Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed IV Black Flag

Recommended Posts

Habe ein Problem mit Sequenz 10.

Dort ist man ja im Dschungel und muss diesen von den Hütern befreien. Irgendwann kommt man an eine Stelle mit einem kleinen Sumpf in der Mitte und oben einigen Holzplattformen.

Dort fehlt mir immer ein Hüter! Angeblich soll dort noch einer übrig sein, allerdings habe ich schon mehrmals den Checkpoint neu gestartet und alles abgesucht: Fehlanzeige, es gibt keinen Hüter mehr - und so komme ich auch nicht in der Story voran.

Kann jemand helfen?

Ich hab da auch erst gesucht, aber der ist wirklich da. Aktiviere das Adlerauge und setz Dich irgendwo oben hin, ab und an blickt der mal auf. Ansonsten bei aktivierten Adlerauge alles durchschauen, was hell leuchtet. Von einem Bug hab ich hier noch nix gehört.

Aber warum sollte sich einer die Mühe machen und das alles so genau nach machen ???

Wegen dem Geld doch bestimmt nich da das Video ja keine 1000 Klicks hat !!:emot-raise:

Du musst es nicht auf die Spitze treiben, oder? :facepalm::smilielol5:

@Daniel_Ulm: Komme auch schon seit dem Mittag nichtmehr auf die Server drauf

Ne nur die Inseln, die auch einen Namen haben, bzw. ein Symbol auf der Karte. Wäre ja sonst endlos :D

Ja das war meine Befürchtung.:biggrin5:

Hab diese Trophäe eben bekommen. Jetzt muss ich das Schiff noch komplett aufrüsten und die legendären Schiffe besiegen dann hab ich alles im Singleplayer.

Was muss bei sequenz 11 bei der mission royal misfortune alles geupgradet sein sodass das man eine chance hat ?

Ich kann dir da jetzt natürlich keinen fixen Zeitpunkt sagen, Fakt ist bei mir Stand irgendwas von wegen mir wird empfohlen die Jackdaw noch weiter aufzurüsten (hatte die allerdings schon relativ weit, ⅔ bestimmt), die Mission war aber trotzdem mega easy. Wird also bestimmt bei dir reichen! ;)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...