Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed IV Black Flag


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Wolfsrudel wird langweilig, wenn man es solo spielt, aber meiner Meinung nach trotzdem ein sehr effektiver Weg.

Bei allen anderen Modi oder bei WR im Team muss man erstmal einen gemeinsamen Termin finden, dann müssen auch tatsächlich alle pünktlich sein, und zur Krönung der Sache müssen auch alle in ein Team kommen können und da haben die göttlichen Server von UBI eine gehörige Mitsprache.... bis sowas alles geregelt ist, hat man solo schon ein paar Level eingefahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der neue DLC für den MP "Gilde der Halunken" ist ab heute im Store zu finden, allerdings für 2,99 Euro obwohl ich den Season Pass habe. Selbst wenn ich den DLC in den Einkaufswagen verschiebe, bleibt es bei 2,99 Euro. :/

Hat diesen Fehler noch jemand?

Bei mir das Gleiche. Der Sony Support weiß von nix und der freundliche Mitarbeiter wollte es auch nicht Richtung Ubi weiterleiten. Ist halt so...

Naja, mal abwarten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja' date=' ganz genau. Habe glaub ich auch irgendwo hier geschrieben, dass sie als nächstes am Besten ein Spin-Off von ACIV machen sollten. Ohne AC, aber dafür mit mehr Piraterie etc. :D.[/quote']

Sehe ich genauso. Die hätten aus ACIV ein eigenständiges Spiel (mit eigenem Namen) zum Thema Piraterie machen sollen, meinetwegen mit Blackbeard als Hauptcharakter.

Man merkt es auch daran, dass wenn man die ganze Serie bisher gespielt hat (wie ich), dass der jetzige Teil storytechnisch nichts beiträgt. Würde man den Teil (ACIV) weglassen, hätte man auch nichts verpaßt.

Ich gehöre allerdings zu denjenigen, die die Idee mit den verschiedenen Handlungssträngen (Gegenwart, Vergangenheit) gut findet. Allerdings verliere ich hier nach einigen Höhen in AC2 + ACB (wo die Gegenwart spannend geschildert wurde, inkl. interessanter weltgeschichtl. Bezüge) langsam den Faden, wie auch schon ein Vorredner hier schrieb. Mittlerweile ist mir völlig unklar, um was es hier noch geht.

Zu den spielbaren Charakteren. Edward ist ein echter Pirat. Als solcher gefällt er wahrscheinlich sehr vielen. Ich hingegen spiele AC eigentlich, weil ich einen interessanten Assassinen spielen will (wie es Altair und Ezio waren). Edward war in dieser Erwartungshaltung eine Zumutung! Wobei wir wieder bei obigem Thema sind: Black Flag soll Black Flag bleiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, die Gegenwartsstory kommt in ACIII ja irgendwo ein wenig abgeschlossen vor. Wenn sie ACIV nicht so schnell nach Release von ACIII angekündigt hätten, hätte ich gedacht, sie hätten mit ACIII Schluss machen wollen, haben es sich dann kurzentschlossen anders überlegt und mussten sich dann für ACIV noch was Neues aus den Fingern saugen. Vielleicht wars ja sogar so und sie waren bei ACIII schon zu weit in der Entwicklung, um noch was am Ende zu schrauben.

Na ja, aber wie gesagt fand ich die Gegenwart sowieso noch nie so toll umgesetzt. Auch immer recht lieblos. Die Charaktere sehen auch in jedem Teil komplett anders aus (nur bei Desmond wars einmal zu entschuldigen, da sie in Revelations oder so jemand anderes als "Vorbild" nehmen mussten).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Wie viele Community Events muss man eigentlich machen, um die Impoluto-Sachen fürs Schiff zu bekommen? Bin mittlerweile eh durch und von daher bringts mir nicht mehr viel, würde mich aber schon noch interessieren. den Impoluto Figurehead hätte ich gerne gehabt und während meines Durchgangs habe ich auch bei vier Community Events erfolgreich mitgemacht (die auch bestanden wurden), aber es wurde nichts freigeschaltet.

Oder muss man am Tag des Endes des Events im Spiel sein? Hatte nämlich nur einmal die Meldung, erfolgreich an einem bestandenen event teilgenommen zu haben, die anderen Male war ich einen Tag nach Ende des events im Spiel und da wurde der Event dann gar nicht mehr erwähnt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi...

Weiß jemand vielleicht, wie man den Code bei Initiates für:

UNLOCK THE INITIATES-EXCLUSIVE BLACK FLAG BUNDLE...

bekommt?

Ich habe mich dort schon lange angemeldet und bin dort auch schon Level 14, habe aber den Code nicht bekommen.

Kann man den noch mal neu anfordern oder irgendwo nachlesen wo der sein könnte?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wo ist in Sequenz 11 Erinnerung 1 der 2. Freund den man finden muss ??

Da ich nicht weis welcher bei dir der Erste ist, zähl ich mal beide auf. Der eine ist außerhalb des Gefängnis rechts Richtung Strand in einem der aufgehängten Käfige.

Der 2. ist der plappernde Typ im Gefängnis, der in einem der anfänglichen Räume in einer Zelle sitzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...