Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed IV Black Flag

Recommended Posts

Ich finde deinen Tonfall auch ziemlich daneben, zumal du nun auf den letzten Seiten alle Infos bekommen hast, die du brauchst.

Also so wie Defender es beschrieben hat funktioniert es. Nur, dass du R2 + Kreis statt R1 + Kreis drücken musst, wegen weil PS4. Und nicht auf den Baum klettern, sondern aufs Mäuerchen hocken.

Ich finde deinen Tonfall auch ziemlich daneben, zumal du nun auf den letzten Seiten alle Infos bekommen hast, die du brauchst.

Also so wie Defender es beschrieben hat funktioniert es. Nur, dass du R2 + Kreis statt R1 + Kreis drücken musst, wegen weil PS4. Und nicht auf den Baum klettern, sondern aufs Mäuerchen hocken.

:2thumbsup:

Vorheriger Post um 15:15

Post hinzugefügt um 15:17

Versteh aber, gerade bei dem Beispiel, auch nicht warum die Entwickler hier auf verschiedene Kombinationen gesetzt haben.

Um Raxes zur Weißglut zu bringen.

Den tonfall hatte ich vor den infos..

@Raxes:

Weiß du wenn meine Freundin ihre Tage hat mach ich ihr nen Cosmopolitan, dann gehts wieder etwas besser, solltest du auch mal versuchen. Aber mal ehrlich, führ dich doch hier nicht so auf.

Bei solchen Sachen sitzt das Problem nicht in der Konsole sondern davor.

Ein gesunder Mensch kann soweit denken, dass wenn etwas nicht so funktioniert wie er es macht, dass er es dann falsch macht und anders versuchen sollte.

Auch braucht man keine Erklärung für alles, wie wärs mal mit selbst versuchen, ausprobieren und herausfinden, anstatt dir alles in den A**** schieben zu lassen ? Auch eine Fähigkeit die ein halbwegs gesunder Mensch haben sollte. Hat dir auch gefehlt, dass erklärt wurde wie man vorwärts geht ?

Und die Argumentation, dass man die Fähigkeit zur Platin braucht ist auch schwachsinnig. Ein Spiel wird nicht programmiert um darin Platin zu erreichen, sondern um Leute zu unterhalten. Die Sache mit den Trophies ist rein eine Sache von Sony. Deswegen ist der Entwickler auch nicht in der Pflicht dir zu erklären wie du Platin erreichst.

So, jetzt hab ich mich genug ausgelassen, aber Leute wie du regen mich einfach auf, bringen selbst nichts zustande, und dann wären auch noch die anderen daran Schuld.

Wirklich erbärmlich.

PS: ich habe die Stelle beim Durchspielen der Story im ersten versuch mit Bonuszielen geschafft ;)

Entschuldige mal das hat nichts mit unfähigkeit meinerseits zu tun oder das ich einfach mal rumprobieren sollte. Wenn du ein ganzes spiel komplett durchspielst in dem du luftsprünge immer auf die gleiche weise ausführst und dann plötzlich aber wärend einer zusatzmission, wo eben dieses manöver abverlangt wird, scheiterst, weil du genau das machst was abverlangt wird ist das nicht meine schuld sondern die der programmierer. Im ernst wie soll ich auf sone randomkombination kommen wenn dann aber noch im menü steht SPRINGE auf den gegner, zumal man auch noch auf diesem komischen mauersims hocken muss. Es ist nicht so das ich nicht auf lösungen komme indem ich nichts ausprobiere aber das ist einfach beknackt.

Edit:

Habs geschafft. Im grunde einfaches rammen wie bei dem dieb am anfang der sen zucker geklaut hat, nur mit dem unterschied das man auf nem vorsprung stehen muss. Alles klar...

Gibts für diese Trophäe irgendwelche Tipps?

02109_041.pngAngeleint

5 Luftattentate von einem schwingenden Seil aus verüben.

Funktioniert bei mir irgendwie nie. Wie im LF empfohlen habe ich auch schon öfters mal gewartet, bis meine Leute da angreifen, damit die Gegner abgelenkt sind. Doch ist das Problem nicht einmal, dass sie meine Attacke blocken. Edward will einfach oft auch keinen anvisieren und springt irgendwo ins Leere. Probiere es auch meistens bei Fregatten oder Briggs, wie im LF empfohlen. Aber bisher hat das alles nichts gebracht. Nicht einen (!!) kill habe ich so hinbekommen.

Ansonsten noch eine andere Frage: Kann man nach dem Ende eigentlich weiterspielen?

Gibts für diese Trophäe irgendwelche Tipps?

Funktioniert bei mir irgendwie nie. Wie im LF empfohlen habe ich auch schon öfters mal gewartet' date=' bis meine Leute da angreifen, damit die Gegner abgelenkt sind. Doch ist das Problem nicht einmal, dass sie meine Attacke blocken. Edward will einfach oft auch keinen anvisieren und springt irgendwo ins Leere. Probiere es auch meistens bei Fregatten oder Briggs, wie im LF empfohlen. Aber bisher hat das alles nichts gebracht. Nicht einen (!!) kill habe ich so hinbekommen.

Ansonsten noch eine andere Frage: Kann man nach dem Ende eigentlich weiterspielen?[/quote']

Ist eigentlich nur ne Übungssache.

Aber wenn du es partout nicht hinbekommst:

Es gibt in einer der hinteren Sequenzen (11?) eine Erinnerung, in der du als optionales Ziel den Captain per Luftattentat töten sollst. Der rennt dann da so rum, dass man ihn problemlos erwischt. Zur Not die Mission halt 5mal spielen.

Aber wie gesagt mit etwas Übung, sollte es auch so klappen.

Funktioniert bei mir irgendwie nie. Wie im LF empfohlen habe ich auch schon öfters mal gewartet' date=' bis meine Leute da angreifen, damit die Gegner abgelenkt sind. Doch ist das Problem nicht einmal, dass sie meine Attacke blocken. Edward will einfach oft auch keinen anvisieren und springt irgendwo ins Leere. Probiere es auch meistens bei Fregatten oder Briggs, wie im LF empfohlen. Aber bisher hat das alles nichts gebracht. Nicht einen (!!) kill habe ich so hinbekommen.

Ansonsten noch eine andere Frage: Kann man nach dem Ende eigentlich weiterspielen?[/quote']

Ging mir ähnlich. Habe gefühlte 1000 Versuche dafür gebraucht. Würde aber eher Schoner und Briggs empfehlen, als Fregatten. Ich habe einfach gewartet bis mein Schiff komplett am anderen dran war, einen anvisiert, geschwungen und wie verrückt :Q: gedrückt. Kommt halt auf Timing an, das hat mir aber auf jeden Fall gefehlt. Alternativ könntest du es noch in der einen Mission (Sequenz 12 Erinnerung 2 oder 3) versuchen, da kannst du halt wenn du das Ziel nicht per Seilschwung erreichst wieder vor dem Seil spawnen, was Zeit spart, musst aber wieder ewig die Mission bis zu der Stelle spielen, wenn du es geschafft hast. Kam mir aber leichter vor als von Schiff zu Schiff...

Zu deiner 2. Frage: geht natürlich wie immer

Edit: zu langsam :D

Thx' date=' werde es dann erstmal mit Schonern probieren :).[/quote']

Oh ja, das problem hatte ich auch erst. So hab ichs geschafft: ans seil, und ungefähr bei 2/3 des schwunges per x-button abspringen und fast gleichzeitig quadrat hämmert wie blöd. Ich glaub iwie das edward von alleine per quadrat-button nicnt abspringt

Oh ja, das problem hatte ich auch erst. So hab ichs geschafft: ans seil, und ungefähr bei 2/3 des schwunges per x-button abspringen und fast gleichzeitig quadrat hämmert wie blöd. Ich glaub iwie das edward von alleine per quadrat-button nicnt abspringt

Doch, das macht er... es muss nur ein Ziel aufleuchten und das kann bei grösseren Schiffen schwierig werden. (abgesehen von einigen Gegnern, die Eward blocken können). Schwierig ist dabei, die Kamera vernünftig auszurichten, damit der Gegner auch aufleuchtet..

Ich glaube, ich hatte mir Briggs gesucht und dann muss man noch zusehen, dass man etwas höher steht, als das Gegnerschiff, also evtl. die Schiffe beim Entern in Gegenrichtung positionieren (Bug an Heck).

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...