Kampfferkel Geschrieben 19. März 2014 Teilen Geschrieben 19. März 2014 Hast du schon alle Schatzkarten von Kenways Flotte? Da müssten glaube ich noch genau zwei Truhen dazukommen. Schatzkisten von den Schatzkarten habe ich alle (22/22), da sind aber auch keine Unterwasserkisten dabei bei den herausforderungen hatte ich etwas ähnliches. hab dann die spieldaten gelöscht und neuinstallt und danach konnte ich 100 von 100 herausforderungen haben. Wie meinst du Spieldaten löschen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PLayaa_G Geschrieben 19. März 2014 Teilen Geschrieben 19. März 2014 Schatzkisten von den Schatzkarten habe ich alle (22/22), da sind aber auch keine Unterwasserkisten dabei Doch 1 oder 2 von den Schatzkisten sind in den Unterwassergebieten, aberwenn du die schon hast, dann muss es wohl ein Bug sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 19. März 2014 Teilen Geschrieben 19. März 2014 Schatzkisten von den Schatzkarten habe ich alle (22/22), da sind aber auch keine Unterwasserkisten dabei Wie meinst du Spieldaten löschen? die spieldaten vom spiel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfferkel Geschrieben 19. März 2014 Teilen Geschrieben 19. März 2014 die spieldaten vom spiel Geht mir da nicht auch der Spielstand flöten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 19. März 2014 Teilen Geschrieben 19. März 2014 Geht mir da nicht auch der Spielstand flöten? nein spieldaten und spielstand sind nicht die selben dateien. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 19. März 2014 Teilen Geschrieben 19. März 2014 Richtig. Spielstände sind deine Saves und Spieldaten das was vom game installiert wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfferkel Geschrieben 20. März 2014 Teilen Geschrieben 20. März 2014 neinspieldaten und spielstand sind nicht die selben dateien. Richtig. Spielstände sind deine Saves und Spieldaten das was vom game installiert wird. Hab es jetzt auch geschnallt Hab auch alles bis auf die Speicherstände gelöscht, aber hat nicht geholfen. Mir werden immer noch 48/50 Unterwasserkisten angezeigt und die Tauchglocken zeigen 'alles eingesammelt' Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orbital_Fury Geschrieben 20. März 2014 Teilen Geschrieben 20. März 2014 Hab mir vor einigen Tagen nun auch Black Flag zugelegt für die PS3 und habs inzwischen auch durch. Platin habe ich zwar nicht geschafft, wollte ich auch nicht. Ich bin sehr positiv überrascht, da es im Vergleich zum dritten Teil deutlich besser ist was die Story und das Setting angeht. Die Steuerung ist viel flüssiger gewesen und auch wenn manche Missionen echt knackig waren, so war der Schwierigkeitsgrad doch immer im Rahmen des Möglichen. Die 4 legendären Schiffe habe ich zwar auch versucht, aber leider nicht gepackt - obwohl die Jackdaw bei mir voll aufgerüstet war. Aber was solls. Das Ende war echt der Spitze und hat mir ne Gänsehaut verschafft (vorallem die letzte Szene, ohne hier zu Spoilern) und mich voll zufrieden gestellt. Dennoch hätte ich mir gewünscht, wie man mit erlebt hätte wann und wo sich Edward nach seinen Abenteuern auf See den Assassinen angeschlossen hat und wie er zu Tode gekommen ist. Alles in allem ist Aassassin's IV Black Flag endlich mal wieder eine geleungene Fortsetzung die, wie schon erwähnt, besser als Teil 3 ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeepLow Geschrieben 20. März 2014 Teilen Geschrieben 20. März 2014 Dennoch hätte ich mir gewünscht, wie man mit erlebt hätte wann und wo sich Edward nach seinen Abenteuern auf See den Assassinen angeschlossen hat und wie er zu Tode gekommen ist. Alles in allem ist Aassassin's IV Black Flag endlich mal wieder eine geleungene Fortsetzung die, wie schon erwähnt, besser als Teil 3 ist. wenn man jetzt böse wäre, könnte man sagen, wenn die das aufgelöst hätten wie und wann und wo er dann assassine geworden ist, dann hätten sie sich die chance verbaut, das alles in einem möglichen assassins creed IV teil zwei à la ezio darzustellen im übrigen fand ich das ende irgendwie so plötzlich und habs dann schon vor der letzten, finalen, schlussendlichen, schrottigen filmsequenz geahnt und nur gedacht "ja nee is klaaaaaa.... :facepalm:" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfferkel Geschrieben 20. März 2014 Teilen Geschrieben 20. März 2014 Ich geb auch mal meinen Senf dazu. Finde das Setting sehr gut und wäre ein super Piraten-Spiel für sich genommen. Nicht falsch verstehen ich finde das Spiel wirklich gut - ABER ich finde mit den ursprünglichen Assassins-Titeln und den Assassinen allgemein hat das jetzt mittlerweile nicht mehr viel zu tun. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orbital_Fury Geschrieben 20. März 2014 Teilen Geschrieben 20. März 2014 Ich geb auch mal meinen Senf dazu. Finde das Setting sehr gut und wäre ein super Piraten-Spiel für sich genommen. Nicht falsch verstehen ich finde das Spiel wirklich gut - ABER ich finde mit den ursprünglichen Assassins-Titeln und den Assassinen allgemein hat das jetzt mittlerweile nicht mehr viel zu tun. Das stimmt, da Edward zum Zeitpunkt, wo Black Flag spielt, ja noch kein Assassine ist, sondern sich erst nach Black Flag dem Orden anschliesst. So gesehen ist es also kein richtiges Assassins Creed. Verstehe ich auch nicht warum das die Entwickler so geplant haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 20. März 2014 Teilen Geschrieben 20. März 2014 AC4 ist ein AC, weil UBI zu feige war, ein eigenständiges Piraten-Game auf den Markt zu bringen, die wollten sich die AC-Fangemeinde sichern, damit am ende die Zahlen stimmen. Beim Setting merkt man das auch, aber egal, ich habs eh als Piraten/Karibik-Game betrachtet und der Assasinen-Part war für mich nebensächlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orbital_Fury Geschrieben 20. März 2014 Teilen Geschrieben 20. März 2014 AC4 ist ein AC, weil UBI zu feige war, ein eigenständiges Piraten-Game auf den Markt zu bringen, die wollten sich die AC-Fangemeinde sichern, damit am ende die Zahlen stimmen.Beim Setting merkt man das auch, aber egal, ich habs eh als Piraten/Karibik-Game betrachtet und der Assasinen-Part war für mich nebensächlich. Es wird sich zeigen was nach BF kommt. Es sind ja mittlerweile 2 neue AC-Teile angekündigt. AC Comet für die Current-Gen-Konsolen und AC Unity für die Next-Gen-Konsolen. Beim ersteren könnte es sich um die Fortsetzung von Edwards Abenteuern handeln wo man dann miterlebt wie er zu einem richtigen Assassinen wird. Als richtigen AC-Teil habe ich BF auch nicht gesehen, da hat Ubisoft echt ein wenig Mist gebaut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timminator Geschrieben 20. März 2014 Teilen Geschrieben 20. März 2014 Ist es normal dass die Einwohner englisch sprechen oder ist es nur in manchen Städten so? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orbital_Fury Geschrieben 20. März 2014 Teilen Geschrieben 20. März 2014 Ist es normal dass die Einwohner englisch sprechen oder ist es nur in manchen Städten so? Das ist unterschiedlich. Je nachdem wo die Briten gerade im Spiel sind. Wenn du rote Soldaten siehst, sprechen die meisten in englischer Sprache. Ist allerdings nur eine Vermutung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timminator Geschrieben 20. März 2014 Teilen Geschrieben 20. März 2014 Das ist unterschiedlich. Je nachdem wo die Briten gerade im Spiel sind. Wenn du rote Soldaten siehst, sprechen die meisten in englischer Sprache. Ist allerdings nur eine Vermutung. Aber das ist normal und kein Bug oder? Wie soll man das wissen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orbital_Fury Geschrieben 20. März 2014 Teilen Geschrieben 20. März 2014 Aber das ist normal und kein Bug oder?Wie soll man das wissen ? Also bei mir wars auch so, aber es haben eben nicht alle englisch gesprochen ^^ Woher man das wissen soll? Gute Frage :-D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PLayaa_G Geschrieben 20. März 2014 Teilen Geschrieben 20. März 2014 Also auf den Inseln, auf denen die Briten "herrschen" (rote Soldaten) sprechen viele Bewohner englisch. Auf den Inseln, auf denen die Spanier herrschen (gelbe Soldaten) sprechen viele Bewohner spanisch. Nichtsdestotrotz sprechen viele Bewohner auch deutsch War ja in den Vorgängern teilweise auch schon so: ACR haben ja einige auf türkisch gesprochen, etc... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orbital_Fury Geschrieben 20. März 2014 Teilen Geschrieben 20. März 2014 Echt? ist mir nie wirklich aufgefallen ^^ aber da kommt wenigstens etwas abwechslung ins Spiel wenn es verschiedenen Sprachen gibt welche die Leute sprechen und das ganze so lebendiger machen. Und dieses Mal können die Gegner auch schwimmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PLayaa_G Geschrieben 20. März 2014 Teilen Geschrieben 20. März 2014 Ja sie können zwar schwimmen, aber machen das nur wenn man sie ins Wasser schlägt/schmeisst/schubst. Wenn man selber übers Wasser ihnen entkommen will, springt keine Wache ins Wasser um einen zu verfolgen. Also auch irgendwie unlogisch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.