Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed IV Black Flag

Recommended Posts

Hab mal ne Frage: Wird vielleicht etwas kompli aber versuch mich gut auszudrücken.

Nämlich kann es sein das wenn es um die Welt IM Animus geht das da der 4.Teil in Wirklichkeit der 3.Teil ist. Denn im dritten Teil erfährt man ja das eine Person namens Edward der VATER von Heathan Kennway ist und damit ist ja mit ziemlicher Sicherheit Edward Kennway gemeint.

Wie das mit der Real Welt funktioniert also die Welt in der sich Desmond befinden weis ich nicht. Denn im 4.Teil

lebt er ja nicht mehr bzw ich weis nicht ob er wirklich Tod ist, denn den 4.Teil hab ich noch nicht gespielt

Ist schon etwas komisch das man erst als Sohn der Kenway Familie spielt und dann erst, im nächsten Teil als der Vater, Edward.

Wenn du die Story durchspielst kriegst du am Ende eine Antwort auf die Frage. Du bist wie du richtig vermutest der Vater von Heathan.

Also seit Donnerstag (18.02.14) kann ich im Menü nicht auf zusätzliche Inhalte und Ubisoft zugreifen.

Auch im Spiel bekomme ich keine Verbindung, also dort geht die Flotte nicht und ich kann auch keine Community Herausforderungen machen.

Der Multiplayer funktioniert und auch die Handy App.

Seit Donnerstag habe ich keine Sachen installiert oder Veränderungen gemacht, alles beim alten.

Auch am Router kann es nicht liegen, weil ich da auch keine Veränderungen gemacht habe und der MP funktioniert ja auch.

Habe das Spiel gelöscht und neu installiert, aber keine Besserung...!!!

Jetzt hat's mich auch erwischt. Ich hab zwar die Platin schon, aber heute bin ich zum Spaß und weil's so schön ist, nochmal in den SP rein. Irgendwann hat's mich dann einfach rausgehauen und die Verbindung zu den Servern war plötzlich weg. Das hatte ich in den ganzen 3 Monaten nicht ein einziges mal (ich zock das Game seit Anfang Dezember). Naja, bis zum nächsten DLC geht der Scheiss hoffentlich wieder.

Was bringt es mir, Schiffe von Freunden zu begleiten?

Ich weiß, dass es dem Anderen einen Zeitvorteil bringt.

Du beschleunigst deren Reisedauer und als Dank bekommst du dann jeweils 1 Feuerfass. :smile:

Begleitschutz konnte ich auch schon ein paar Mal auswählen - ich glaub, das ist dann der Fall, wenn das Schiff vom Freund so gut wie chancenlos ist.

Kann Euer geschildertes Problem nicht bestätigen, bekomme ohne Probleme auf dem Tablet und auf der PS3 in meiner Kabine Zugriff zu meiner Flotte.

Muss an irgendwas anderem liegen, dachte da erst an Routerprobleme mit dem Nat, etc. Aber so wie es klingt, ging es ja vorher. Und das Update der PS3 liegt ja auch schon paar Tage zurück. Schon mal bei Ubisoft auf der Page angemeldet und nachgefragt, ob die eine Lösung dafür haben?

Ich bin jetzt in Kapitel 8, irgendwie gefällt mir aber das Spiel nicht ganz so wie die Story mit Ezio und Ratonhaketon (glaub so ähnlich hieß er).

Es ist alles da, Klettern, infiltrieren, aus dem Versteck meucheln :) Aber es gibt für mich keinen richtigen Bezug zu Kenway. Mir fehlt sowas packendes wie die Vendetta wegen der Hinrichtung der Familie oder wo das Dorf in Brand gesteckt worden ist. Aber Kenway ... was sehr gut ist, sind die Seekämpfe. Mittlerweile haut mein Manschaft auch Kriegsschiffe ohne größere Schäden weg. Auch die App mit der Flotte läuft auf dem Tablet toll, an manchen Tagen mach ich nur die App und laß die Story liegen. Hab mit einem Trick, was ich im Thema "Kenways Flotte" geschrieben habe in kurzer Zeit alle Docks freigeschaltet und laß die nun 2x am Tag losschippern.

Aber weil ich gerade mal hier bin, wie überstehe ich die Hai Angriffe unter Wasser, ich laß die Glocke rein, versuch mich fix zum ersten Grasversteck vorzuarbeiten und werde da schon meist attackiert, meist kurz hintereinander. Ich schaff das zwar meist, aber in einer Sequenz heißt es ja, keinen Angriff von Haien gehabt zu haben.

Also will nicht zu viel verraten aber ab einem bestimmten Punkt in der Story wirst du mit Kenway mitfühlen.:smile:

Du beschleunigst deren Reisedauer und als Dank bekommst du dann jeweils 1 Feuerfass. :smile:

Begleitschutz konnte ich auch schon ein paar Mal auswählen - ich glaub, das ist dann der Fall, wenn das Schiff vom Freund so gut wie chancenlos ist.

Danke für die Antwort.

Und mein Schiff ist dann für die komplette Rest-Reisedauer auch nicht verfügbar?

Danke für die Antwort.

Und mein Schiff ist dann für die komplette Rest-Reisedauer auch nicht verfügbar?

Nein wenn du hilfst, machst du das nur durch den Klick, also du brauchst dafür nichtmal ein Schiff zu haben.

Beim Beschleunigen schon, aber beim Begleiten ist es tatsächlich nicht mehr verfügbar, oder irre ich mich da?

@ Kaba

So ging es mir auch.

Seit Monaten spiele ich das Spiel und nie habe ich Probleme gehabt.

Ich habe zwar auch schon Platin, aber mir fehlen noch 2 Community Herausforderungen.

Und die kann ich nur machen, wenn ich mit Ubisoft verbunden bin, was aber nicht geht.

MP spielen geht ohne Probleme...

Habe das Spiel gelöscht und verschiedene Router Einstellungen vorgenommen, aber keine Besserung.

DLC Schrei auf Freiheit "Jaguar" für MP , aber finde ich nicht. Wo ist das?

DLC Blackbeard noch nicht Trophäen-Liste auf meiner Trophies.

Das Verwirrende daran ist, dass es sich hierbei um ein Figurenpaket handelt, deshalb sieht es jetzt nicht wie ein "normaler" DLC aus. Einfach nach Blackbeard's Zorn suchen! Kannst dich auch am Preis orientieren, ist meine ich das einzige (oder fast zumindest) was genau 2,99€ kostet! ;)

@ Kaba

So ging es mir auch.

Seit Monaten spiele ich das Spiel und nie habe ich Probleme gehabt.

Ich habe zwar auch schon Platin, aber mir fehlen noch 2 Community Herausforderungen.

Und die kann ich nur machen, wenn ich mit Ubisoft verbunden bin, was aber nicht geht.

MP spielen geht ohne Probleme...

Habe das Spiel gelöscht und verschiedene Router Einstellungen vorgenommen, aber keine Besserung.

Ich habe gestern ein Ticket geschrieben an den Ubisoft Support. Habe soeben als Antwort erhalten das das wohl Serverprobleme waren und der Service jetzt wieder geht und das das Problem nicht mehr wiederkommt. Ich logge mich ein und krieg den selben Fehler direkt. Nicht verbunden. Das nervt total ich würde gerne die Flotte mal ausprobieren, aber dank Ubisoft geht das nicht.

Ich habe den DLC Schrei nach Freiheit im Store über die PS4 runtergeladen.

Allerdings finde ich es im Hauptmenü bei Black Flag nicht. Da ist nur Aveline angegeben. Selbst wenn ich raufklicke. Muss ich erst in der Story von Black Flag eine gewisse Sequenz erreicht haben? bin da erst sequenz 2^^

Update: habe das spiel und dlc nochmal gelöscht und anschließend neuinstalliert beides + updates. dlc ist immernoch nicht auffindbar

Anklicken....

#

Edit:

Wenns immer noch keine Ahnung hast, schau hier, ab ca 33 Sekunden:

[url=https://www.youtube.com/watch?v=pvnr5XGZYQU]ASSASSINS CREED 4 SCHREI NACH FREIHEIT - (HD+)(Adewale der Assassiene)#001 - YouTube[/url]

Bei ca 37 sekunden siehst du, dass es dann ein Menü der installierten DLCs gibt.

Vorausgesetzt, du hast den DLC für 9,99€ und nicht den für 14,99€ erworben. Der für 15€ ist ein eigenständiges Downloadspiel.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...