Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed IV Black Flag


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

02109_050.png Labortechniker

Spielen und beenden Sie einen Spiellabor-Modus aus der öffentlichen Mehrspieler-Playlist.

[Online-Trophäe]

Hierfür muss man ein beliebiges öffentliches Spiel in dem Spiellabor-Modus beenden. Im Multiplayer-Hauptmenü kann dieser unter "Spiellabor" gestartet werden. Dort wählt man nun die linke Option "Spiellabor öffentlich" aus und startet dann die Sitzungssuche. Alternativ kann der Modus auch direkt über ein benutzerdefiniertes Spiel gestartet werden. Bei den Spiellabor-Spielen handelt es sich um die Modi Meucheln, Kopfjagd, Artefakt-Angriff, Dominanz und Deathmatch. Allerdings basieren diese Modi im Spiellabor auf beliebigen Einstellungen, welche von anderen Spielern entworfen wurden. Es spielt keine Rolle ob man das Spiel gewinnt oder verliert.

Ich hab mal eine Frage dazu und zwar hab ich das schon 6x gemacht und die Trophie kommt einfach nicht !!! Was mach ich falsch ??? Ich mach´s genau nach Leitfaden !!!

PS: Ich spiel auf PS4 !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ich verwechselt! Ich meinte die EINE Mission geht nicht! Die Festung wird mir auf der Karte grün angezeigt! habe alle sonstige erledigt auf der Insel. Nebenaktivität wird 0/1 angezeigt. Bin ich dort sehe ich keinen Marinetypen.....

Du musst alle anderen Forts zuerst einnehmen und deren Nebenmissionen machen, erst dann wird dir die Seranilla Mission freigeschaltet.

@Blunt: Man bekommt noch so eine "Speziale Rammattacke", was aber total sinnlos ist, da man ja eh schon alle schweren Schiffe zerstört hat...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Thx. Hm, mein Schiff ist eh schon so gut wie voll aufgetunt und es fehlen nur noch die Hauptmissionen, da ich sonst die ganze Karte erkundet habe. Da kann ich mir die Legendären Schiffe ja eigentlich schenken, zumal man die eh nicht der Flotte hinzufügen kann, wenn ich das richtig in Erinnerung habe (hat hier mal jemand geschrieben, meine ich).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da kann ich mir die Legendären Schiffe ja eigentlich schenken' date=' zumal man die eh nicht der Flotte hinzufügen kann, wenn ich das richtig in Erinnerung habe (hat hier mal jemand geschrieben, meine ich).[/quote']

Willst du denn kein Platin ?! :skep: Und NEIN, die legendären Schiffe kann man LEIDER nicht in die Flotte aufnehmen. :cry2::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Black Flag sieht richtig interessant aus. :)

Wie viel AC steckt eigentlich noch drinnen? Mich interessiert in erster Linie nämlich nur das Piratenthema und weniger das AC-Universum.

Die Hauptmissionen sind langweiliges AC-Universum, der Rest ein tolles Piratenspiel, was den Kauf schon wert ist :).

Willst du denn kein Platin ?! :skep: Und NEIN, die legendären Schiffe kann man LEIDER nicht in die Flotte aufnehmen. :cry2::biggrin5:

Ne, habe keine Lust auf den Multiplayer und auf 100%-Synchro in den Missionen :D.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ne' date=' habe keine Lust auf den Multiplayer und auf 100%-Synchro in den Missionen :D.[/quote']

Joah, aber die 100% sind diesmal einfacher, als z. B. im Vergleich zu ACIII (find ich zumindest). Und im MP biste auch schnell auf Rang 55 - ok, da mir der MP Spaß macht, hat meine Aussage diesbezüglich wohl kein Gewicht. :biggrin5: Die Wildschweine nerven allerdings immer noch. :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Hauptmissionen sind langweiliges AC-Universum' date=' der Rest ein tolles Piratenspiel, was den Kauf schon wert ist :).[/quote']

Ok. :) Und wie lange sind die Hauptmissionen? Bzw braucht man die um alle Piratnmöglichkeiten frei schalten zu können ... ala Schiffsausbau, Karte vollkommen entdecken und co.? :)

War auch etwas überrascht. :) Hab es n paar mal jetzt auch der PS4 im Liveplay bei anderne gesehen und fand den Piratenteil sehr ansprechend. :D Könnte doch tatsächlich mein erstes AC werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zumindest musst du ein wenig in der Story spielen, um an das eigene Schiff zu gelangen und einige Gebiete freizulegen.

Die Karten müssen nicht mehr alle komplett erkundet werden, das Game bieten aber viele Möglichkeiten zum Erkunden, Entdecken und was ein Spieler sich sonst noch so wünscht...

Generell muss man sich natürlich in die Steuerung der AC-Games eingewöhnen, aber sobal man das geschafft hat, macht es auch wirklich spass und bietet recht umfangreiche Spielmöglichkeiten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Zumindest musst du ein wenig in der Story spielen, um an das eigene Schiff zu gelangen und einige Gebiete freizulegen.

Die Karten müssen nicht mehr alle komplett erkundet werden, es bieten aber viele Möglichkeiten, zum Erkunden, Entdecken und was ein spieler sich sonst noch so wünscht...

Generell muss man sich natürlich in die Steuerung der AC-Games eingewöhnen, aber sobal man das geschafft hat, macht es auch wirklich spass und bietet recht umfangreiche Spielmöglichkeiten.

Mit ein bisschen AC via Hauptstory sollte ich klar kommen. ^^

Gerade das Erkunden, das Seefahren, die Schlachten, die Inseln, das ist es ja was mich daran reizt. :) Also fänd ich es schon toll, wenn man die ganze Karte bereisen könnte.

Klingt gut. :) Mit der Steuerung sollte auf Dauer ja auch gehen.

Wird dann wohl mein Zocks für den Frühsommer. ^_^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie viele geht Online-Trophäen? hab fast alle Online bekommen.

Und bin froh dass ohne Probleme mit den Uplay Online Server damals andere Spiel immer Fehler Verbindung.

Bin nicht ganz sicher was du meinst aber es stimmt, die Online Trophäen gehen dieses Mal wirklich recht leicht. Das Einzige was mich noch davon abhält die Platin zu machen ist die Muse den etwas langweiligen Online Modus zu spielen. :D

Ich kann mich einfach nicht dazu erwärmen es online weiter zu spielen wenn ich in der Zeit Lego Spiele spielen kann. :-P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Joah, aber die 100% sind diesmal einfacher, als z. B. im Vergleich zu ACIII (find ich zumindest). Und im MP biste auch schnell auf Rang 55 - ok, da mir der MP Spaß macht, hat meine Aussage diesbezüglich wohl kein Gewicht. :biggrin5: Die Wildschweine nerven allerdings immer noch. :dozey:

Ich hatte in AC3 mal eine Weile Wolfpack gespielt, aber so toll finde ich es auch nicht. Erst recht nicht den Rest des MP. Das hört sich immer in der Theorie alles recht cool an, aber ich finde es in der Praxis schlecht umgesetzt. Stimmt, dass die 100% einfacher sind als in vorherigen Teilen. Mache das zwar nicht bzw. höchstens hier und da mal zum Spaß, aber sehe schon, dass die nicht mehr so heftig sind. Trotzdem keine Lust darauf, da es einen daran hindert, die Missionen so anzugehen, wie man es eigentlich möchte.

Ich habe gestern die Legendären Schiffe trotzdem alle noch besiegt :D. Nachdem ich mein letztes Update für die Jackdaw voll hatte, habe ich mir einfach interessehalber mal eins angeschaut. Habe das dann auch beim zweiten Versuch recht gut gepackt (fast schon beim ersten). Die andern habe ich dann auch eben alle gemacht und nur bei einem von denen zwei Versuche gebraucht (auch da hätte es fast beim ersten geklappt). Sind schon eine Herausforderung, aber nicht so schlimm wie ich befürchtet hatte. Hatte gedacht, die würden sich alle wie Man of War-Schiffe verhalten und dabei dann nur eine Schwachstelle und ultra viel Gesundheit haben. Das hätte zu frustig werden können. So wars aber noch ok :).

Ok. :) Und wie lange sind die Hauptmissionen? Bzw braucht man die um alle Piratnmöglichkeiten frei schalten zu können ... ala Schiffsausbau, Karte vollkommen entdecken und co.? :)

War auch etwas überrascht. :) Hab es n paar mal jetzt auch der PS4 im Liveplay bei anderne gesehen und fand den Piratenteil sehr ansprechend. :D Könnte doch tatsächlich mein erstes AC werden.

Wenn du die Hauptmissionen gar nicht unbedingt spielen und dich nur auf den Piratenteil konzentrieren möchtest, bräuchtest du nicht lange die Hauptmissionen spielen. Es würde eigentlich bis zu der Mission reichen, in der du die Glocke bekommst, denn damit kannst du dann die ganzen Schiffswracks erkunden (wobei ich den Teil mit den Schiffswracks zwar nicht schwer, aber nervig fand).

Du könntest dann auch die ganze Karte bis auf zwei Orte erkunden, die erst mit späteren Hauptmissionen freigeschaltet werden. Diese beiden Orte sind aber auch nicht so spektakulär. Collectibles sind dort allerdings schon versteckt (neben Kisten und Animus-Fragmenten eine Maya-Statue und Schätze zweier Schatzkarten).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...