DefenderOfAll Geschrieben 19. Februar 2014 Teilen Geschrieben 19. Februar 2014 Schrei nach Freiheit gibt es nur als einen Teil (ohne CD) und momentan noch als DLC zum Hauptspiel.Ab 20. Februar gibts dann Schrei nach Freiheit auch als Standalone-Version (ohne CD, nur Download). Es gibt nur einmal Schrei nach Freiheit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 19. Februar 2014 Teilen Geschrieben 19. Februar 2014 Es gibt nur einmal Schrei nach Freiheit. Alle teile zu einem Preis ohne CD für PS 4 ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 19. Februar 2014 Teilen Geschrieben 19. Februar 2014 Lohnt sich der "Schrei der Freiheit" ? Was sind eure 1. Eindrücke? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 19. Februar 2014 Teilen Geschrieben 19. Februar 2014 Schrei nach Freiheit ist seine 10€ wert, die ca 15€ für die standalone Version auch. Sicherlich hat jeder seinen eigenen Geschmack etc pp, aber es ist kein Fehlkauf, wenn einem das Hauptgame gefallen hat. @Mad Butcher Wovon redest du eigentlich? Oder treibst du hier Spässchen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 19. Februar 2014 Teilen Geschrieben 19. Februar 2014 Wie viele teile und kosten die 10 Euro pro teil für die 4 . Und ohne disc . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 19. Februar 2014 Teilen Geschrieben 19. Februar 2014 @Mad ButcherWovon redest du eigentlich? Oder treibst du hier Spässchen? Ich glaub jetzt bist nicht wirklich schlauer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marv307 Geschrieben 19. Februar 2014 Teilen Geschrieben 19. Februar 2014 Ich glaub jetzt bist nicht wirklich schlauer Ich glaube, dass er einfach nur wissen möchte wie viel jedes DLC kostet, wie viele Teile es davon gibt und ob sie ohne Disc laufen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaba Geschrieben 19. Februar 2014 Teilen Geschrieben 19. Februar 2014 Lohnt sich der "Schrei der Freiheit" ?Was sind eure 1. Eindrücke? Definitiv. Also wenn man das Hauptspiel mochte, wird man hier auch seinen Spass haben. Ausserdem gefällt mir Adewale als Charakter.? Gesendet von meinem iPhone 5 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 19. Februar 2014 Teilen Geschrieben 19. Februar 2014 Wie viele teile und kosten die 10 Euro pro teil für die 4 .Und ohne disc . Schrei nach Freiheit ist ein einziger DLC, also nur ein einziger Teil, nicht wie bei AC3 die George Washington-DLCs. Meinst du evtl. die verschiedenen Ausführungen, wie in dieser Liste: -Schrei nach Freiheit DLC zum Hauptspiel PS3: 9,99€ -Schrei nach Freiheit DLC zum Hauptspiel PS4: 9,99€ -Schrei nach Freiheit allein lauffähiger DLC PS3 : 14,99€ (so ist der Dollarpreis) -Schrei nach Freiheit allein lauffähiger DLC PS4 : 14,99€ Wenn man eine dieser Variante hat, müsste man sich die anderen noch kaufen. Das ist beim Aveline-DLC anders (ist immer dabei), aber das ist eh kostenlos für Playstation. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dreamiing Geschrieben 19. Februar 2014 Teilen Geschrieben 19. Februar 2014 Welche Spielsitzungeigenet sich am besten um die Trophäe Heiliges Land zu holen.? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iKonoClast Geschrieben 19. Februar 2014 Teilen Geschrieben 19. Februar 2014 Muss eine öffentliche Domination-Sitzung sein, da bleibt nicht mehr viel Spielraum. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dreamiing Geschrieben 19. Februar 2014 Teilen Geschrieben 19. Februar 2014 Muss eine öffentliche Domination-Sitzung sein, da bleibt nicht mehr viel Spielraum. Das ist ja blöd...kann ich garnicht den Jaguar auswählen denn! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iKonoClast Geschrieben 19. Februar 2014 Teilen Geschrieben 19. Februar 2014 Du musst entweder darauf hoffen, dass dann jmd. anderes für dein Team den Jaguar wählt oder du spielst mit in einer Gruppe, denn Gruppen werden bei der Charakterauswahl bevorzugt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dreamiing Geschrieben 19. Februar 2014 Teilen Geschrieben 19. Februar 2014 Du musst entweder darauf hoffen, dass dann jmd. anderes für dein Team den Jaguar wählt oder du spielst mit in einer Gruppe, denn Gruppen werden bei der Charakterauswahl bevorzugt. ist aber sehr selten das man das auswählen kann. Vorheriger Post um 15:53 Post hinzugefügt um 15:56 Warum werde ich imme rgekillt wenn ich den angreifen.? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RobinKills Geschrieben 20. Februar 2014 Teilen Geschrieben 20. Februar 2014 Hab mal ne kurze Frage zum Schrei nach Freiheit DLC. In Kapitel 6 muss man für die Story drei Gespräche abhören. Für 100% fünf, das hab ich schon. Nur darf man für die 100% niemanden töten während des abhörens. Reicht es jetzt aus 3 Gespräche abzuhören ohne töten oder müssen es 5 sein? Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iKonoClast Geschrieben 20. Februar 2014 Teilen Geschrieben 20. Februar 2014 Du hast die Erinnerung also schonmal beendet? Dann sollte es beim erneuten Spielen reichen, nur drei Untersuchungen zu machen und dabei niemanden zu töten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niel0r Geschrieben 20. Februar 2014 Teilen Geschrieben 20. Februar 2014 Sind bei euch heute Abend auch ganze Zeit die Ubisoft Server down? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 20. Februar 2014 Teilen Geschrieben 20. Februar 2014 Sind bei euch heute Abend auch ganze Zeit die Ubisoft Server down? 19-22:00 Uhr ging bei mir nichts. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niel0r Geschrieben 21. Februar 2014 Teilen Geschrieben 21. Februar 2014 19-22:00 Uhr ging bei mir nichts. Komisch, bei mir läuft immernoch nichts.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuchtmaista Geschrieben 21. Februar 2014 Teilen Geschrieben 21. Februar 2014 Morgen, weis einer obs neues singleplayer dlc mal geben soll? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.