Ratchet625 Geschrieben 3. November 2013 Geschrieben 3. November 2013 wie schafft man in sequenz 3 erinnerung 6 das optimale ziel wo man 2 schiffe mit schwere kugel versenken muss. ich beschieß die schiffe nur mit schwere kugel doch es wird einfach nicht erfüllt hat keine ne tipp wie ich das schaffen kann Zitieren
Mad Butcher Geschrieben 3. November 2013 Geschrieben 3. November 2013 hat keine ne tipp wie ich das schaffen kann Warte doch bis der Leitfaden komplett ist , dann gibt es bestimmt Videos dazu . Zitieren
geierlein Geschrieben 3. November 2013 Geschrieben 3. November 2013 hat keine ne tipp wie ich das schaffen kann Schießt du auch wirklich mit schweren Kugeln? Dafür mußt du dich unmittelbar neben dem feindlichen Schiff befinden und darfst beim schießen nicht mit L1 zielen. Wenn du zielst gilt das nur als normale Breitseite. Zitieren
Extreme_Activity Geschrieben 3. November 2013 Geschrieben 3. November 2013 Hab mal eine kurze Frage. Werden die optionalen Missionsziele jetzt immer erst am Ende angezeigt? Habs nur durch ein paar Videos so gesehen, ich hol es mir erst für die PS4. Zitieren
geierlein Geschrieben 3. November 2013 Geschrieben 3. November 2013 Hab mal eine kurze Frage.Werden die optionalen Missionsziele jetzt immer erst am Ende angezeigt? Habs nur durch ein paar Videos so gesehen, ich hol es mir erst für die PS4. Erscheinen kurzzeitig unten rechts am Bildschirm, danach kannst du sie mittels der Start-Taste aufrufen. Zitieren
Mad Butcher Geschrieben 3. November 2013 Geschrieben 3. November 2013 Erscheinen kurzzeitig unten rechts am Bildschirm, danach kannst du sie mittels der Start-Taste aufrufen. So habe ich auch viele Verpasst , aber ich mach das wie in teil 3. Alles zum Schluss Zitieren
Ratchet625 Geschrieben 3. November 2013 Geschrieben 3. November 2013 Schießt du auch wirklich mit schweren Kugeln? Dafür mußt du dich unmittelbar neben dem feindlichen Schiff befinden und darfst beim schießen nicht mit L1 zielen. Wenn du zielst gilt das nur als normale Breitseite. ja aber ich hab immer mit L1 gezielt desewegen bekam ich das auch nicht hin aber jetzt weiß ich es ja danke für den tipp Zitieren
xXDannyXx Geschrieben 3. November 2013 Geschrieben 3. November 2013 Hey Assassins Creed Spieler, ich habe mal ein paar fragen an euch. Ich würde mir gerne das Spiel holen hatte allerdings noch nie ein Assassins Creed , geschweige denn ein Rollenspiel. Also hat das Spiel verschiedene Schwierigkeitsgrade? Ist es machbar für totale Neulinge? Sollte man andere Teile vorhher gespielt haben? Kann man einfach so anfangen zu spielen? Danke Zitieren
Bastinho_13 Geschrieben 3. November 2013 Geschrieben 3. November 2013 Soweit wie ich das verstanden habe ist das abstergo keine templern mehr sind sondern ein unternehmen das spiele entwickelt Shaun und Rebecca wissen das beide aber sehr wohl Also wäre das Schwachsinn Zitieren
Mad Butcher Geschrieben 3. November 2013 Geschrieben 3. November 2013 Hey Assassins Creed Spieler,ich habe mal ein paar fragen an euch. Ich würde mir gerne das Spiel holen hatte allerdings noch nie ein Assassins Creed , geschweige denn ein Rollenspiel. Also hat das Spiel verschiedene Schwierigkeitsgrade? Ist es machbar für totale Neulinge? Sollte man andere Teile vorhher gespielt haben? Kann man einfach so anfangen zu spielen? Danke Hallo ! Verschiedene Schwierigkeitsgrade? Nein hat es nicht. Ist es machbar für totale Neulinge? Klar und bisschen Übung brauch man immer.Ich weiß auch nicht was du sonst Spielst. Sollte man andere Teile vorher gespielt haben? Kann man einfach so anfangen zu spielen? Das muss Du nicht unbedingt,aber es kann sein das du die zusammen hänge nicht verstehst . Wird aber teilweise erklärt im spiel . Und es kann ja sein das es dir gut gefällt . Und die anderen teile kannst du ja für kleines Geld kaufen. Zitieren
FireStorm Geschrieben 3. November 2013 Geschrieben 3. November 2013 wie sieht es bei dem spiel mit bugs aus? habs mir gekauft aber hatte bisher noch keine zeit zum spielen. als ac3 neu war, gab es ja viele verschiedene bugs Zitieren
Mad Butcher Geschrieben 3. November 2013 Geschrieben 3. November 2013 wie sieht es bei dem spiel mit bugs aus?habs mir gekauft aber hatte bisher noch keine zeit zum spielen. als ac3 neu war, gab es ja viele verschiedene bugs Bis jetzt hatte ich keine und bekannt ist es auch noch nicht. Wenn Du die Trophäen Bugs meinst . Vorheriger Post um 13:57 Post hinzugefügt um 15:30 Wenn ich mir bis jetzt die Trophäe Alleskönner angucke , könnte ich . Ich hoffe man kann da was machen . Weiß einer ob man das auch Privaten spiel machen kann ? Zitieren
SyntaxPtyalin Geschrieben 3. November 2013 Geschrieben 3. November 2013 Wo finde ich denn die Templer Mission Nummer 2? Alle anderen habe ich und diese fehlt einfach Zitieren
silverman00 Geschrieben 3. November 2013 Geschrieben 3. November 2013 Warum kommt bei mir immer Verbindung abbgebrochen mit Uplay ?!! Ich will meine verdammten Uplay punkte !! Zitieren
Nurmela88 Geschrieben 3. November 2013 Geschrieben 3. November 2013 Hat jemand schon den Aveline DLC Code eingelöst? Hab den Code eingelöst aber weder auf der Karte noch im Hauptmenü ist irgendwas zu finden, jemand eine ahnung wo man den DLC starten kann? Zitieren
silverman00 Geschrieben 3. November 2013 Geschrieben 3. November 2013 Installier denn DLC dann ist da auf dem HAUPTMENÜ . Zitieren
Badmax Geschrieben 3. November 2013 Geschrieben 3. November 2013 Kann mir denn niemand erklären was das Schatzkartengerät ist ? Zitieren
Mad Butcher Geschrieben 3. November 2013 Geschrieben 3. November 2013 Ab wann und warum muss man bei Feindlichen Schiffen die Fahne abschneiden. ? Zitieren
xXDannyXx Geschrieben 3. November 2013 Geschrieben 3. November 2013 Hallo !Verschiedene Schwierigkeitsgrade? Nein hat es nicht. Ist es machbar für totale Neulinge? Klar und bisschen Übung brauch man immer.Ich weiß auch nicht was du sonst Spielst. Sollte man andere Teile vorher gespielt haben? Kann man einfach so anfangen zu spielen? Das muss Du nicht unbedingt,aber es kann sein das du die zusammen hänge nicht verstehst . Wird aber teilweise erklärt im spiel . Und es kann ja sein das es dir gut gefällt . Und die anderen teile kannst du ja für kleines Geld kaufen. Danke werde es mir dann mal holen Zitieren
SyntaxPtyalin Geschrieben 3. November 2013 Geschrieben 3. November 2013 Ab wann und warum muss man bei Feindlichen Schiffen die Fahne abschneiden. ? Wenn du feindliche Schiffe enterst gibt es mehrere Möglichkeiten. Bei den kleinen Schiffen musst du 5 Leute von der Gegnerischen Crew töten, bei den Mittleren 10. Bei den größeren musst du 15-20 Leute töten, dazu entweder Pulvervorräte sprengen, die Leute auf auf dem Wachturm oder den Kapitän töten. Oder/Und eben die Flagge abschneiden. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.