Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed IV Black Flag


Recommended Posts

Die Leute, die man kostenlos über das Lagerfeuer anheuern kann, sind die betrunkenen Piraten, die einem im Kampf helfen, wenn man zu Fuß unterwegs ist (also die Alternative zu den "Tänzerinnen", die man auch durch den Kauf des Bordells kostenlos bekommen kann).

Seeleute gibts nur kostenlos, wenn man sie beim Segeln auffischt oder sozusagen durchs Entern von Schiffen, wobei man dafür ja arbeiten muss, was es nicht unbedingt kostenlos macht :D.

Aber eigentlich dauerts nur ne Weile, alle Materialien für die Schiffsupgrades zu bekommen. Realas hat man ziemlich schnell mehr als genug. Insofern habe ich im Vorbeigehen einfach so immer Seeleute angeheuert oder auch meinen wanted-Status weggemacht. Allerdings kommen die Seeleute sowieso eher automatisch, da zumindest bei mir mehr durchs Entern dazu gekommen als dabei verloren gegangen sind. Daher habe ich die nur sehr selten auffüllen müssen / können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Sobald man im Versteck das Lagerfeuer gekauft hat, kann man umsonst Seeleute anheuern. Das steht da dann aber auch ;)

Wo genau - direkt da am Strand? Wie gesagt, bei mir ging das nicht und es stand da auch nix. Die Seeleute lümmelten da nur rum, aber umsonst anheuern konnte ich die nicht. Generell konnte ich die nicht anheuern - nur da neben der Taverne, da konnte ich immer nen Typen anquatschen, aber dafür musste ich bezahlen.

Gesendet von meinem iPhone 5 mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie kann ich denn eine soziale Schatzkarte teilen? Konvoi und Wal hab ich(laut der ingame Statistik) schon. Sind das die normalen Schatzkarten, die ich auf den Inseln finde?

Genau wie der Weiße Wal oder den Königlichen Konvoi musst du hier einfach nur so eine soziale Truhe entdecken. Sieht aus wie ne ganz normale Truhe nur halt in blau, wie alle Community Entdeckungen! :smile: Ist halt mehr vom Zufall abhängig, ob du da eine ohne Sucherei findest.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo genau - direkt da am Strand? Wie gesagt, bei mir ging das nicht und es stand da auch nix. Die Seeleute lümmelten da nur rum, aber umsonst anheuern konnte ich die nicht. Generell konnte ich die nicht anheuern - nur da neben der Taverne, da konnte ich immer nen Typen anquatschen, aber dafür musste ich bezahlen.

Gesendet von meinem iPhone 5 mit Tapatalk 2

So wie ich das verstanden habe, müsstest du auch bei der Person neben der Taverne nichts mehr bezahlen sobald du das Lagerfeuer im Versteck gekauft hast :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So wie ich das verstanden habe, müsstest du auch bei der Person neben der Taverne nichts mehr bezahlen sobald du das Lagerfeuer im Versteck gekauft hast :)

Der wollte immer 200 R von mir haben. :biggrin5: Das Lagerfeuer hatte ich schon recht früh im Spiel gekauft.

Kann man eben nicht und um das Lagerfeuer herum ist keiner den zweck Anstellung anquatschen kann. Serious! :)

Genau ! Anstellung ? Haha..geil. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie gesagt habt ihr das vermutlich falsch verstanden. Es geht nicht um die Seeleute' date=' die man an Tavernen anheuern kann, sondern um die betrunkenen Piraten, die man temporär anheuern kann, damit sie einem in Kämpfen helfen. Die mit dem blauen Schwertsymbol über sich.[/quote']

JA - aber im VERSTECK auf Great Inagua sind solche Piraten nicht (die mit dem blauen Schwertsymbol über'm Kopf).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Komisch gestern spielte ich alleine im privaten Raum und Trophäe Allekönner erhalten. Ich wusste nicht ob geht doch....

Fähigkeit und Nachamer im LF soll im LF ändern, weil ich ohne weitere Spieler zusammen dabei bin und kann funktieren alleine zocken. (Wolfsrudel geht doch!)

Gesendet von meinem R800i mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...