Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed IV Black Flag

Recommended Posts

Prestige bedeutet wie oft du insgesamt Lvl 55 erreicht hast

Wenn du das erste Mal Lvl 55 erreicht hast, ist der nächste Prestige 1

Dann musst du wieder 55 Level aufsteigen, damit du Prestige 2 bist

Da es Leute gibt, die Prestige 99 haben, müssen das Leute sein, die kein Leben haben :D

Also ich bin Prestige 1 und Lvl 30 oder so. Aber auf Prestige 2 werd ich wohl kaum spielen :D

Und möglichst keine Feuerfässer benutzen. Hatte es mal dass mich eins der Zwillinge verfolgte ich die Fässer warf und das Schiff durch die Explosion schräg angehoben wurde und auf die Jackdaw krachte. Von oben. Mein Schiff ist sofort gesunken dadurch.

Das ist bei mir auch ohne Fässer passiert, da hab ich nicht schlecht gestaunt :biggrin5:

äh Jungs, eine Frage: Was genau ist unter den Abstergo-Herausforderungen mit "alle Ziele für Kenways Flotte freischalten" gemeint?

Das fehlt mir noch, aber ich habe bereits alle Handelsrouten verfügbar...oder was ist da gemeint?

Wenn du Schiffe mit Kenways Flotte entsendest, werden bei einigen Missionen nach Abschluss neue Städte, sprich Handelsrouten freigeschalten. Dorthin kann man dann auch Schiffe entsenden, also neue Missionen annehmen. Ob eine Mission eine neue Stadt freischaltet steht immer rechts in dem Kästchen mit den Missionsdetails dabei. Wie die Herausforderun sagt, muss man also alle Städte/Handelsrouten freischalten. Wenn das bei dir nich nicht der Fall ist, solltest du mal nachsehen, ob es nicht vielleicht doch noch eine Mission gibt, die du noch nicht gemacht hast und die eine neue Handelsroute freischaltet. :)

aso

ich dachte einfach nur die generelle Route. Dass auf jeder Route noch neue Städte hinzukommen, hab ich nicht geahnt...

dh ich erfülle mal alle Missionen mit einem Ausrufezeichen dahinter und schau ob die fehlende dabei war

btw: bei welcher Mission bringt mir die Flotte die Montur mit? Bei einer der Monturen steht: wird von Kenways Flotte gesammelt.

hallo zusammen :) hab mal ne frage der multiplayer DLC heisst der so: AC4 MP-Figurenpaket: Blackbeards Zorn

finde sonst nichst was blackbeards zorn heisst aber in der beschreibung steht nur was von 3 figuren

Jop, das ist der DLC mit Trophäen. Mehr als drei Figuren plus zusätzliche Anpassungsgegenstände kriegst du dafür auch nicht. Gibt allerdings noch einen zweiten DLC mit drei MP-Charakteren. Der hat aber keine Trophäen. :)

Was ist eigentlich von den bereits erschienenen dlc's im season Pass enthalten?

- schrei nach freiheit

- blackbeards zorn

- ein weiterer dlc für mp aber ohne trophäen

- dann noch ein dlc der 7 euro kostet und für den single player ist auch ohne trophäen

- und dann noch 3 kleine dlcs die jeweils 2 euro kosten und sowas wie waffen, ausrüstung, segeln usw beinhalten.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...