Kampfferkel Geschrieben 28. März 2014 Teilen Geschrieben 28. März 2014 kann ich wenn ich die runtergeladene PS3 Version hab mir die PS4 Version für 9,99€ runterladen und spielen ohne eine PS3 Disk im Laufwerk zuhaben?danke schon mal bei dem code der retail version steht folgender hinweis:sie müssen die ps3 disk in ihr ps4 system eingelegt haben, um die digitale version für ps4 spielen zu können. So wie ich das lese, hat er die Digitale Version des Spiels aus dem Store und möchte dazu das Upgrade erwerben. Dazu braucht er keine Disk (wo sollte er sie auch herbekommen ). Mit dem Upgradekauf muss er aber schnell sein ist nur noch kurze Zeit möglich... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johannsup Geschrieben 28. März 2014 Teilen Geschrieben 28. März 2014 Bei der Trophäe, Teilen heißt kümmern ,muss da ein Freund online sein und das Spiel spielen oder reicht es einfach einen Freund in der Freundesliste zu haben ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PLayaa_G Geschrieben 28. März 2014 Teilen Geschrieben 28. März 2014 Es reicht einen in der Liste zu haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 28. März 2014 Teilen Geschrieben 28. März 2014 für die jenigen die auf ein doppel xp wochenende warten. diese woche gibt es wieder eins vom 28-30 märz. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommyangelo Geschrieben 30. März 2014 Teilen Geschrieben 30. März 2014 Der Counter von meinem Holz steigt nicht -,- Habe geguckt hatte 486 Holz, dann ein Schiff geplündert mit 150 Holz und die Zahl ist NICHT gestiegen. Hat sonst noch einer sowas? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LEGENDEmd Geschrieben 31. März 2014 Teilen Geschrieben 31. März 2014 Versuch dir mal was davon zu kaufen (wenn möglich), sodass der counter sinkt. Vll. steigt der danach wieder über den wert? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfferkel Geschrieben 31. März 2014 Teilen Geschrieben 31. März 2014 Hast du den Laderaum aufgelevelt? Vielleicht hast du nicht genug Platz... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M4soph3t Geschrieben 31. März 2014 Teilen Geschrieben 31. März 2014 Hast du den Laderaum aufgelevelt? Vielleicht hast du nicht genug Platz... Dann hätte er aber nicht so eine ungerade Anzahl, abgesehen davon wäre die Anzeige dann auch in Rot. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 31. März 2014 Teilen Geschrieben 31. März 2014 Dann hätte er aber nicht so eine ungerade Anzahl, abgesehen davon wäre die Anzeige dann auch in Rot. Zählt der Laderaum nicht insgesamt? In dem Fall würden dann die anderen Sachen aber auch nicht ansteigen. Wie ist das denn wenn ich die Jackdaw reapiere? Gehen dann die Sachen nicht dafür drauf? Hab das noch nie getestet, nehm halt pauschal immer in meine Flotte auf und auf die Zahlen hab ich noch nie geschaut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M4soph3t Geschrieben 31. März 2014 Teilen Geschrieben 31. März 2014 Zählt der Laderaum nicht insgesamt? In dem Fall würden dann die anderen Sachen aber auch nicht ansteigen.Wie ist das denn wenn ich die Jackdaw reapiere? Gehen dann die Sachen nicht dafür drauf? Hab das noch nie getestet, nehm halt pauschal immer in meine Flotte auf und auf die Zahlen hab ich noch nie geschaut. Nein Laderaum zählt einzeln für jedes Material. Beim Reparieren im Hafen bezahlt man mit Reales, sogar relativ wenig. Wenn man "Reparieren" beim Entern wählt (So glaube ich) wird quasi das Material von dem geenterten Schiff verwendet um dein eigenes Schiff zu reparieren. Die Beute bekommt man aber trotzdem. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfferkel Geschrieben 31. März 2014 Teilen Geschrieben 31. März 2014 Dann hätte er aber nicht so eine ungerade Anzahl, abgesehen davon wäre die Anzeige dann auch in Rot. Die ungerade Anzahl kann aber auch von Treibgut kommen (wenn schon Klugscheißen dann aber auch richtig :'>), aber es stimmt schon normal wird der Laderaum bis an die Grenze gefüllt - was nicht reinpasst geht halt verloren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M4soph3t Geschrieben 31. März 2014 Teilen Geschrieben 31. März 2014 Die ungerade Anzahl kann aber auch von Treibgut kommen (wenn schon Klugscheißen dann aber auch richtig :'>), aber es stimmt schon normal wird der Laderaum bis an die Grenze gefüllt - was nicht reinpasst geht halt verloren. Natürlich kann es von Treibgut kommen, aber dennoch wäre es eine glatte Zahl, wäre denn der Frachtraum komplett voll. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froginho Geschrieben 1. April 2014 Teilen Geschrieben 1. April 2014 Moin Leute, will heute anfangen und des Spiel platinieren. Wie sollte ich am besten vorgehen? Was als erstes machen, worauf achten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M4soph3t Geschrieben 1. April 2014 Teilen Geschrieben 1. April 2014 Moin Leute,will heute anfangen und des Spiel platinieren. Wie sollte ich am besten vorgehen? Was als erstes machen, worauf achten? Darauf in der Story direkt überall 100% der Mission zu erledigen, sonst darfst du danach alles nochmal machen, so wie ich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froginho Geschrieben 1. April 2014 Teilen Geschrieben 1. April 2014 Und ansonsten irgendwas? Federn sammeln oder so? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfferkel Geschrieben 1. April 2014 Teilen Geschrieben 1. April 2014 Schau das du möglichst gleich alle Aussichtstürme synchronisierst und gleich die Augen aufhalten nach Truhen und Geheimnissen. Wenn du auf der PS3 drückst kannst du sehen was am jeweiligen Ort noch fehlt. Schau auch gleich sobald es geht das du kleinere Schiffe aufbringst wegen dem Material für den eigenen Schiffsausbau (bis auf den Rammbock, siehe LF). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arthur_Rayden Geschrieben 1. April 2014 Teilen Geschrieben 1. April 2014 Darauf in der Story direkt überall 100% der Mission zu erledigen, sonst darfst du danach alles nochmal machen, so wie ich "Alles nochmal machen" stimmt nicht ganz, denn man kann einzelne Missionen/Sequenzen jederzeit widerholen. Es werden einem solgar einzelne optionale Aufgaben angerechnet, und man muss bei der Widerholung nur noch auf diejenigen achten, die man noch nicht erledigt hat. Ich empfehle viel mehr, auch zeitgleich mit dem Multiplayer und mit Kenways Flotte anzufangen. Denn das nimmt auch einige Zeit in Anspruch. Bei den Sammelbaren ist es unterschiedlich: Fragmente sind für die Platin irrelevant. Truhen eigentlich auch, aber anfangs wirst du das Geld brauchen. Was du u.a. brauchst sind die Schatzkarten, denn die Schätze verbergen auch Schiffupgrades. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froginho Geschrieben 1. April 2014 Teilen Geschrieben 1. April 2014 ah ok super, danke. Auf der PS 4 ist es glaub ich R1 oder so?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfferkel Geschrieben 1. April 2014 Teilen Geschrieben 1. April 2014 "Alles nochmal machen" stimmt nicht ganz, denn man kann einzelne Missionen/Sequenzen jederzeit widerholen. Es werden einem solgar einzelne optionale Aufgaben angerechnet, und man muss bei der Widerholung nur noch auf diejenigen achten, die man noch nicht erledigt hat. Ich empfehle viel mehr, auch zeitgleich mit dem Multiplayer und mit Kenways Flotte anzufangen. Denn das nimmt auch einige Zeit in Anspruch. Bei den Sammelbaren ist es unterschiedlich: Fragmente sind für die Platin irrelevant. Truhen eigentlich auch, aber anfangs wirst du das Geld brauchen. Was du u.a. brauchst sind die Schatzkarten, denn die Schätze verbergen manchmal Schiffupgrades. Man sollte trotzdem drauf achten möglichst die 100% im Auge zu behalten damit man nicht alles nochmal machen muss. Das mit den einzelnen optionalen Zielen ist natürlich ein Bonus dabei. Die Flotte, sobald möglich, immer wieder losschicken. Die bringt dir dann auch Kunstgegenstände und auch Schatzkarten, mit den du wieder versteckte Truhen mit Schiffsbauplänen findest. Zum Multiplayer: Ich habe den erst nach der Story angefangen. Geht eigentlich alleine auf Wolfsrudel und zwischendurch öffentl. Sitzungen für die Kohle recht schnell. auf was ich dabei aber nicht geachtet hatte. Man sollte tägl. trotzdem zumindest 2 Runden Wolfsrudel hintereinander spielen um die tägl. Bonus-XP mit zu nehmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iKonoClast Geschrieben 1. April 2014 Teilen Geschrieben 1. April 2014 Den daily x2-Bonus gibt es auf der PS4 nicht. ah ok super, danke.Auf der PS 4 ist es glaub ich R1 oder so?! Jop, Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.