Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed IV Black Flag

Recommended Posts

Schau das du möglichst gleich alle Aussichtstürme synchronisierst und gleich die Augen aufhalten nach Truhen und Geheimnissen. Wenn du auf der PS3 :r2: drückst kannst du sehen was am jeweiligen Ort noch fehlt. Schau auch gleich sobald es geht das du kleinere Schiffe aufbringst wegen dem Material für den eigenen Schiffsausbau (bis auf den Rammbock, siehe LF).

Ist es eigentlich vom Gamplay noch so wie in den Vorgängern?

Also ich hab alle Teile bis auf AC III gespielt!

hab gestern mal gestartet und die erste Sequenz gespielt.

Is ein geiles Spiel und die Grafik dazu -BOMBE-...

Ist es eigentlich immer so schwer die Noten zu sammeln?

Hab des 10x vesucht und hatte keine Chance. Denk mit Übung geht´s klar, aber is schon nervig.

Hab mich anfangs auch schwer getan. Anschließend ging ich her und bin nicht am jeweiligen Ort erst auf das Haus geklettert sondern schon am Nachbarhaus.

Muss man aber, wenn es zu nervig wird, eh nicht nicht sammeln.

Hab mich anfangs auch schwer getan. Anschließend ging ich her und bin nicht am jeweiligen Ort erst auf das Haus geklettert sondern schon am Nachbarhaus.

Muss man aber, wenn es zu nervig wird, eh nicht nicht sammeln.

Sowas ist ja bescheuert... Wieso nehm ich das dann mit rein?

naja sie werden schon irgendwas freischalten am Schluss...

Gab es zum Noten-sammeln nicht auch eine Herausforderung dazu? Wenn du dir schwer tust, versuch einfach mal die Note von der anderen Seite zu fangen. Teilweise liegen einem die Wege dann mehr ;)

Wie soll das funktionieren?

Bin grad auf der ersten Insel und da kann man doch nur zwischen den beiden Bäumen durch und dann Richtung Felsspalt...

Wie soll das funktionieren?

Bin grad auf der ersten Insel und da kann man doch nur zwischen den beiden Bäumen durch und dann Richtung Felsspalt...

Die suchen sich, je nach Möglichkeit, andere Wege. Wenn zum Beispiel eine Note willst deren Ursprung auf einem Dach ist, fliegt die immer in die Gegenrichtung zu dir weg.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...