froginho Geschrieben 1. April 2014 Teilen Geschrieben 1. April 2014 Schau das du möglichst gleich alle Aussichtstürme synchronisierst und gleich die Augen aufhalten nach Truhen und Geheimnissen. Wenn du auf der PS3 drückst kannst du sehen was am jeweiligen Ort noch fehlt. Schau auch gleich sobald es geht das du kleinere Schiffe aufbringst wegen dem Material für den eigenen Schiffsausbau (bis auf den Rammbock, siehe LF). Ist es eigentlich vom Gamplay noch so wie in den Vorgängern? Also ich hab alle Teile bis auf AC III gespielt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 1. April 2014 Teilen Geschrieben 1. April 2014 Ist es eigentlich vom Gamplay noch so wie in den Vorgängern?Also ich hab alle Teile bis auf AC III gespielt! ja nur die ps4 version hat eine etwas andere tastenbelegung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfferkel Geschrieben 1. April 2014 Teilen Geschrieben 1. April 2014 Ist es eigentlich vom Gamplay noch so wie in den Vorgängern?Also ich hab alle Teile bis auf AC III gespielt! Vom Gameplay her fühlt es sich noch wie AC an. Ist aber eher ein 'Pirates Creed' denn ein Assassins Creed :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PLayaa_G Geschrieben 1. April 2014 Teilen Geschrieben 1. April 2014 Ist es eigentlich vom Gamplay noch so wie in den Vorgängern?Also ich hab alle Teile bis auf AC III gespielt! Gameplay ist in meinen Augen noch simpler und einfacher geworden. Ansonsten recht identisch bis halt auf das Schifffahren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froginho Geschrieben 1. April 2014 Teilen Geschrieben 1. April 2014 Hoffe nur das des dann noch Spaß macht... Die anderen Teile (vor allem mit Ezio) waren halt fett. Aber es dreht sich jetzt hauptsächlich um´s entern etc.? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 1. April 2014 Teilen Geschrieben 1. April 2014 Black Flag macht Laune, mach dir da man keinen Kopp. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PLayaa_G Geschrieben 1. April 2014 Teilen Geschrieben 1. April 2014 Hoffe nur das des dann noch Spaß macht...Die anderen Teile (vor allem mit Ezio) waren halt fett. Aber es dreht sich jetzt hauptsächlich um´s entern etc.? Spiel einfach mal drauf los und lass dich überraschen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 1. April 2014 Teilen Geschrieben 1. April 2014 Spiel einfach mal drauf los und lass dich überraschen Kann mich nur den Vorrednern anschließen: einfach loszocken Persönlich wollte ich nach III aufhören, zum Glück aber hab ich das nicht durchgezogen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommyangelo Geschrieben 1. April 2014 Teilen Geschrieben 1. April 2014 Es ist genau das Gegenteil vom 3. Der 4. macht praktisch alles richtig was der 3. falsch machte. Und Platin ist ebenfalls sehr einfach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froginho Geschrieben 2. April 2014 Teilen Geschrieben 2. April 2014 hab gestern mal gestartet und die erste Sequenz gespielt. Is ein geiles Spiel und die Grafik dazu -BOMBE-... Ist es eigentlich immer so schwer die Noten zu sammeln? Hab des 10x vesucht und hatte keine Chance. Denk mit Übung geht´s klar, aber is schon nervig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 2. April 2014 Teilen Geschrieben 2. April 2014 hab gestern mal gestartet und die erste Sequenz gespielt.Is ein geiles Spiel und die Grafik dazu -BOMBE-... Ist es eigentlich immer so schwer die Noten zu sammeln? Hab des 10x vesucht und hatte keine Chance. Denk mit Übung geht´s klar, aber is schon nervig. Hab mich anfangs auch schwer getan. Anschließend ging ich her und bin nicht am jeweiligen Ort erst auf das Haus geklettert sondern schon am Nachbarhaus. Muss man aber, wenn es zu nervig wird, eh nicht nicht sammeln. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froginho Geschrieben 2. April 2014 Teilen Geschrieben 2. April 2014 Hab mich anfangs auch schwer getan. Anschließend ging ich her und bin nicht am jeweiligen Ort erst auf das Haus geklettert sondern schon am Nachbarhaus.Muss man aber, wenn es zu nervig wird, eh nicht nicht sammeln. Sowas ist ja bescheuert... Wieso nehm ich das dann mit rein? naja sie werden schon irgendwas freischalten am Schluss... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raindancer1973 Geschrieben 2. April 2014 Teilen Geschrieben 2. April 2014 Durch das sammeln der Noten erhöht sich die "Songauswahl" deiner Crew auf See. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PLayaa_G Geschrieben 2. April 2014 Teilen Geschrieben 2. April 2014 Habe zwar alle von den Noten gesammelt, kam mir aber immer so vor als ob sie die selben 3 Lieder singen würden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 2. April 2014 Teilen Geschrieben 2. April 2014 Habe zwar alle von den Noten gesammelt, kam mir aber immer so vor als ob sie die selben 3 Lieder singen würden Sind halt ihre Lieblingslieder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froginho Geschrieben 2. April 2014 Teilen Geschrieben 2. April 2014 aha gut, da kann man glaub ich getrost drauf verzichtren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfferkel Geschrieben 2. April 2014 Teilen Geschrieben 2. April 2014 Gab es zum Noten-sammeln nicht auch eine Herausforderung dazu? Wenn du dir schwer tust, versuch einfach mal die Note von der anderen Seite zu fangen. Teilweise liegen einem die Wege dann mehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froginho Geschrieben 2. April 2014 Teilen Geschrieben 2. April 2014 Gab es zum Noten-sammeln nicht auch eine Herausforderung dazu? Wenn du dir schwer tust, versuch einfach mal die Note von der anderen Seite zu fangen. Teilweise liegen einem die Wege dann mehr Wie soll das funktionieren? Bin grad auf der ersten Insel und da kann man doch nur zwischen den beiden Bäumen durch und dann Richtung Felsspalt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 2. April 2014 Teilen Geschrieben 2. April 2014 Wie soll das funktionieren?Bin grad auf der ersten Insel und da kann man doch nur zwischen den beiden Bäumen durch und dann Richtung Felsspalt... Die suchen sich, je nach Möglichkeit, andere Wege. Wenn zum Beispiel eine Note willst deren Ursprung auf einem Dach ist, fliegt die immer in die Gegenrichtung zu dir weg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froginho Geschrieben 2. April 2014 Teilen Geschrieben 2. April 2014 ah ok. Gut zu wissen. Das muss ich gleich heut Abend mal testen ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.