Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed IV Black Flag


Recommended Posts

Komisch gestern spielte ich alleine im privaten Raum und Trophäe Allekönner erhalten. Ich wusste nicht ob geht doch....

Fähigkeit und Nachamer im LF soll im LF ändern, weil ich ohne weitere Spieler zusammen dabei bin und kann funktieren alleine zocken. (Wolfsrudel geht doch!)

Gesendet von meinem R800i mit Tapatalk 2

bitte erstmal bissel an deiner grammatik feilen ansonsten tut das weh beim lesen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Trophäe kann schon im Wolfsrudelmodus erspielt werden, nur können nicht alle Fähigkeiten in Wolfsrudel eingesetzt werden, da man hier keine Verfolger hat. Von dem her passt die LF-Beschreibung

@AgentFear: Wer lesen kann ist klar im Vorteil...

Ich bin gehörlos, das korrekte Schreiben fällt mir schwer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das nennt man Arschbombe ins Fettnäpfchen!

Da kenne ich ganz andere Arschbomben@Fettnapf

Versteh auch den Zusammenhang zwischen gehörlos und Grammatik nicht wirklich, vielleicht kann mich da einer aufklären, gern per PN um hier nicht ins OT abzudriften.

Wobei andere die nicht gehörlos sind hier im Forum teils eine weit schlimmere Grammatik haben :crazy:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn man evtl. muttersprachlich Französisch aufwächst in Verbindung mit Gehörlosigkeit, kann das schon was bedeuten.

Ich lese ihn nun schon in vielen Spielesektionen, aber was ihr hier mobbt, ist mir neu.

Mobbing? Hier haut einer einen Satz raus wegen Grammatik (den ich nicht einmal zu hoch hängen würde) und ich hab lediglich die Frage gestellt wo der Zusammenhang zwischen Grammatik und gehörlos ist und dann kommst du mit Mobbing?

Das Grammatik in Verbindung Luxemburg und franz. Sprache sicher kein Zuckerschlecken ist bezweifle ich in keinster Weise, ganz im Gegenteil. ;)

Deswegen auch mein Letzter Absatz dass sich andere teils weit schwerer tun ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so hab jetzt mal geguckt wenn man alleine wolfsrudel spielt bekommt man ja ungefähr 150 geld pro runde.

aber alle fhäigkeiten zusammen kosten weit über 10.000 geld.

und bei knapp über 6000 punkten pro runde braucht man ca. 90 spiele bis level 55, das heißt es das das geld wohl zum schluss nich reicht um alles zu kaufen :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

so hab jetzt mal geguckt wenn man alleine wolfsrudel spielt bekommt man ja ungefähr 150 geld pro runde.

aber alle fhäigkeiten zusammen kosten weit über 10.000 geld.

und bei knapp über 6000 punkten pro runde braucht man ca. 90 spiele bis level 55, das heißt es das das geld wohl zum schluss nich reicht um alles zu kaufen :/

...und ich Depp war schon froh mit wenig Aufwand und dank Wolfsrudel am DoubleXP Wochenende mal kurz Rang 39 zu erreichen. Muss da dann wohl doch länger ran. :skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn sich seit der ersten Version nichts geändert hat, dann hat man genug Geld zusammen, wenn man bei Lv55 angekommen ist, zumindest war es bei mir der Fall (ich meine sogar, dass es vorher schon war). Habe quasi nur WR solo gespielt... man wird auch wegen besserer Fähigkeiten und der Erfahrung immer besser und nimmt auch mehr ein.... wieso macht ihr euch vorher soviele Sorgen, anstatt einfach die Sachen einzufahren?

Edit:

Achja, man sollte aber auch nur dafür Geld ausgeben, was man benötigt. d.h. nur die Angriffsfähigkeiten kaufen und das Nötigste für die Eigenschaften (weiss nimmer wie die heissen).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorgen will ich es mal nicht nennen, mehr getrübte Freude dass man sich schon so weit wähnte :biggrin5:

Das von wegen kaufen was man nur benötigt ist eh klar. Hab mir bei der AC-Reihe ohnehin angewöhnt auch immer gleich von Anfang an zu schauen Assassinen auszubilden, lieber einmal zu oft als zu wenig plündern (nicht nur wegen der Kohle). Beim dritten Teil haut das dann perfekt hin, war original mit Spielende die Kohle zusammen um alles kaufen zu können was man musste und auch alles ausgebildet. Dann macht das Game gleich viel mehr Spaß als am Ende zu merken dass man da irgendwie noch dumpfe Aufgaben erledigen muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also kann ich für die "Alleskönner-Trophy" ruhig lange spielen, dort die Fähigkeiten nutzen und muss dann nachher noch die verschiedenen Spielmodi einmal zocken. Korrekt?

Edit: Habe es gerade auf der vorherigen Seite gelesen, alles geht wohl nicht. Also am besten echt ne Liste ausdrucken und abhaken... Des weiteren würde ein Blick in den Leitfaden helfen :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also kann ich für die "Alleskönner-Trophy" ruhig lange spielen, dort die Fähigkeiten nutzen und muss dann nachher noch die verschiedenen Spielmodi einmal zocken. Korrekt?

Edit: Habe es gerade auf der vorherigen Seite gelesen, alles geht wohl nicht. Also am besten echt ne Liste ausdrucken und abhaken...

Ja probiere mal. Ich benutze auch viele Verschiedene Fähigkeitenpaktete 1 und 2 gleiche Liste und ich wusste nicht warum ist plötzlich Trophäe bling... Sehr komisch!!

Gesendet von meinem R800i mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...