Rabenritter Geschrieben 28. Februar 2014 Teilen Geschrieben 28. Februar 2014 Edward ist aber kein Assassine, sondern ein Pirat ^^ Ich laufe zZ in der Walfänger Montur herum. Is ganz nett ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaba Geschrieben 28. Februar 2014 Teilen Geschrieben 28. Februar 2014 Edward ist aber kein Assassine, sondern ein Pirat ^^ Naja, ein Pirat im Assassinenschlafrock, wenngleich er auch sehr spät erst seine wahre Bestimmung erkannt hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 28. Februar 2014 Teilen Geschrieben 28. Februar 2014 Danke für den Link Gibt ja schon ein paar nette Outfits, laufe jetzt im Moment aber mit dieser blutroten Montur rum - sieht recht edel aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 1. März 2014 Teilen Geschrieben 1. März 2014 Vom optischen her find ich die Governeurskluft am besten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M4soph3t Geschrieben 1. März 2014 Teilen Geschrieben 1. März 2014 Sind die unterschiedlichen Monturen für irgendetwas gut oder geht es da einzig und allein um Edwards Aussehen? Die Mayamontur ist m.M.n. die Beste. Siehe: Hat zwar leider keine Kapuze, dafür werden Kugeln abgelenkt wenn man beschossen wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Badmax Geschrieben 1. März 2014 Teilen Geschrieben 1. März 2014 Die Mayamontur ist m.M.n. die Beste. Siehe: Hat zwar leider keine Kapuze, dafür werden Kugeln abgelenkt wenn man beschossen wird. Benutze die auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuchtmaista Geschrieben 2. März 2014 Teilen Geschrieben 2. März 2014 Weis einer wann single player dlc kommt? Gesendet von meinem GT-I9105P mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LamboAventador Geschrieben 2. März 2014 Teilen Geschrieben 2. März 2014 [url=https://m.youtube.com/watch?v=SFRhyiRUH1M]Secret PS4 Exclusive Trophy in Assassin's Creed 4!!! - YouTube[/url] Stimmt das oder ist das eine Verarsche ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AgentFear Geschrieben 2. März 2014 Teilen Geschrieben 2. März 2014 ich hoffe deine frage war nich ernst gemeint Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daniel_Ulm Geschrieben 2. März 2014 Teilen Geschrieben 2. März 2014 Geht der Multiplayer nur bei mir nicht? Bei mir kommt ständig die meldung dass die Ubisoft Services zurzeit nicht zur Verfügungt stehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 2. März 2014 Teilen Geschrieben 2. März 2014 Habe ein Problem mit Sequenz 10. Dort ist man ja im Dschungel und muss diesen von den Hütern befreien. Irgendwann kommt man an eine Stelle mit einem kleinen Sumpf in der Mitte und oben einigen Holzplattformen. Dort fehlt mir immer ein Hüter! Angeblich soll dort noch einer übrig sein, allerdings habe ich schon mehrmals den Checkpoint neu gestartet und alles abgesucht: Fehlanzeige, es gibt keinen Hüter mehr - und so komme ich auch nicht in der Story voran. Kann jemand helfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Icebox Geschrieben 2. März 2014 Teilen Geschrieben 2. März 2014 Ich hab da auch erst gesucht, aber der ist wirklich da. Aktiviere das Adlerauge und setz Dich irgendwo oben hin, ab und an blickt der mal auf. Ansonsten bei aktivierten Adlerauge alles durchschauen, was hell leuchtet. Von einem Bug hab ich hier noch nix gehört. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LamboAventador Geschrieben 2. März 2014 Teilen Geschrieben 2. März 2014 ich hoffe deine frage war nich ernst gemeinbD Aber warum sollte sich einer die Mühe machen und das alles so genau nach machen ??? Wegen dem Geld doch bestimmt nich da das Video ja keine 1000 Klicks hat !!:emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xerasio Geschrieben 2. März 2014 Teilen Geschrieben 2. März 2014 Aber warum sollte sich einer die Mühe machen und das alles so genau nach machen ???Wegen dem Geld doch bestimmt nich da das Video ja keine 1000 Klicks hat !!:emot-raise: Du musst es nicht auf die Spitze treiben, oder? @Daniel_Ulm: Komme auch schon seit dem Mittag nichtmehr auf die Server drauf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 3. März 2014 Teilen Geschrieben 3. März 2014 Moin. Zählen zu Kartograf auch die winzigen unkartierten Miniinseln wo gelegentlich mal ne einzelne truhe zu finden ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PLayaa_G Geschrieben 3. März 2014 Teilen Geschrieben 3. März 2014 Ne nur die Inseln, die auch einen Namen haben, bzw. ein Symbol auf der Karte. Wäre ja sonst endlos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 3. März 2014 Teilen Geschrieben 3. März 2014 Ne nur die Inseln, die auch einen Namen haben, bzw. ein Symbol auf der Karte. Wäre ja sonst endlos Ja das war meine Befürchtung. Hab diese Trophäe eben bekommen. Jetzt muss ich das Schiff noch komplett aufrüsten und die legendären Schiffe besiegen dann hab ich alles im Singleplayer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lockaflocka Geschrieben 3. März 2014 Teilen Geschrieben 3. März 2014 Was muss bei sequenz 11 bei der mission royal misfortune alles geupgradet sein sodass das man eine chance hat ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niel0r Geschrieben 3. März 2014 Teilen Geschrieben 3. März 2014 Was muss bei sequenz 11 bei der mission royal misfortune alles geupgradet sein sodass das man eine chance hat ? Ich kann dir da jetzt natürlich keinen fixen Zeitpunkt sagen, Fakt ist bei mir Stand irgendwas von wegen mir wird empfohlen die Jackdaw noch weiter aufzurüsten (hatte die allerdings schon relativ weit, ⅔ bestimmt), die Mission war aber trotzdem mega easy. Wird also bestimmt bei dir reichen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MonsterMakaroni1 Geschrieben 3. März 2014 Teilen Geschrieben 3. März 2014 Wie kann ich noch Metall bekommen außer durch das Entern von Schiffen ? Ich hab vorhin eins mit 180 Metall geentert aber am Ende wurde es mir nicht zugeschrieben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.