silverman00 Geschrieben 3. November 2013 Teilen Geschrieben 3. November 2013 Hey ich muss Ubisoft übelst lobben !!! Dieses spiel macht so SPAß . Bin erst vei sequenz 6 und gab schon viele stunden ͵ weil die sammelsavhen auch spaß machen Ihr könnt mich beschimpfen und hassen ͵ aber ich werd es sagen . Dieses Game ist viel besser als GTA OVERHYPED 5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SyntaxPtyalin Geschrieben 3. November 2013 Teilen Geschrieben 3. November 2013 Hey ich muss Ubisoft übelst lobben !!!Dieses spiel macht so SPAß . Bin erst vei sequenz 6 und gab schon viele stunden ͵ weil die sammelsavhen auch spaß machen Ihr könnt mich beschimpfen und hassen ͵ aber ich werd es sagen . Dieses Game ist viel besser als GTA OVERHYPED 5 Haha na klar, im Vergleich zu GTA oder jedem anderen Spiel ist Assassins Creed nach wie vor ungeschlagen gut! Allerdings finde ich das mit dem Schiff und der seglerei nervig. Ich habe es geliebt in den alten Städten Stunden zu verbringen und sachen zu sammeln und die Stadt zu erkunden. Das segeln empfinde ich als nervtötend und das Sammeln macht auf dem Meer keinen Spaß. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 3. November 2013 Teilen Geschrieben 3. November 2013 Was mich nervt ist dieses verdammte Gewitter mit den Tornados Ich musste einmal in einem Gewitter einen festung zerstören ͵ das war so nervig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MR-CRUZC4MPO Geschrieben 3. November 2013 Teilen Geschrieben 3. November 2013 Es ist zwar nicht relevant für irgendeine Trophäe aber ich sammel dennoch alles was es gibt. Nun habe ich ein Problem in Kingston und komme an ein bestimmtes Fragment nicht ran. Hab schon einige gesammelt bei denen man Rückwärtssprünge etc machen muss aber dieser hier erweist sich als äußerst hartnäckig. Nun wollte ich Wissen ob andere auch das Problem haben und dieses Fragment etwas falsch gesetzt wurde bei der Programmierung? Das Fragment befindet sich Nord-Westlich von Kingston, dort stehen zwei Bäume und eine kleine Hütte. Man kommt auch wunderbar hinauf aber das Fragment hängt über einem Ast in der Luft. Sprung auf dem Ast, hochspringen, rückwärts etc hab ich alles versucht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 3. November 2013 Teilen Geschrieben 3. November 2013 Ich hab da alle gesammelt . Versuche ma auf dem ast zu hängen und dann schwingen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MR-CRUZC4MPO Geschrieben 3. November 2013 Teilen Geschrieben 3. November 2013 Ich hab da alle gesammelt .Versuche ma auf dem ast zu hängen und dann schwingen Schwingen geht nicht, wenn ich das machen will dann klettert Edi die Pfeife immer auf den Ast. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nurmela88 Geschrieben 3. November 2013 Teilen Geschrieben 3. November 2013 Installier denn DLC dann ist da auf dem HAUPTMENÜ . Ist nicht da, das Feld wo es sein sollte bleibt leer. Keine ahnung warum das nicht erkannt wird, hast du den Code im Spiel unter "Zusätliche Inhalte" eingeben oder ganz Normal im Store? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 3. November 2013 Teilen Geschrieben 3. November 2013 Also ich hab R1 gedrückt gehalten und er ist geschwungen Ja ganz normal im Store ͵ mach ich immer . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SyntaxPtyalin Geschrieben 3. November 2013 Teilen Geschrieben 3. November 2013 So, ich habe nun 199/200 Animus Fragmenten. Das fehlende ist hinter einer Holztüre in der Anotto Bay[621,277] (Tauchglocken-Piratengeheimversteck). Ich habe leider keine Ahnung wie ich diese Türe aufbekommen soll. Hat irgendjemand eine Idee wie ich an das Fragment kommen kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MR-CRUZC4MPO Geschrieben 3. November 2013 Teilen Geschrieben 3. November 2013 Also ich hab R1 gedrückt gehalten und er ist geschwungen Ja ganz normal im Store ͵ mach ich immer . Oh man, wie peinlich. Eben nochmal versucht und konnte nun am Ast schwingen, ich danke dir. Dann besteht nun doch noch Hoffnung auf alle 100 Herausforderungen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chiller8891 Geschrieben 3. November 2013 Teilen Geschrieben 3. November 2013 So, ich habe nun 199/200 Animus Fragmenten. Das fehlende ist hinter einer Holztüre in der Anotto Bay[621,277] (Tauchglocken-Piratengeheimversteck). Ich habe leider keine Ahnung wie ich diese Türe aufbekommen soll. Hat irgendjemand eine Idee wie ich an das Fragment kommen kann? Hey die Tür musst du nicht auf machen geht auch nicht hab ich auch probiert :-) du kommst von 2 Seiten mit tauchen ran! Da wo du rein kommst in die große Halle ist gleich unter im Wasser ein Tunnel andere Seite hab ich nicht im Kopf. Gesendet von meinem Nexus 7 2013 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SyntaxPtyalin Geschrieben 3. November 2013 Teilen Geschrieben 3. November 2013 Hey die Tür musst du nicht auf machen geht auch nicht hab ich auch probiert :-) du kommst von 2 Seiten mit tauchen ran! Da wo du rein kommst in die große Halle ist gleich unter im Wasser ein Tunnel andere Seite hab ich nicht im Kopf. Gesendet von meinem Nexus 7 2013 mit Tapatalk Hey, danke ich hab schon alles versucht, hab auch so n Pulverfass davor gelegt und das hochgejagt aber nix^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 3. November 2013 Teilen Geschrieben 3. November 2013 wo für brauch man die Animus Fragmenten ? Sind die wichtig für Platin ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 3. November 2013 Teilen Geschrieben 3. November 2013 Oh man, wie peinlich. Eben nochmal versucht und konnte nun am Ast schwingen, ich danke dir. Dann besteht nun doch noch Hoffnung auf alle 100 Herausforderungen. Jo kp Bei dem fragment war ich heut auch & hab mich dran errinert das man schwingen kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SyntaxPtyalin Geschrieben 3. November 2013 Teilen Geschrieben 3. November 2013 wo für brauch man die Animus Fragmenten ?Sind die wichtig für Platin ? Sind soweit ich weiß nicht relevant für Platin aber für die 100 Abstergo-Herausforderungen, die dir Online Titel etc bringen. Ach und Cheats schaltest du damit auch frei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Faboulos2 Geschrieben 4. November 2013 Teilen Geschrieben 4. November 2013 Sind soweit ich weiß nicht relevant für Platin aber für die 100 Abstergo-Herausforderungen, die dir Online Titel etc bringen. Ach und Cheats schaltest du damit auch frei Ja sind eben nur eine kleine Nebenbeschäftigungen nicht mehr und auch nicht weniger,aber wäre nicht schlecht wenn es ein Video zu allen 30 Animus Fragmenten geben würde. Und soweit ich weiß tun Cheats Trophäen deaktivieren,allerdings diese nicht einziger Nachteil ist nur,dass wenn man die Cheats benutzt das Spiel nicht mehr speichern wird. Ah und da Mal eine anderen Frage und zwar weiß vielleicht irgendeiner von euch,wie genau man die Galionsfigur der El Impoluto freischalten kann?,denn laut Beschreibung steht da nur,dass man Community Herausforderungen beenden muss. Und wie ich beim Mehrspieler sehe gibt es da z.T. ein Event heißt "Unter Kontrolle" und ist der Modus "Dominanz" und habe dort die Elite-Herausforderung gemacht,wo es heißt:"betäuben sie einen Verfolger in einer Eroberungszone" und das ganze 10xMal. Jedoch habe ich nicht die Galionsfigur erhalten. mfG, Faboulos2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cazo Geschrieben 4. November 2013 Teilen Geschrieben 4. November 2013 Kann mir einer sagen wo ich den eingang zum schmugglerversteck für den Assassinenauftrag 29 finde? Ich seh zwar eine Höhle im Berg aber dort komm ich nicht hin. Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MR-CRUZC4MPO Geschrieben 4. November 2013 Teilen Geschrieben 4. November 2013 Kann mir einer sagen wo ich den eingang zum schmugglerversteck für den Assassinenauftrag 29 finde? Ich seh zwar eine Höhle im Berg aber dort komm ich nicht hin.Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk Dafür brauchst du die Tauchglocke. Nebenbei, dort im Versteck liegt auch ein Schatz vergraben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ein NOOBINATOR_- Geschrieben 4. November 2013 Teilen Geschrieben 4. November 2013 20 minuten gespielt, bleibt schon das erste mal hängen .... weiß nicht was ich davon halten soll. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MR-CRUZC4MPO Geschrieben 4. November 2013 Teilen Geschrieben 4. November 2013 20 minuten gespielt, bleibt schon das erste mal hängen .... weiß nicht was ich davon halten soll. Hab schon gefühlte 10.000 Stunden hinter mir aber noch keinen Hänger gehabt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.