Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed IV Black Flag

Recommended Posts

Hi zusammen...

Ich denke, dass jeder so seine eigene Auffassung von dem Spiel hat.

Das was ich geschrieben habe, das meine ich auch so. :smile:

So ist mir Assassins Creed als Spiel bisher rüber gekommen.

Und wenn Rodrigo Borgia ein Assassine wäre, dann würde ich den Teil auch spielen und würde nicht rum meckern.

Aber was ihr da wiederrum als Beispiel bringt, das ist ja auch ein Witz oder?

Rodrigo Borgia ist ein Templer (Großmeister)...

Naja, ich habe hier auch keine Lust auf eine Endlos-Diskussion. :cool2:

Ich habe bisher jeden Teil gerne gespielt und auch jedes DLC (außer halt AC3, aber nur weil die Zeit nicht so mein Ding war).

Mal schauen wie es weiter geht...

Freue mich jedenfalls schon auf die nächsten Teile, egal in welcher Zeit und egal als welche Person :smile: (Man kann daran eh nichts ändern)...

PS:

Und der Multiplayer ist auch viel besser geworden, im Vergleich zu den anderen Teilen.

Auf Level 55 zu kommen finde ich kein Problem mehr alleine (im Wolfsrudel).

Bekommt man bei Doppel-EXP Events auch die doppelte Menge an Kohle? Ansonsten bringt das wohl wenig wenn man es nur bis Level 55 damit schaffen möchte aber dann nicht genug Geld hat um alle Fernwaffen und Fähigkeiten zu kaufen. Sehe das wenn ich Wolfsrudel spiele da bekommt man auch kaum Kohle (zumindest nicht genug um alles zu kaufen was man durch die Levelaufstiege frei geschaltet hat).

Vorheriger Post um 10:22

Post hinzugefügt um 10:25

Versuch das hier auch noch mal (da ich im anderen Thread keine Antwort bekomme)...

Kann mir mal jemand erklären was man bei den Community-Events im Multiplayer machen soll? Wenn ich mit R1 auf das Abstergo-Network wechsle wird mir da im Wechsel mit anderen Statistiken immer ein Fortschrittsbalken mit dem Community-Ziel angezeigt - aber nicht was man machen muss (und finde das auch sonst nirgends). :skep:

Bei Fortschritt -> Bestenlisten -> Events bin ich auch noch nirgends gelistet. Hab ja auch erst dieses Wochenende mit dem MP angefangen, aber wenn ich nicht weiß was ich machen soll werde ich da wohl auch in keiner Liste erscheinen. Von 15 Freunden die mir mit AC 4 angezeigt werden sind da auch gerade mal 3 oder 4 Leute gelistet. :eek6:

Habe auch festgestellt das bei Anpassung -> Figuren, jedes mal wenn ich neu in den Multiplayer gehe mir wieder ein Ausrufezeichen bei allen Standardfiguren gezeigt wird (bei den Assassinen-Kostümen die es wohl für Events gibt). Sind alle freigeschaltet aber kein Haken in der Box.

Bekommt man bei Doppel-EXP Events auch die doppelte Menge an Kohle? Ansonsten bringt das wohl wenig wenn man es nur bis Level 55 damit schaffen möchte aber dann nicht genug Geld hat um alle Fernwaffen und Fähigkeiten zu kaufen. Sehe das wenn ich Wolfsrudel spiele da bekommt man auch kaum Kohle (zumindest nicht genug um alles zu kaufen was man durch die Levelaufstiege frei geschaltet hat).

Glaube nicht. Hab bisher nur Wolfsrudel gezockt (bis Rang 39 nur Double-XP-Weekend) und bin aktuell selbst glaub Rang 48/49 (bis hierher dann etwa die Hälfte durch tägliche Double-XP), wenn ich die Kohle anschaue reicht mir das hinten und vorne nicht. Werd mir da aber erstmal Nachahmer holen und im normalen Modus spielen, die kann ich da mit Sicherheit einiges abhaken und dann sollte es reichen. Wenn es mit nicht täuscht hab ich fast genau 5.000 Credits.

Die Credit-Ausbeute in Wolfsrudel ist eh eher bescheiden meiner Einschätzung nach. Da kann man in den kompetitiven Modi wesentlich mehr holen.

Versuch das hier auch noch mal (da ich im anderen Thread keine Antwort bekomme)...

Kann mir mal jemand erklären was man bei den Community-Events im Multiplayer machen soll? Wenn ich mit R1 auf das Abstergo-Network wechsle wird mir da im Wechsel mit anderen Statistiken immer ein Fortschrittsbalken mit dem Community-Ziel angezeigt - aber nicht was man machen muss (und finde das auch sonst nirgends). :skep:

Bei Fortschritt -> Bestenlisten -> Events bin ich auch noch nirgends gelistet. Hab ja auch erst dieses Wochenende mit dem MP angefangen, aber wenn ich nicht weiß was ich machen soll werde ich da wohl auch in keiner Liste erscheinen. Von 15 Freunden die mir mit AC 4 angezeigt werden sind da auch gerade mal 3 oder 4 Leute gelistet. :eek6:

Habe auch festgestellt das bei Anpassung -> Figuren, jedes mal wenn ich neu in den Multiplayer gehe mir wieder ein Ausrufezeichen bei allen Standardfiguren gezeigt wird (bei den Assassinen-Kostümen die es wohl für Events gibt). Sind alle freigeschaltet aber kein Haken in der Box.

Community-Events finden immer nur ein paar Tage statt. Das letzte bspw. endete am 9. März. Um in den Bestenlisten dafür gelistet zu werden, muss man natürlich am Event teilgenommen haben. Das sind oft bestimmte Modi (manchmal auf mit GameLab-Anpassungen), die man dann nur mit vorgegeben Sets, Charakteren usw. spielen kann. Wenn du am Event nicht teilgenommen hast, dann hast du auch nicht die Bedingung erfüllt, um dir die entsprechenden Kostüme kaufen zu können. (Wobei die nach einer bestimmten Zeit oder beim nächsten Event wieder verfügbar sind.)

Was das Community-Ziel angeht, was nichts mit den Events zu tun hat, hab ich auch noch nicht herausfinden können, wo man nachsehen kann, was man dafür tun muss. Keine Ahnung wie sich Ubisoft das vorstellt. Es gibt solche Events ja auch für den Singleplayer, z.B. eine bestimmte Anzahl Schiffe plündern. Dort kann man den Fortschritt und vorallem eben was man tun muss für das Community-Ziel ganz normal im Herausforderungsmenü ansehen. Aber im Multiplayer ... keine Ahnung.

Ich hatte daher schonmal den Verdacht, dass es halt nur SP Community-Ziele gibt, für die man aber nach Erreichen MP Anpassungsgegenstände erhält und deswegen die Fortschrittsanzeige im MP-Menü angezeigt wird. Das ist aber lediglich eine Vermutung.

... Was das Community-Ziel angeht, was nichts mit den Events zu tun hat, hab ich auch noch nicht herausfinden können, wo man nachsehen kann, was man dafür tun muss. Keine Ahnung wie sich Ubisoft das vorstellt. Es gibt solche Events ja auch für den Singleplayer, z.B. eine bestimmte Anzahl Schiffe plündern. Dort kann man den Fortschritt und vorallem eben was man tun muss für das Community-Ziel ganz normal im Herausforderungsmenü ansehen. Aber im Multiplayer ... keine Ahnung.

Ich hatte daher schonmal den Verdacht, dass es halt nur SP Community-Ziele gibt, für die man aber nach Erreichen MP Anpassungsgegenstände erhält und deswegen die Fortschrittsanzeige im MP-Menü angezeigt wird. Das ist aber lediglich eine Vermutung.

Also das Community-Ziel im MP hat wohl nichts mit dem SP-Community-Event zu tun. Das momentane Event im SP ist abgeschlossen wobei das Ziel im MP immer noch hochzählt (und sind auch ganz andere Zahlen).

Kann man irgendwo einsehen wann das nächste MP-Event statt findet?

Dann liegt ich mit meiner Vermutung wohl nicht richtig. ;) Wie gesagt, würde selber gerne wissen, was man dafür tun muss ...

Bisher ist noch kein weiteres angekündigt, aber wenn eins kommt, würde es bspw. hier angekündigt werden.

Danke dir dann muss ich mich da mal umschauen :smile:

wie kann man überhaupt die community herausforderungen belohnungen im SP bekommen?

hab bei dem einem kurz mit gemacht wo man 40 wachen unbemerkt töten musst aber danach ist mir kein unterschied aufgefallen.

Wenn du im Spiel :start: drückst siehst du in der rechten Spalte das laufende Community-Event angepinnt. Als ich gestern im SP war kam darunter auch die Meldung das ich erfolgreich teilgenommen habe und ich das Jackdraw-Upgrade erhalten habe. Du kannst jederzeit bei den Bestenlisten schauen da gibt es auch eine für Community-Events. Dort siehst du detailliert was es gibt, deinen Beitrag dazu und deinen Rang.

Was dir noch fehlt kannst du unter 'Jackdraw-Upgrades -> Aussehen' und 'Edwards-Upgrades -> Schwerter/Pistolen' nachsehen. Da steht in der Beschreibung dabei was man erfüllen muss bzw. ob es ein Item aus einem Event ist.

Die Suchfunktion ergab keinen Treffer, also bringe ich es einfach mal. Erinnert man sich noch an den ersten CGI-Trailer zu AC4? Da gab es eine kleine Szene, wo Kenway ein Schlafgemach verläßt und zwei nackte Frauen, eine dunkel- und die andere weißhäutig, zurückläßt. Diese Szene kann man im Spiel nachstellen. In einer sehr züchtigen Version wohlgemerkt, bevor hier Hoffnungen aufkommen.

Nach dem Ende der Story, also nach Epilog, Abspann und Extraszenen, wenn man Kenway wieder frei steuern kann, sollte man sich zu seinem Herrenhaus auf Great Inagua begeben und dort das Schlafgemach ansteuern. Vor dessen Eingang steht eine schwarze Assassinin, mit welcher man interagieren kann. Tut man dies, rennt sie fort und holt man sie nach einer Freerunningrunde ein, wird der Bildschirm schwarz und kurz darauf liegt sie, sich erschöpft räkelnd, auf/im Bett. Edward steht daneben und direkt vor ihm eine blonde Frau, mit welcher er auch interagieren kann. Sie legt sich dann gleich dazu. Alle bleiben aber komplett angezogen. :emot-raise:

Könnte es sein, das der namenlose Charakter in der Gegenwart, weiblich ist?

John aus der IT, also eine weitere Inkarnation des Weisen aka Aita, will bekanntlich seine geliebte Juno in Fleisch und Blut in die reale Welt holen. Dazu soll der Spielercharakter als Gefäß dienen. Würde Aita für seine große Liebe ein männliches Gefäß wählen? Eher unwahrscheinlich, oder?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...