Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed IV Black Flag


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Noch 5 Abstergo Herausforderungen
Wo wir gerade beim Thema sind...

Bei mir sind es noch 2.

Schaffe die Attentatsserie mit 7 Gegnern einfach nicht... Die 5er hab irgendwann mal mit Rauchbomben plötzlich geschafft. Bin laut Statistik auch mal auf 6 gekommen, aber 7 will einfach nicht.

Hab schon in Havanna ein Pulk von locker 10 Gegnern um mich gehabt. Schaffe es innerhalb einer Rauchbombe nicht 7 Gegner mit den versteckten Klingen zu töten.

Wäre um jeden Tip dankbar... hab mir schon ein paar mal die Zähne ausgebissen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Müssen doch nicht die versteckten Klingen sein. Von daher probier es doch mal mit Schwertern, die haben eine bessere Comboreichweite. Eventuell auch ohne Rauchbombe und einfach die Gegner kontern, wenn sie zwischen der Combo mal angreifen. Dafür sollten dann aber keine Hauptmänner oder Grobiane dabei sein, da man die ja nicht so einfach kontern kann.

Ich hab die Serie sehr oft bekommen, wenn ich andere Schiffe geentert habe.

Edit: Besagt die Herausforderung denn, dass man das mit den versteckten Klingen machen muss? Kann mich selber gerade nicht daran erinnern, aber dann wäre zumindest der Tipp mit den Schwertern hinfällig. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab die Combo in einer Mission gemacht, ich glaube eine der letzten wo man in eine Villa einbrechen muss um jemanden zu töten. Da rennen fast nur die einfachen Soldaten rum und lassen sich bei Alarmbereitschaft schnell zu einem Mob von mehr als 7 Mann sammeln. Und wie IkonoClast schon schreibt, geht es mit Schwertern bedeutend leichter. Wichtig ist nachdem man den ersten Gegner tötet und dann mit den darauffolgenden Attentaten von Gegner zu Gegner springt, immer Obacht geben und auf die umstehenden Gegner achten. Falls einer Anstalten macht dich anzugreifen sollte er dein nächstes Ziel in der Serie sein!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann es sein, dass es den Daily Bonus nicht mehr gibt? Ich hatte gestern und heute mal einige Runden Wolfsrudel gespielt und festgestellt, dass ich keine zusätzlichen EP bekommen. Weiß jemand da was genaueres? Spiele übrigens die PS4 Version, falls das relevant sein sollte.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bin gerade bei der Hauptmission wo man das Fort einnehmen muss. Bevor ich die starten will, wird mir immer angezeigt, dass ich mein Schiff aufrüsten soll. Schaffe es nämlich auch nicht, beide Türme zu zerstören, gehe immer vorher kaputt. Kann mir jemand sagen, bis zu welchem Grad das Schiff aufgerüstet werden muss um das ohne Probleme zu schaffen?

Außerdem würde ich mich freuen, wenn mich noch jemand zwecks Kenways Flotte adden würde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann es sein, dass es den Daily Bonus nicht mehr gibt? Ich hatte gestern und heute mal einige Runden Wolfsrudel gespielt und festgestellt, dass ich keine zusätzlichen EP bekommen. Weiß jemand da was genaueres? Spiele übrigens die PS4 Version, falls das relevant sein sollte.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

Zocke auch auf der PS4 und geht mir schon ne Woche genauso wie dir. Mehr weiß ich allerdings auch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...