Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed IV Black Flag


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hey ich muss Ubisoft übelst lobben !!!

Dieses spiel macht so SPAß . Bin erst vei sequenz 6 und gab schon viele stunden ͵ weil die sammelsavhen auch spaß machen :D

Ihr könnt mich beschimpfen und hassen ͵ aber ich werd es sagen .

Dieses Game ist viel besser als GTA OVERHYPED 5

Haha na klar, im Vergleich zu GTA oder jedem anderen Spiel ist Assassins Creed nach wie vor ungeschlagen gut! Allerdings finde ich das mit dem Schiff und der seglerei nervig. Ich habe es geliebt in den alten Städten Stunden zu verbringen und sachen zu sammeln und die Stadt zu erkunden. Das segeln empfinde ich als nervtötend und das Sammeln macht auf dem Meer keinen Spaß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist zwar nicht relevant für irgendeine Trophäe aber ich sammel dennoch alles was es gibt. Nun habe ich ein Problem in Kingston und komme an ein bestimmtes Fragment nicht ran. Hab schon einige gesammelt bei denen man Rückwärtssprünge etc machen muss aber dieser hier erweist sich als äußerst hartnäckig. Nun wollte ich Wissen ob andere auch das Problem haben und dieses Fragment etwas falsch gesetzt wurde bei der Programmierung?

Das Fragment befindet sich Nord-Westlich von Kingston, dort stehen zwei Bäume und eine kleine Hütte. Man kommt auch wunderbar hinauf aber das Fragment hängt über einem Ast in der Luft. Sprung auf dem Ast, hochspringen, rückwärts etc hab ich alles versucht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So, ich habe nun 199/200 Animus Fragmenten. Das fehlende ist hinter einer Holztüre in der Anotto Bay[621,277] (Tauchglocken-Piratengeheimversteck). Ich habe leider keine Ahnung wie ich diese Türe aufbekommen soll. Hat irgendjemand eine Idee wie ich an das Fragment kommen kann?

Hey die Tür musst du nicht auf machen geht auch nicht hab ich auch probiert :-) du kommst von 2 Seiten mit tauchen ran! Da wo du rein kommst in die große Halle ist gleich unter im Wasser ein Tunnel andere Seite hab ich nicht im Kopf.

Gesendet von meinem Nexus 7 2013 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey die Tür musst du nicht auf machen geht auch nicht hab ich auch probiert :-) du kommst von 2 Seiten mit tauchen ran! Da wo du rein kommst in die große Halle ist gleich unter im Wasser ein Tunnel andere Seite hab ich nicht im Kopf.

Gesendet von meinem Nexus 7 2013 mit Tapatalk

Hey, danke :D ich hab schon alles versucht, hab auch so n Pulverfass davor gelegt und das hochgejagt :banghead: aber nix^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sind soweit ich weiß nicht relevant für Platin aber für die 100 Abstergo-Herausforderungen, die dir Online Titel etc bringen. Ach und Cheats schaltest du damit auch frei

Ja sind eben nur eine kleine Nebenbeschäftigungen nicht mehr und auch nicht weniger,aber wäre nicht schlecht wenn es ein Video zu allen 30 Animus Fragmenten geben würde.:biggrin5:

Und soweit ich weiß tun Cheats Trophäen deaktivieren,allerdings diese nicht einziger Nachteil ist nur,dass wenn man die Cheats benutzt das Spiel nicht mehr speichern wird.

Ah und da Mal eine anderen Frage und zwar weiß vielleicht irgendeiner von euch,wie genau man die Galionsfigur der El Impoluto freischalten kann?,denn laut Beschreibung steht da nur,dass man Community Herausforderungen beenden muss.

Und wie ich beim Mehrspieler sehe gibt es da z.T. ein Event heißt "Unter Kontrolle" und ist der Modus "Dominanz" und habe dort die Elite-Herausforderung gemacht,wo es heißt:"betäuben sie einen Verfolger in einer Eroberungszone" und das ganze 10xMal.

Jedoch habe ich nicht die Galionsfigur erhalten.:frown:

mfG,

Faboulos2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...