AgentFear Geschrieben 21. Februar 2014 Teilen Geschrieben 21. Februar 2014 gibt es fähigkeiten oder fernwaffen die man im mp nicht im wolfrudel machen kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 21. Februar 2014 Teilen Geschrieben 21. Februar 2014 Gibt es hier eigentlich einen Leitfaden, in dem ich Hilfe finden kann, der mir alles erklärt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dreamiing Geschrieben 21. Februar 2014 Teilen Geschrieben 21. Februar 2014 Gibt es hier eigentlich einen Leitfaden, in dem ich Hilfe finden kann, der mir alles erklärt? Schau mal hier nach https://forum.trophies-ps3.de/assassins-creed-iv-black-flag/117520-trophaeen-leitfaden-assassins-creed-iv-black-flag.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AgentFear Geschrieben 21. Februar 2014 Teilen Geschrieben 21. Februar 2014 hab grad gelesen und leitfaden stimmt nich weil versteckte bombe kann man auf jeden fall auch im wolfsrudel modus machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 21. Februar 2014 Teilen Geschrieben 21. Februar 2014 gibt es fähigkeiten oder fernwaffen die man im mp nicht im wolfrudel machen kann? Es gibt auch ja! Ich habe selber alleine im privaten Raum und es klappt. Gesendet von meinem R800i mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dreamiing Geschrieben 21. Februar 2014 Teilen Geschrieben 21. Februar 2014 Suche noch Leute um Heiliges Land zu erspielen.? Bei Interesse einfach Black_swan1986 adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 21. Februar 2014 Teilen Geschrieben 21. Februar 2014 Mal ne Frage zu den Feuerfässern. Segeln die Gegner da auch mal rein oder muss man die Fässer mit den Drehbassen abschießen um mit der Explosion Schiffe zu versenken? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iKonoClast Geschrieben 21. Februar 2014 Teilen Geschrieben 21. Februar 2014 Die Segeln auch rein, wenn sie nicht rechtzeitig abdrehen können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 21. Februar 2014 Teilen Geschrieben 21. Februar 2014 Die Segeln auch rein, wenn sie nicht rechtzeitig abdrehen können. Reicht ein Fass um ein kleinen Schoner sinken zu lassen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iKonoClast Geschrieben 21. Februar 2014 Teilen Geschrieben 21. Februar 2014 Hm hab ich so nie beobachtet. Schoner sind ja auch recht wendig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niel0r Geschrieben 21. Februar 2014 Teilen Geschrieben 21. Februar 2014 Ich habe nun seit zwei Tagen keine Verbindung zu den Ubisoft Servern mehr, könnt ihr da zufällig Ähnliches berichten? Über die App geht aber zB Kenway's Flotte noch, nicht aber aus dem Spiel heraus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MisterMaik Geschrieben 22. Februar 2014 Teilen Geschrieben 22. Februar 2014 Hi zusammen... Mein Spiel verbindet sich auch seit 2 Tagen nicht mehr mit Ubisoft. Online kann ich spielen, aber auf zusätzliche Inhalte usw. kann ich nicht zugreifen. Auch im Spiel verbindet er nicht mit Ubisoft An was kann das liegen? Am internet kann es nicht liegen, geht alles und von der Handy App kann ich auch auf meine Flotte zugreifen. Nur das Spiel spinnt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Icebox Geschrieben 22. Februar 2014 Teilen Geschrieben 22. Februar 2014 Kann Euer geschildertes Problem nicht bestätigen, bekomme ohne Probleme auf dem Tablet und auf der PS3 in meiner Kabine Zugriff zu meiner Flotte. Muss an irgendwas anderem liegen, dachte da erst an Routerprobleme mit dem Nat, etc. Aber so wie es klingt, ging es ja vorher. Und das Update der PS3 liegt ja auch schon paar Tage zurück. Schon mal bei Ubisoft auf der Page angemeldet und nachgefragt, ob die eine Lösung dafür haben? Ich bin jetzt in Kapitel 8, irgendwie gefällt mir aber das Spiel nicht ganz so wie die Story mit Ezio und Ratonhaketon (glaub so ähnlich hieß er). Es ist alles da, Klettern, infiltrieren, aus dem Versteck meucheln Aber es gibt für mich keinen richtigen Bezug zu Kenway. Mir fehlt sowas packendes wie die Vendetta wegen der Hinrichtung der Familie oder wo das Dorf in Brand gesteckt worden ist. Aber Kenway ... was sehr gut ist, sind die Seekämpfe. Mittlerweile haut mein Manschaft auch Kriegsschiffe ohne größere Schäden weg. Auch die App mit der Flotte läuft auf dem Tablet toll, an manchen Tagen mach ich nur die App und laß die Story liegen. Hab mit einem Trick, was ich im Thema "Kenways Flotte" geschrieben habe in kurzer Zeit alle Docks freigeschaltet und laß die nun 2x am Tag losschippern. Aber weil ich gerade mal hier bin, wie überstehe ich die Hai Angriffe unter Wasser, ich laß die Glocke rein, versuch mich fix zum ersten Grasversteck vorzuarbeiten und werde da schon meist attackiert, meist kurz hintereinander. Ich schaff das zwar meist, aber in einer Sequenz heißt es ja, keinen Angriff von Haien gehabt zu haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auditore Geschrieben 22. Februar 2014 Teilen Geschrieben 22. Februar 2014 Hallo. Ich verschicke zur Zeit sehr oft Schiffe über die App. Was bringt es mir, Schiffe von Freunden zu begleiten? Ich weiß, dass es dem anderen einen Zeitvorteil bringt. Hatte bisher nicht die Gelegenheit, Freunde zu Unterstützen. Vorheriger Post um 15:49 Post hinzugefügt um 15:51 @ Icebox84AMSM Deinen Tipp mit den Kriegsschiffen werde ich ausprobieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evo2901 Geschrieben 22. Februar 2014 Teilen Geschrieben 22. Februar 2014 Hallo Leute. Hatte bis heut morgen immer verbindung zum uplay. aber seit ein paar stunden nix mehr. über app ja. rest ist tot. finde auch nichts im ubisoft forum. werden die evtl gewartet? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clipse Geschrieben 22. Februar 2014 Teilen Geschrieben 22. Februar 2014 Leute bei der trophy alleskönner, muss man da jede fähigkeit benutzt haben? Oder reicht es dir aus zu rüsten? Und kann man das alles im online erspielen (auch die spielmodi) oder muss das was privat gemacht werden? Danke euch Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chiefhh Geschrieben 22. Februar 2014 Teilen Geschrieben 22. Februar 2014 Hallo Leute. Hatte bis heut morgen immer verbindung zum uplay. aber seit ein paar stunden nix mehr. über app ja. rest ist tot. finde auch nichts im ubisoft forum. werden die evtl gewartet? Ich habe seit 2 Tagen keinen Zugriff. Dachte, dass es daran liegen könnte, dass ich die Nutzungsbedingungen ignoriert habe (man muss ja immer 2 Kreuze machen und mit dem 2. Kreuz war ich nicht einverstanden) und ich jetzt quasi geblockt bin. Hat jemand die NBs akzeptiert und trotzdem keinen Zugriff? @Clipse: in der Trophy-Beschreibung steht "use", also benutzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MisterMaik Geschrieben 22. Februar 2014 Teilen Geschrieben 22. Februar 2014 Ich habe auch seit zwei Tagen keine Verbindung mehr zu Ubisoft. Habe jetzt mal die Spieldaten gelöscht und installiere mal alles neu, mal schauen ob es danach geht. Hatte bisher nie Probleme damit und jetzt der Müll... Vorheriger Post um 16:33 Post hinzugefügt um 16:57 Ps: bringt auch nichts Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xerasio Geschrieben 22. Februar 2014 Teilen Geschrieben 22. Februar 2014 Leute bei der trophy alleskönner, muss man da jede fähigkeit benutzt haben?Oder reicht es dir aus zu rüsten? Und kann man das alles im online erspielen (auch die spielmodi) oder muss das was privat gemacht werden? Danke euch Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Im Leitfaden steht, dass man jede Fähigkeit benutzt haben muss, es ist aber egal, ob die nun das Ziel trifft,meinen Zivilisten oder garnichts, Hauptsache benutzt. Geht natürlich auch online Hätte zu der Trophäe aber auch eine Frage - reicht es aus, wenn ich in laufende Spielsitzungen joine, oder muss ich von Anfang an drin sein, damit der Modus gewertet wird? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Icebox Geschrieben 22. Februar 2014 Teilen Geschrieben 22. Februar 2014 Also das Mehrere auf einmal keine Verbindung zu Ubisoft erhalten ist recht eigenartig. Vielleicht bringt es was, wenn Ihr kollektiv an das Problem geht. Habt Ihr auf Euren Geräten in dem Zeitraum Software oder Updates installiert? Mit was geht Ihr on? Was für ein Router? Nat Typ überprüft? Gemeinsame neue Kontakte (wer weiss schon, was man mittlerweile alles übertragen kann). Irgend eine Gemeinsamkeit müsst Ihr haben? Schon jemand den Support kontaktiert von Ubisoft? Oder erkennt der Server es nicht richtig, wenn Ihr Euch, sagen wir vom Tablet abmeldet? Sozusagen ist deshalb die Verbindung zu diesem Account auf der PS3 gesperrt, weil der Server denkt, Ihr seit mit der IP vom Tab noch online und eine andere IP will mit den gleichen Anmeldedaten auf den gleichen Account zugreifen. Sozusagen eure rechte Hand verbindet sich mit Eurem linken Fuss und Ihr versucht mit dem rechten Fuss durchzuspringen BETRIFFT ES LEUTE, DIE NICHT ÜBER EIN ANDERES GERÄT ALS DER PS3 AUF UBISOFTS SERVER ZUGREIFEN? Ich selber geh mit Galaxy Tab 2 10.1 (FW 4.2.2.), PS3 FW 4.55 mit Nat Type 2 und der Easybox 803 (akt. FW). Seit Installation keine Updates, Installation oder neue Kontakte, letzteres ist bei mir gesperrt, nur auf PN-Anfrage. Hoffe konnte helfen, hab heute wie die Tage zuvor mit allem problemlos online zocken können und würde es Euch auch wünschen, dass Ihr es rausbekommt. Soviele Berichte davon gibt es im Netz davon leider noch nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.