Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed IV Black Flag


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

@iKonoClast

Dankeschön für's schnelle Antworten :) dann werden sie wohl jetzt solange auf ihrem DLC sitzen bleiben, bis der Store den Season Pass erkennt. ^^

(Zumindest was mich anbetrifft!!! Kann ja nicht angehen, dass man erst den Season Pass kauft und jetzt dann die DLC's bezahlen muß!!!)

Oder das ist die neue Ubisoftverkaufstaktik! ^^

Erst den Season Pass verkaufen und dann klammheimlich DLC's mit Preis reinstellen und hoffen, dass wir vergessen haben, dass ja ALLE DLC kostenlos sein müßten. "Versuch macht Kluch"! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ansonsten mal Ubisoft anschreiben. Am Besten direkt mit einem Beweisfoto im Anhang, dass ihr den Season Pass habt (z.B. ein Foto vom Bildschirm, auf dem man sowohl eure PSN-ID als auch den gekauften Season Pass sieht, indem ihr auf den Season Pass im PSN geht und dann die PS-Taste leicht drückt, so dass man den Hauptbildschirm sieht und leicht die PSN-ID). In AC3 hatte ich nämlich den Season Pass und bei einem DLC wurde der auch nicht erkannt. Habe das dann so gemacht und die von Ubisoft haben mir dann den DLC freigeschaltet oder mir einen Code dafür gegeben :).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ansonsten mal Ubisoft anschreiben. Am Besten direkt mit einem Beweisfoto im Anhang' date=' dass ihr den Season Pass habt (z.B. ein Foto vom Bildschirm, auf dem man sowohl eure PSN-ID als auch den gekauften Season Pass sieht, indem ihr auf den Season Pass im PSN geht und dann die PS-Taste leicht drückt, so dass man den Hauptbildschirm sieht und leicht die PSN-ID). In AC3 hatte ich nämlich den Season Pass und bei einem DLC wurde der auch nicht erkannt. Habe das dann so gemacht und die von Ubisoft haben mir dann den DLC freigeschaltet oder mir einen Code dafür gegeben :).[/quote']

Danke für den Tip. :)

Zur Zeit gehe ich aber stark davon aus, dass dies bei JEDEM der Fall ist denn niemand in meiner PS 3 Liste, bekommt den DLC kostenlos. Alle haben aber den Season Pass, demzufolge scheint es ein Fehler im Store zu sein und falls nicht, können wir ja einen Sammelbrief losschicken. :)

Hallo

Ich habe gelesen das man die DLCs auch ohne Disc spielen kann.

Kommt das noch oder ist das schon für PS 4 .?

Nach doppel Platin habe ich sie nicht mehr.

Wenn du das gelesen hast, dann wird da auch sicherlich gestanden haben für welche Platform oder welches Game!?!

Also ich hab noch nie davon gehört und kann mir das leider auch nicht vorstellen wenn a) das Spiel nicht komplett so wie ein PSN Game auf der Konsole installiert ist weil b) wie soll denn der DLC ins Spiel integriert werden wenn das Spiel ansich auf der Disc ist??? Naja, wie gesagt, keine Ahnung. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

inFamous FoB und Far Cry 3 BD sind doch von Anfang an Stand Alone gewesen. Bei Undead Nightmare kenn ich mich nicht aus, mag also sein, dass du recht hast. Aber worauf wir uns einigen können ist wohl, dass man die DLCs von AC nicht ohne Hauptspiel spielen kann oder irre ich mich? Abgesehen von dem demnächst erscheinenden Freedom Cry.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das scheint mir auch der erste AC-DLC zu sein, der standalone wird.

Wobei es sich auch anbietet, da es sowieso eine eigene Welt beinhaltet, denn auch die Seegebiete scheinen mir vom DLC zu kommen und nicht vom Hauptspiel.

Schrei nach Freiheit ist nicht im Hauptgame eingebettet, so wie das auch bei inFamous FoB und Far Cry BD der Fall ist.... in meinen Augen haben alle diese DLCs die gleichen Bedingungen, also ist es fast schon logisch, dass man SnF nun eigenständig macht.... ausserdem bringts mehr Geld.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Im Multiplayer? Zwischen 10 - 20h hätte ich jetzt gesagt.

Ja genau, nur die Multiplayer Trophäen und Legendäre Schiffe besiegen fehlen noch zur Platin. Und wollte den Multiplayer jetzt langsam mal in Angriff nehmen.

Hab gehört, dass man wohl auch alleine Leveln kann, ist das sinnvoll oder geht es mit Gruppe schneller?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...