Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed IV Black Flag

Recommended Posts

Auf meiner PS4 ist die Trophäe " Alle an Bord" verbuggt und zwar hab ich schon gefühlte 1000 Schiffe versenkt ohne jmd.. aus meiner Crew zu verlieren aber die Trophäe ploppt einfach nicht auf ! :( Weiß einer was ich da machen kann ??? Ich hatte schon die Idee die Spieldaten zu löschen, wenn das einer bestätigen kann wer das Super ! Aber vorher wollte ich noch die "Nach Lehrbuch" Trophäe und "Alleskönner" und Level 55 im MP machen bevor ich lösche ! Also wer meine Idee bestätigen kann oder noch eine andere hat wäre ich sehr erfreut drüber ! :)

Vorheriger Post um 20:48

Post hinzugefügt um 20:51

Dann hab ich noch eine Frage und zwar zu der Sequenz wo man 2 Piraten retten muss und ein Doppelattentat auf Burgess und Cockram machen muss! Wie soll das mit dem Doppelattentat gehen wenn die nie mal zsm. laufen und immer alleine jede Tür abklappern ???

Dann hab ich noch eine Frage und zwar zu der Sequenz wo man 2 Piraten retten muss und ein Doppelattentat auf Burgess und Cockram machen muss! Wie soll das mit dem Doppelattentat gehen wenn die nie mal zsm. laufen und immer alleine jede Tür abklappern ???

Wenn ich mich noch recht erinnere, bin ich am Savepoint auf das Haus runter gesprungen, hab mich dann im ersten Gebüsch versteckt, wo die herkommen, ich glaub da ist auch eine Alarmglocke gewesen. Wo die alle noch beisammen waren, Rauchbombe rein und mit Doppelklinge erledigen.

Ich glaub, das ging auch am Ende, wo die unten am Schiff sind. Hab die Manschaft etwas ausgedünnt und dann wo die Heinis waren Rauchbombe rein und weg mit den Zwei. Gehört bissl Übung dazu, schaffst Du aber schon.

Wie kann ich noch Metall bekommen außer durch das Entern von Schiffen ? Ich hab vorhin eins mit 180 Metall geentert aber am Ende wurde es mir nicht zugeschrieben.

Durchs plündern von Lagerhäusern.

Kann mir mal jemand sagen, wie weit ich bei der Marine-Mission "Eine Dpanische Plage" rausfahren muss, um Spanische Boote zu finden? Bei mir sind da im Umkreis nur welche unter Englischer Flagge am rumfahren, kann allerdings auch sein, das es grade schon zuspät ist, weshalb ich das nicht raffe.

Bei dem Fort ganz unten auf der Karte (Name nicht parat) fehlt mir auch noch eine Mission, zumindest laut Map - wenn ich dann da bin, steht da aber keiner, der mir die Mission überreichen will. Auf der Map ist da dann auch kein Zeichen von dem, hatte das schon wer? (PS4)

Ich hoffe, dass der Typ da morgen wieder steht, oder ich wirklich dank der Uhrzeit ein paar hallos habe. :xd::'>

Durchs plündern von Lagerhäusern.

Kann mir mal jemand sagen, wie weit ich bei der Marine-Mission "Eine Dpanische Plage" rausfahren muss, um Spanische Boote zu finden? Bei mir sind da im Umkreis nur welche unter Englischer Flagge am rumfahren, kann allerdings auch sein, das es grade schon zuspät ist, weshalb ich das nicht raffe.

Bei dem Fort ganz unten auf der Karte (Name nicht parat) fehlt mir auch noch eine Mission, zumindest laut Map - wenn ich dann da bin, steht da aber keiner, der mir die Mission überreichen will. Auf der Map ist da dann auch kein Zeichen von dem, hatte das schon wer? (PS4)

Ich hoffe, dass der Typ da morgen wieder steht, oder ich wirklich dank der Uhrzeit ein paar hallos habe. :xd::'>

Meinst du die wo du diese spanischen Kanonenboote killen musst? War bei mir auch mega nervig, musste weitläufig suchen.

Die Mission die du meinst ist die letzte Marine Mission, die wird nach Erreichen aller anderen Marine Missionen freigeschaltet! ;)

Meinst du die wo du diese spanischen Kanonenboote killen musst? War bei mir auch mega nervig, musste weitläufig suchen.

Die Mission die du meinst ist die letzte Marine Mission, die wird nach Erreichen aller anderen Marine Missionen freigeschaltet! ;)

Genau, die meinte ich, dann such ich morgen nochmal, danke für die Auskunft.

Auf meiner PS4 ist die Trophäe " Alle an Bord" verbuggt und zwar hab ich schon gefühlte 1000 Schiffe versenkt ohne jmd.. aus meiner Crew zu verlieren aber die Trophäe ploppt einfach nicht auf ! :( Weiß einer was ich da machen kann ??? Ich hatte schon die Idee die Spieldaten zu löschen, wenn das einer bestätigen kann wer das Super ! Aber vorher wollte ich noch die "Nach Lehrbuch" Trophäe und "Alleskönner" und Level 55 im MP machen bevor ich lösche ! Also wer meine Idee bestätigen kann oder noch eine andere hat wäre ich sehr erfreut drüber ! :)

Vorheriger Post um 20:48

Post hinzugefügt um 20:51

Wie schon geschrieben wurde. Gleich im ersten Gebüsch warten. Da wo man runterrutschen kann. Ich hab Sie vorbeilaufen lassen. Dann raus und hinterherlaufen und beide mit versteckter klinge. Da braucht man noch nicht mal rauchbomben. Ist ohne eh besser da Edward sonst mit Rauchbomben gerne mal nur einen angreift.

Habe ein Problem mit Sequenz 10.

Dort ist man ja im Dschungel und muss diesen von den Hütern befreien. Irgendwann kommt man an eine Stelle mit einem kleinen Sumpf in der Mitte und oben einigen Holzplattformen.

Dort fehlt mir immer ein Hüter! Angeblich soll dort noch einer übrig sein, allerdings habe ich schon mehrmals den Checkpoint neu gestartet und alles abgesucht: Fehlanzeige, es gibt keinen Hüter mehr - und so komme ich auch nicht in der Story voran.

Kann jemand helfen?

Hatte das gleiche Problem beim 1. Versuch auch. beim 2. hats geklappt. Ganz genau kann ich es nicht erklären, aber es gab eine Stelle wo man 2 Hüter befreien konnte, wenn man die Wachen mit Schlafpfeilen ausschaltet und die 2 befreit, kommt ein 3. aus einem Gebüsch dahinter. So sprang der Zähler erst 2 nach oben, dann nochmal einen weiteren.

Es ist schon ein paar Tage her, aber ich glaube diese Stelle konnte man auch nicht verfehlen, man muss so oder so dadurch. Wenn man angelaufen kommt, stehen die Wachen und die Hüter auf der rechten Seite, der Weg knickt dann leicht nach links ab.

Moin Leude,

hatte jemand den Bug, dass bei der Trophy "Zerstörer" trotz allen erworbenen Aufrüstungen die Trophy nich kam? Warum auch immer steht bei 2 der Aufrüstungen in der letzten Stufe obwohl ich die schon habe, noch immer das sie nicht erworben ist oO

Tipps?

Edit: hat sich grad direkt erledigt. Zu nem Fort geportet und dann kam sie ... -.- strange

Hallo!

Wollte mal nach einem Tipp gegen die Elite Schiffe, wo zu zweit angreifen fragen. Habe es schon einige male probiert und ziehe immer den kürzeren. Mein Schiff ist voll aufgerüstet. Ich versuche immer wieder aussen an einem der beiden Schiffen vorbei zu kommen aber die ändern immer so geschickt ihre Position dass ich zwischen den beiden durchfahren muss und dann erledigen die mich ziemlich schnell. Die Mörser bringen wohl nicht viel, da die kaum Schaden anrichten und wenn ich erst ein Schiff ausschalte, dann wird da andere Schiff richtig aggressiv und rammt mich einmal richtig und dann bin ich kaputt. Kann mir irgendjemand vielleicht nützliche Tipps hierfür geben??

Hallo!

Wollte mal nach einem Tipp gegen die Elite Schiffe, wo zu zweit angreifen fragen. Habe es schon einige male probiert und ziehe immer den kürzeren. Mein Schiff ist voll aufgerüstet. Ich versuche immer wieder aussen an einem der beiden Schiffen vorbei zu kommen aber die ändern immer so geschickt ihre Position dass ich zwischen den beiden durchfahren muss und dann erledigen die mich ziemlich schnell. Die Mörser bringen wohl nicht viel, da die kaum Schaden anrichten und wenn ich erst ein Schiff ausschalte, dann wird da andere Schiff richtig aggressiv und rammt mich einmal richtig und dann bin ich kaputt. Kann mir irgendjemand vielleicht nützliche Tipps hierfür geben??

Versuch mal zuerst mit die Mörser geschosse...und denn immer schön weit weg bleiben..So habe ich es geschafft..

Ist an sich recht einfach, wenn man weiß wie. Hab heute alle 5 Schiffe in einem Rutsch gemacht.

Erstmal ist zu raten, dass du das Schiff komplett aufgerüstet hast, da alle Schiffe dann einfach zu machen sind bzw. dann erst machbar sind.

Für die HMS und ihren Zwilling musst du folgendes machen:

Schwäche beide Schiffe möglichst gleich, bzw. du kannst auch erst ein Schiff nahezu komplett zerstören und dich dann nur noch auf das andere konzentrieren. Dadurch musst du nur noch 1-2x je nach Attacke auf das übrig gebliebene Schiff feuern und dann ists vorbei.

Sobald du halt eins zerstört hast, kommt das 2. in ne Art Ragemode..., deswegen die heftige Attacke danach.

Also immer beide gleich schwächen und nicht erst eins vernichten und dann das andere komplett.

Mörser sowie schwere Kugeln und Rammen waren da die beste Taktik. Halte dich möglichst weit immer von einem Schiff entfernt wenn du das andere z.B. rammen willst, da du sonst die volle Breitseite bekommst.

Mit der Taktik solltest du es leichter hinbekommen ;)

Wie es meine Vorredner schon geschrieben haben:

- möglichst viel Platz zwischen die beiden und dich bringen

- bisschen mit dem Mörser drauf halten

- wenn sich die Gelegenheit ergibt, rammen

- schwere kugeln bei ner breitseite

und möglichst gleichmäßig die beiden bekämpfen, sobald eines sinkt, wird das andere richtig agressiv und man hat kaum chancen im nahkampf

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...