MS120581 Geschrieben 25. Februar 2014 Teilen Geschrieben 25. Februar 2014 Hey wie mache ich das am besten in der Erinnerung wo man mithilfe der Verteidigungsanlagen eines Forts ein Schiff versenken soll? Mir wird das nicht angerechnet obwohl ich bestimmt schon drei Schiffe durch die Mörser des Forts hab sinken lassen. Müssen die Schiffe sich noch bewegen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marv307 Geschrieben 25. Februar 2014 Teilen Geschrieben 25. Februar 2014 Hey wie mache ich das am besten in der Erinnerung wo man mithilfe der Verteidigungsanlagen eines Forts ein Schiff versenken soll? Mir wird das nicht angerechnet obwohl ich bestimmt schon drei Schiffe durch die Mörser des Forts hab sinken lassen. Müssen die Schiffe sich noch bewegen? Ich meine mich erinnern zu können, dass man das Fort zuerst einnehmen musste. Also das Fort muss dir gehören. Als ich das das erste Mal gespielt hatte gehörte das Fort mir noch nicht und da hat es auch nicht gezählt wenn ein Schiff davon unterging Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 25. Februar 2014 Teilen Geschrieben 25. Februar 2014 Ich meine mich erinnern zu können, dass man das Fort zuerst einnehmen musste. Also das Fort muss dir gehören. Als ich das das erste Mal gespielt hatte gehörte das Fort mir noch nicht und da hat es auch nicht gezählt wenn ein Schiff davon unterging Ok. Aber bist du dir sicher? Nicht das ich mir irgendwas verbaue damit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marv307 Geschrieben 25. Februar 2014 Teilen Geschrieben 25. Februar 2014 Ok. Aber bist du dir sicher? Nicht das ich mir irgendwas verbaue damit. Ich bin mir relativ sicher, das das Fort einem selber gehören muss. Du kannst ja ansonsten einfach deine Daten auf nen Stick speichern und notfalls wieder draufspielen, aber ich bin mir zu 98% sicher Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 25. Februar 2014 Teilen Geschrieben 25. Februar 2014 Ich bin mir relativ sicher, das das Fort einem selber gehören muss. Du kannst ja ansonsten einfach deine Daten auf nen Stick speichern und notfalls wieder draufspielen, aber ich bin mir zu 98% sicher Danke hat wunderbar funktioniert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buckhard Geschrieben 25. Februar 2014 Teilen Geschrieben 25. Februar 2014 Mal eine Frage wegen der Alle an Bord Alle an Bord!Ein Schiff entern, ohne ein einziges Besatzungsmitglied zu verlieren. [Offline-Trophäe] Während Sequenz 03 Erinnerung 03 werden können erstmals im Verlauf der Sequenz Crew-Mitglieder angeheuert werden. Wodurch die Trophäe erst in den nachfolgenden Erinnerungen und Sequenzen erspielt werden kann. Um ein Schiff entern zu können, muss man dieses zunächst zum Erliegen bringen. Dazu muss man so lange auf das Schiff schießen, bis dessen gelber Energiebalken verschwunden und nur noch der kleine rote vorhanden ist. Ist dies der Fall, ist das Schiff fahruntüchtig, fängt zu brennen an und kann, wenn man sich in dessen Nähe befindet, durch gedrückt Halten der -Taste geentert werden. Wurde das eigene Schiff so in Position gebracht, dass man das Steuer verlassen kann, kann man sich, sobald sich die Möglichkeit dazu ergibt, an Bord des gegnerischen Schiffs begeben. Die eigenen Besatzungsmitglieder werden das gleiche tun und einem helfen es endgültig zu übernehmen. Um dies zu schaffen, muss man eine bestimmte Anzahl an Gegner töten. Die Anzahl variiert je nach Größe des Schiffs. Um die gegnerisch Besatzung möglichst schnell auszuschalten kann man, wenn man das Ruder verlassen hat und noch während das eigene Schiff an das gegnerische herangezogen wird, die Drehbassen links oder rechts von dem Ruder aus gesehen durch Drücken von nutzen und die Besatzung schon etwas schwächen oder sogar ganz auslöschen. Sollte man dadurch nicht alle Gegner eliminiert haben, muss man an Bord des Schiffs gehen und die restlichen erledigen. Dabei sollte man nach Möglichkeit schnell vorgehen, damit keine eigenen Besatzungsmitglieder bei der Übernahme zu Tode kommen. Sollte eines der Mitglieder umgekommen sein, erkennt man dies an dem roten Crew-Symbol das eingeblendet wird. Um die Gegner an Bord möglichst schnell zu eliminieren, kann man Attentatsserien in Verbindung mit Rauchbomben ausüben. Es können nur Schiffe des Typs Schoner (fünf Gegner eliminieren), Brigg (zehn Gegner eliminieren), Jagdschiffe (zehn Gegner eliminieren) Fregatte (15 Gegner eliminieren, 2 Pulverreserven zerstören oder die Fahne einholen oder 2 Kundschafter), Kriegsschiff (20 Gegner eliminieren, 2 Offiziere töten, 3 Pulverreserven zerstören, oder 20 Gegner und den Kapitän eliminieren) geentert werden. Der Typ Schoner kann zum Erspielen der Trophäe nicht genutzt werden, es muss mindestens eine Brigg sein. Während Sequenz 03 Erinnerung 04 muss die Ladung zweier Briggs geraubt werden, wodurch sich eine gute Möglichkeit bietet die Trophäe zu erspielen. Irgendwie funktioniert das nicht. IMMER WIRKLICH IMMER 1 Person vorm schaffen heißt es Person gestorben. Wenn ich mit den Kanonen alle getötet habe wurde das Schiff ohne Verlust übernommen aber kein Pling. Ich glaube nicht das eine Fregatte zu gering ist. Beim Kämpfen unterm entern auf einem Kriegschiff bricht die Framerate ein und es ruckelt zum Schweinegrausen bis fast alle besiegt sind. Nur bei Kriegschiffen so. Bevor ich es vergesse ich hab PS3 Version. Hat noch jemand das Problem? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oxycron Geschrieben 25. Februar 2014 Teilen Geschrieben 25. Februar 2014 Anklicken....# Edit: Wenns immer noch keine Ahnung hast, schau hier, ab ca 33 Sekunden: ASSASSINS CREED 4 SCHREI NACH FREIHEIT - (HD+)(Adewale der Assassiene)#001 - YouTube Bei ca 37 sekunden siehst du, dass es dann ein Menü der installierten DLCs gibt. Vorausgesetzt, du hast den DLC für 9,99€ und nicht den für 14,99€ erworben. Der für 15€ ist ein eigenständiges Downloadspiel. ja ich weiß wo das stehen muss. aveline wird mir auch angezeigt aber schrei nach freiheit nicht. habe auch das dlc für 9,99 gekauft. habe jetzt ubisoft support angeschrieben. komisch ist auch wenn ich bei der ps4 im hauptmenü bin und auf meine spielesammlung gehe dann geh ich auf das kästchen mit ac4 black flag. wenn ich dann 1-2x runterklicke dann ist ja da so ein black flag menü zusehen was dem ps store sehr ähnlich sieht. da sind rechts in einer reihe 4 große kästchen. das 1. ist der schrei nach freiheit DLC, den 2. und 3. weiß ich nicht mehr und das 4. ist das uplay. ich kann alle auswählen ohne probleme aber wenn ich auf das erste mit dem schrei nach freiheit klicke wird mir auch immer eine fehlermeldung angezeigt - momentan nicht wählbar steht da glaube Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 25. Februar 2014 Teilen Geschrieben 25. Februar 2014 Ahso, du spielst auf PS4.... also du hast auch die PS4-Version gekauft, denke ich mir. Wegen der Fehlermeldung kann ich nur vermuten, dass entweder die Fehlermeldung kommt, da du den DLC schon besitzt und kein 2. Kauf möglich ist, oder dass der Shop grad Probs macht, zB wegen Wartung oder was auch immer. (Das Menü, von dem Du sprichst, ist quasi der Store, um direkter auf die spielspezifischen Inhalte zu gelangen). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marv307 Geschrieben 25. Februar 2014 Teilen Geschrieben 25. Februar 2014 Mal eine Frage wegen der Alle an BordIrgendwie funktioniert das nicht. IMMER WIRKLICH IMMER 1 Person vorm schaffen heißt es Person gestorben. Wenn ich mit den Kanonen alle getötet habe wurde das Schiff ohne Verlust übernommen aber kein Pling. Ich glaube nicht das eine Fregatte zu gering ist. Beim Kämpfen unterm entern auf einem Kriegschiff bricht die Framerate ein und es ruckelt zum Schweinegrausen bis fast alle besiegt sind. Nur bei Kriegschiffen so. Bevor ich es vergesse ich hab PS3 Version. Hat noch jemand das Problem? Also ich habe das bei einem Schoner gemacht, weil da halt nur 5 Gegner drauf sind. Zweimal auf die Feuerfässer geschossen und Bling. Habe es aber auch ohne Kanonen geschafft. Du musst einfach jeden einmal treffen, sodass sie alle zu dir kommen um dich zu töten, dann lassen sie deine Besatzung meistens in Ruhe. (spiele auf der ps4) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 25. Februar 2014 Teilen Geschrieben 25. Februar 2014 Bei PS3 kam sie bei mir ohne Probleme. Evtl. mal offline Spielen, vielleicht arbeitet das Game dann etwas besser. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raindancer1973 Geschrieben 25. Februar 2014 Teilen Geschrieben 25. Februar 2014 Mal eine Frage wegen der Alle an BordIrgendwie funktioniert das nicht. IMMER WIRKLICH IMMER 1 Person vorm schaffen heißt es Person gestorben. Wenn ich mit den Kanonen alle getötet habe wurde das Schiff ohne Verlust übernommen aber kein Pling. Ich glaube nicht das eine Fregatte zu gering ist. Beim Kämpfen unterm entern auf einem Kriegschiff bricht die Framerate ein und es ruckelt zum Schweinegrausen bis fast alle besiegt sind. Nur bei Kriegschiffen so. Bevor ich es vergesse ich hab PS3 Version. Hat noch jemand das Problem? Wenn du wie in der Beschreibung erst in Sequenz 3 bist, solltest du einfach erstmal weiterspielen. Du wirst im weiteren Verlauf noch so viele Schiffe entern, da kommt die Trophäe irgendwann von alleine. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niel0r Geschrieben 25. Februar 2014 Teilen Geschrieben 25. Februar 2014 Habe eine, vermutlich dumme, Frage: Wenn man sich das Standalone vom Schrei nach Freiheit DLC holt, dann wird aber trotzdem die 100% Trophäen AC Black Flag zugeschrieben oder? Also nicht, dass das als eigenes Spiel geführt wird?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 25. Februar 2014 Teilen Geschrieben 25. Februar 2014 Ich hatte mir das bei einem anderen in der Trophäenliste angesehen. Für das Standalone Schrei nach Freiheit wird eine eigene Trophäenliste angelegt, ausserdem hat das Game einige Trophäen mehr, als der Addon zum Hauptspiel (die neuen Trophäen sind an den Trophäen des Hauptspieles angelehnt, zB 5 mal Kills vom schwingendem Seil etc). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niel0r Geschrieben 25. Februar 2014 Teilen Geschrieben 25. Februar 2014 Ich hatte mir das bei einem anderen in der Trophäenliste angesehen.Für das Standalone Schrei nach Freiheit wird eine eigene Trophäenliste angelegt, ausserdem hat das Game einige Trophäen mehr, als der Addon zum Hauptspiel (die neuen Trophäen sind an den Trophäen des Hauptspieles angelehnt, zB 5 mal Kills vom schwingendem Seil etc). Ok, gut zu wissen - hätte ich nicht gedacht! Danke für die Antwort! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buckhard Geschrieben 25. Februar 2014 Teilen Geschrieben 25. Februar 2014 Wenn du wie in der Beschreibung erst in Sequenz 3 bist, solltest du einfach erstmal weiterspielen. Du wirst im weiteren Verlauf noch so viele Schiffe entern, da kommt die Trophäe irgendwann von alleine. Ich bin schon fertig mit der story ich hab schon 80% aller Trophies und 30 schiffe erobert. Ich schaff ja ständig das Ziel nur die Trophäe kommt einfach nicht egal was ich mache. 10mal es geschafft aber nix keine einzige Trophy. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raindancer1973 Geschrieben 25. Februar 2014 Teilen Geschrieben 25. Februar 2014 Achso - sorry, dann hab ich dich falsch verstanden. Tja, das stinkt ja nach einem Trophie-Bug. Versuche es mal, wie marv es beschrieben hat. Einen Schoner nehmen und evtl. mal ohne Kanonen die 5 Männekes besiegen. Am besten zügig mit Pistole. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cheraa Geschrieben 27. Februar 2014 Teilen Geschrieben 27. Februar 2014 Kann auch vielleicht damit zusammenhängen, das du die Schiffe zu schnell einnimmst. Wenn deine Mannschaft das Gegnerische Schiff noch nicht geentert hat, konnte die eigentliche Bedingung auch nicht starten. Hatte das Problem auch gehabt bei den kleinen Schiffen aber bei einer Fregatte dann doch mal geschafft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 27. Februar 2014 Teilen Geschrieben 27. Februar 2014 schoner zählen dafür nicht. versuch es ab einer brigg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 28. Februar 2014 Teilen Geschrieben 28. Februar 2014 Sind die unterschiedlichen Monturen für irgendetwas gut oder geht es da einzig und allein um Edwards Aussehen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaba Geschrieben 28. Februar 2014 Teilen Geschrieben 28. Februar 2014 Sind die unterschiedlichen Monturen für irgendetwas gut oder geht es da einzig und allein um Edwards Aussehen? Schau mal hier. Ich war nur in der stylischen Kapitänsmontur unterwegs - die anderen find ich alle hässlich oder zumindest die, die nicht nach Assassinenkluft aussehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.