Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed IV Black Flag

Recommended Posts

... jetzt noch ac4 auf 100 % dann hab ich alle auf 100 %.:biggrin5:

So sieht es bei mir auch aus :biggrin5:

... das einzige was mir noch fehlt ist eine ps4:biggrin5: dann kann ich auch beide spiele auf 100 % machen.

wann kommen überhaupt mal neue ps4 konsolen für 400 euro? diese überteuerten 500+ preise bei amazon oder ebay bin ich nicht bereit zu bezahlen vorallem weil es meistens privat leute sind die damit nur gewinn machen wollen.:dozey:

Die fehlt mir auch noch und sehe auch nur die überteuerten Konsolen. Ich hoffe ja das vor Ostern noch welche eintrudeln :skep:

So sieht es bei mir auch aus :biggrin5:

Die fehlt mir auch noch und sehe auch nur die überteuerten Konsolen. Ich hoffe ja das vor Ostern noch welche eintrudeln :skep:

das letzte mal wo ich beim meinem media markt in der nähe per mail gefragt hab ob es wieder ps4 konsolen frei im handel gibt, sagten die im märz. jetzt hab ich heute wieder gefragt und es gibt immer noch keine.:dozey:

bei otto und anderen online shops steht als lieferbar juli...

bin am überlegen ob ich mir da jetzt eine für 399€ vorbestellen soll und dann warten wann es kommt.

wie hast du den die trophäe präventivschlag geholt?

das letzte mal wo ich beim meinem media markt in der nähe per mail gefragt hab ob es wieder ps4 konsolen frei im handel gibt, sagten die im märz. jetzt hab ich heute wieder gefragt und es gibt immer noch keine.:dozey:

bin am überlegen ob ich mir da jetzt eine für 399€ vorbestellen soll und dann warten wann es kommt.

Sorry mit dem Multiplayer hab ich noch nicht angefangen, dachte nur generell AC IV noch auf 100% und dann hab ich auch alle Teile auf 100%:biggrin5:

Präventivschlag habe ich in Wolfsrudel gemacht wenn die Gegner sehr Aufmerksam sind. Wenn du alles richtig gemacht hast ertönt ein Signal.

Präventivschlag habe ich in Wolfsrudel gemacht wenn die Gegner sehr Aufmerksam sind. Wenn du alles richtig gemacht hast ertönt ein Signal.

Das ist die mit der Orchidee und sabotage,oder? Hab ich auch im Wolfsrudel gemacht. Wenn die Gegner auf dich aufmerksam werden sabotage wirken. Am besten geht das bei den Roten die Blendgranate einsetzen.

Das ist die mit der Orchidee und sabotage,oder? Hab ich auch im Wolfsrudel gemacht. Wenn die Gegner auf dich aufmerksam werden sabotage wirken. Am besten geht das bei den Roten die Blendgranate einsetzen.

genau das ist es...Geht am schnellsten finde ich...Aber die schlimmste Trophäe ist Heiliges Land!

Sorry mit dem Multiplayer hab ich noch nicht angefangen, dachte nur generell AC IV noch auf 100% und dann hab ich auch alle Teile auf 100%:biggrin5:

aso ich mach grad 100 % bei den trophäen. platin und 100 % in der story hab ich schon.:biggrin5:

irgendwie klappt das mit sabotage selten. wenn ich das so mache wie im leitfaden steht bei den grobianen werd ich betäubt bevor ich die killen kann wenn ich dreieck loslasse. und wenn ich vorher dreieck drücke und dann warte bis die mich entdecken können die ihre fähigkeit machen.

kennt einer ein video für diese trophäe damit ich wenigstens wüsste wie sich der ton angehört wenn es geklappt hat?

edit:

das mit dem video hat sich erledigt. hab eins gefunden.

Man muss ihn ja auch nicht zwangsweise töten, das einzige relevante ist, dass eine Fähigkeit geblockt wird. Eventuell hilft es auch, die Fähigkeit aufzuwerten, damit der Zeitraum, in dem eine Fähigkeit geblockt wird, größer wird.

Übrigens kann man sich zu jeder Fähigkeit ein Video in der Animus-Datenbank im MP-Menü anschauen. :)

Man muss ihn ja auch nicht zwangsweise töten, das einzige relevante ist, dass eine Fähigkeit geblockt wird. Eventuell hilft es auch, die Fähigkeit aufzuwerten, damit der Zeitraum, in dem eine Fähigkeit geblockt wird, größer wird.

Übrigens kann man sich zu jeder Fähigkeit ein Video in der Animus-Datenbank im MP-Menü anschauen. :)

aso das wusste ich nicht. hab mir das video angeguckt und dann auch verstanden wie die fähigkeit funktioniert und wann der ton kommt. hab es dann noch 1 mal im wolfsrudel gemacht und dann kam die trophäe.

hab auch direkt die trophäe mit dem fahrstuhl gemacht jetzt fehlt nur noch eine. :biggrin5:

Hey Leute ich wollte noch die letzten Computer haken und die letzten Notizzettel suchen, allerdings geht der Fahrstuhl nicht mehr, bin in Mission 12 also fast durch, aber außerhalb vom animus komm ich nicht mehr in die oberen Etagen? Wo ist der Fehler?

bist du beim animus im keller?

da kannst du erst wieder raus nachdem ende des spiels.

Ich hab mal eine Frage und zwar wollte ich das Spiel platinieren und da fehlt mir jetzt noch die Trophäe Alleskönner und da brauch ich jetzt noch ganz viel Geld und hab aber keine Lust das alles zu erspielen, da der MP mir nicht so viel Spaß macht , auf jeden Fall hab ich gesehen das man Spieler für den MP rekrutieren kann und dann 500 Geld bekommt! Ich hab jmd. der das Spiel hat aber noch kein MP gespielt hat ! Ich hab ihm auch eine Einladung geschickt, er hat sie auch angenommen und kommt da auch in den MP und dann passiert aber nix! Was machen wir da falsch? Hat damit schon jmd. Erfahrung ?

Die Frage steht immer noch und deswegen zitier ich die mal selbst !!!

Wieso brauchst du Geld dafür? Wenn du Lvl 55 bist solltest du doch genügend Abstergo Credits haben um alle Fähigkeiten und Fernwaffen zu erwerben. :eek6:

ich glaub er hat während einem event lvl 55 gemacht. man kommt zwar durch die events schneller auf lvl 55 aber am ende fehlen einem noch geld für die fähigkeiten.:biggrin5:

daher lohnen sich die events nicht so besonders. besser ist es man nutzt den daily doppel exp und kommt so auf lvl 55 und hat auch genug geld direkt für alle fähigkeiten.

Werde wohl nicht in den Genuss aller Mehrspieler-Belohnungen kommen :incazzato::emot-argh::mad5:

Die Herausforderngen scheinen wohl verbuggt zu sein. Mir fehlen angeblich immer noch 2 Kisten bei Entdecker (48/50) wenn ich aber die Karte aufrufe und alle Orte nach sehe und zusammen zähle komme ich auf 50...

• Wrack der Atocha - 7/7
  • Wrack der San Ignacio - 6/6
  • Wrack der La Conception - 7/7
  • Höhle der Teufelsaugen - 8/8
  • Black Tench - 7/7
  • Das blaue Loch - 7/7
  • Kabah-Ruinen 8/8

War jetzt auch an jedem Ort (bin mit der Story durch) und habe auch überall 100% bis auf die Neben-Aktivitäten - da fehlen mir nur noch die 'Zwillinge' bei den Legendären Schiffen. :banghead:

Diese 'Tauchglocken' auf der Karte hab ich mal ausgegrenzt da die wohl zu den Höhlen zählen habe aber auch da überall alles gefunden...

• San Juan - 3/3
  • Anotto Bay - 3/3
  • Ambergris Bay - 3/3

Hat jemand einen Tipp für mich was ich noch machen kann. Der Support wird wohl ausscheiden (wie ich aus Erfahrung weiß). Die können ja nicht auf meinen Speicherstand zugreifen. Bin echt am verzweifeln und möchte auch nicht nochmal von vorne anfangen

Werde wohl nicht in den Genuss aller Mehrspieler-Belohnungen kommen :incazzato::emot-argh::mad5:

Die Herausforderngen scheinen wohl verbuggt zu sein. Mir fehlen angeblich immer noch 2 Kisten bei Entdecker (48/50) wenn ich aber die Karte aufrufe und alle Orte nach sehe und zusammen zähle komme ich auf 50...

• Wrack der Atocha - 7/7
  • Wrack der San Ignacio - 6/6
  • Wrack der La Conception - 7/7
  • Höhle der Teufelsaugen - 8/8
  • Black Tench - 7/7
  • Das blaue Loch - 7/7
  • Kabah-Ruinen 8/8

War jetzt auch an jedem Ort (bin mit der Story durch) und habe auch überall 100% bis auf die Neben-Aktivitäten - da fehlen mir nur noch die 'Zwillinge' bei den Legendären Schiffen. :banghead:

Diese 'Tauchglocken' auf der Karte hab ich mal ausgegrenzt da die wohl zu den Höhlen zählen habe aber auch da überall alles gefunden...

• San Juan - 3/3
  • Anotto Bay - 3/3
  • Ambergris Bay - 3/3

Hat jemand einen Tipp für mich was ich noch machen kann. Der Support wird wohl ausscheiden (wie ich aus Erfahrung weiß). Die können ja nicht auf meinen Speicherstand zugreifen. Bin echt am verzweifeln und möchte auch nicht nochmal von vorne anfangen

bei den herausforderungen hatte ich etwas ähnliches. hab dann die spieldaten gelöscht und neuinstallt und danach konnte ich 100 von 100 herausforderungen haben.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...