen und sobald ich mit ff durch bin wird vielleicht ac4 auf der ps4 gezockt.

bin gespannt wie es im vergleich zu der ps3 version auf der ps4 aussieht.

nur blöd das man für den mp ps+ braucht:dozey: würde gerne die platin machen aber muss mir erstmal überlegen ob es sich lohnt.

das günstigste ps+ abo is doch 1 monat für 7 euro oder?

Auch wenn es ein bisschen Offtopic ist, aber meiner Meinung nach lohnt sich PS Plus wirklich. Vorallem wenn du noch eine PS3 hast, bekommst du jeden Monat echt gute Spiele. Der Multiplayer von Assassins Creed Black Flag lohnt sich. Es hat so viel Spaß gemacht, das ich während eines Double XP Wochenende die ganzen Multiplayer Trophäen erspielt habe.

Auch wenn es ein bisschen Offtopic ist, aber meiner Meinung nach lohnt sich PS Plus wirklich. Vorallem wenn du noch eine PS3 hast, bekommst du jeden Monat echt gute Spiele. Der Multiplayer von Assassins Creed Black Flag lohnt sich. Es hat so viel Spaß gemacht, das ich während eines Double XP Wochenende die ganzen Multiplayer Trophäen erspielt habe.

also ich mach den mp nur wegen der platin. den mag ich überhaupt nicht schon seit brotherhood.

für mich lohnt sich ps+ nicht wirklich aus verschiedenen gründen.

1. meine ps3 festplatte ich fast schon voll und da wären spiele als download nur störend.

2. ich bevorzuge spiele in retail version nur bei spielen wie assassind creed liberation hd wo es keine retail version gibt kauf ich die mir im store als download.

aber ich glaub ich werd da erstmal die story komplett nochmal auf der ps4 durchspielen und dann später wenn ich lust hab oder wieder eine ps+ code gratis irgendwo bekomme auch noch den mp machen.

Wir haben aber nicht mehr den 1. April das weisst du :D . Naja Geschmäcker sind ja verschieden aber unter SPAß versteh ich was ganz anderes :)

also ich mach den mp nur wegen der platin. den mag ich überhaupt nicht schon seit brotherhood.

für mich lohnt sich ps+ nicht wirklich aus verschiedenen gründen.

1. meine ps3 festplatte ich fast schon voll und da wären spiele als download nur störend.

2. ich bevorzuge spiele in retail version nur bei spielen wie assassind creed liberation hd wo es keine retail version gibt kauf ich die mir im store als download.

aber ich glaub ich werd da erstmal die story komplett nochmal auf der ps4 durchspielen und dann später wenn ich lust hab oder wieder eine ps+ code gratis irgendwo bekomme auch noch den mp machen.

Ist bei mir ähnlich: Bin zwar zur Zeit PS+ Mitglied, da ich damals die ein oder andere PS+ exklusive Demo laden wollte. Aber von den Spielen habe ich mir in all den Monaten ehrlich gesagt noch nie eines runtergeladen. Einerseits aus den von dir genannten Gründen, aber auch, da die Spiele, die mich interessieren würden eh schon lange in meinem Regal stehen!

Wen es übrigens interessiert und falls jemand mitmachen möchte - zur Zeit läuft ein Multiplayer-Spezial-Event ;)

• Modus : Wolfsrudel
  • Karten: Saint-Pierre, Santa-Lucia, Zuchthaus
  • Figuren: Blackbeard, Jaguar, Pulveraffe, Orchidee, Schamane, Sirene

Was bringt das, gibt es dafür mehr EP?

Ich spiele den Multiplayer auch nur für die Platin, wirklichen Spaß habe ich daran auch nicht.

Bin leider erst Level 27, dauert also noch.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...