Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed IV Black Flag


Recommended Posts

Öhm ^^ nö xDD dachte man schmeisst das spiel ein und PUFF Update =) wie bei PS3 xD aber dann werde ich es heute abend mal so machen, muss gleich Spätschicht und ich will net das die Frau an meier PS4 rumfummelt...

Die sollte gestern schon beim HS Update einfach nur ausschalten und am Abend bekam ich eine meldung das die PS4 nicht ordnungsgemäss abgeschaltet wurde o.O

nenene soll lieber die Finger von dem Ding lassen xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ist eigentlich ganz einfach, man muss nur die richtigen Knöpfe drücken:

Wenn du geradeaus durchrennst (am Boden), dann auf dem Hauptweg nach rechts abbiegst kommst du an eine Treppe die nach unten führt. Neben der Treppe steht ein Baum, dort rennst du hin, kletterst schnell auf den Baum und wartest auf den Übeltäter, wenn er weiss markiert ist drückst :r1: + :K:

In den meisten Videos machen die das vom Dach aus aber das ist meiner Meinung nach die beste Stelle dafür.

Das soll wohl ein witz sein!!Welcher kranke wi**ser in der entwicklerabteilung hat sich diesen gestörten schwachsin ausgedacht!? R1 und kreis in der nähe!!?

Ich hab den spacken dauernd getötet weil ich OHNE!! Waffen, nur mit fäusten, von oben angesprungen habe!! Wie man das halt so macht und eigentlich auch erklärt wird, nämlich mit viereck indem man von einem dach springt. Dachte das wäre n bug! Ich meine warum zur hölle krepiert der auch wenn man ihn OHNE!! Waffen anspringt!!? Oo die gegner werden von fäusten bewustlos! Das wars und mehr nicht!! Wieso sonst winden die gegner sich immer auf dem boden bis man ihnen in die magengrube tritt.

Stand schon so oft vor diesem penner und hab den nie gefangen weil ich den kack nicht wusste! Also wieso jetzt auf einmal r1 und kreis bitte!? Wann wird das erklärt das das geht!? Wann und wo!!!!? Sry aber ich hasse solche spiele wo nichts erklärt wird und AC ist voll davon. Oder spiele wie zone of ghe enders second runner, wo es mal ne trophy gab wo man den countdown mit ner taste aktivieren musste. Kenner des spiels wissen was ich meine...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Anrempeln mit R1&Kreis gabs auch früher schon (in Teil III gabs auch so eine Verfolgungsszene, bzw mehrere), ist also nichts neues.... aber du bist nicht der einzige, der erstmal die falschen Angriffe genutzt hat.

Das mag ja sein. Es gibt dabei aber nur ein kleines problem. Es handelt sich hierbei nunmal nicht um AC 3 so dern um teil 4. ich hab den teil nie gespielt,msoll also jetzt jeder der den dritten nicnt kennst auf diese funktion verzichten weil er den dritten nie gespielt hatte? Das muss doch erklärt werden im vierten teil. Es kann doch nicht sein das man jetzt von vorherigen teilen abhängig ist um die steuerung zu beherschen, wie arm ist das denn bitte? Soll in AC 5 jetzt auch der einfache schwertkampf nicht mehr erklärt werden? Is ja egal, wurd ja mal irgendwann in teil eins, zwei etc erklärt. So frei nach dem motto von den entwicklern: tja willst du die steuerung erlernen, kauf die eben alle teile. Wir erklären das ganz sicher nicnt ein zweites ma...

Dumm... einfach nur selten dumm..

Edit:

Es funktioniert nicht. Egal wie oft es funktioniert nicht. Ich steh auf nem gebäude und warte bis der kerl an mir vorbeirennt weil ich ihn eingeholt habe und ne geschlagene halbe stunde warte. Er steht unter mir, wird weiß makiert. Ich drücke besagte tasten und alles was ich mache ist das gebäude runterklettern und die legende kurz aufrufen. Mal ernsthaft stimmen die tasten bzw ist es bei der ps4 version anders? Weil r1 kann ich mir nur schwer bis absolut garnicht vorstellen. Mit dieser taste wird wie gesagt die legende, sprich was man in einer stadt alles gesammelt/erledigt hat, aufgerufen. Glaub nicht das man mit der springt bzw irgend ne aktion ausführt

Naja ich würd ja auch lieber outlast spielen, aber da warte ich trotz das wir den 5 februar haben immer noch vergeblich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Öhm ^^ nö xDD dachte man schmeisst das spiel ein und PUFF Update =) wie bei PS3 xD aber dann werde ich es heute abend mal so machen, muss gleich Spätschicht und ich will net das die Frau an meier PS4 rumfummelt...

Die sollte gestern schon beim HS Update einfach nur ausschalten und am Abend bekam ich eine meldung das die PS4 nicht ordnungsgemäss abgeschaltet wurde o.O

nenene soll lieber die Finger von dem Ding lassen xD

Man muss eigentlich nichtmal das Spiel einwerfen, damit das Update beginnt. Aber Online muss man halt sein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mag ja sein. Es gibt dabei aber nur ein kleines problem. Es handelt sich hierbei nunmal nicht um AC 3 so dern um teil 4. ich hab den teil nie gespielt,msoll also jetzt jeder der den dritten nicnt kennst auf diese funktion verzichten weil er den dritten nie gespielt hatte? Das muss doch erklärt werden im vierten teil. Es kann doch nicht sein das man jetzt von vorherigen teilen abhängig ist um die steuerung zu beherschen, wie arm ist das denn bitte? Soll in AC 5 jetzt auch der einfache schwertkampf nicht mehr erklärt werden? Is ja egal, wurd ja mal irgendwann in teil eins, zwei etc erklärt. So frei nach dem motto von den entwicklern: tja willst du die steuerung erlernen, kauf die eben alle teile. Wir erklären das ganz sicher nicnt ein zweites ma...

Dumm... einfach nur selten dumm..

Ich bin mir jetzt nicht 100% sicher, aber ich glaube, dass das in dem kleinen Häftchen drin stand, was sich in der Hülle befindet. Kannst ja mal nachgucken, würde mich auch interessieren :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

.... Es handelt sich hierbei nunmal nicht um AC 3 so dern um teil 4..

Ich bin mir sicher, dass man auch dazu ein kleines Tutorial erhält, nämlich ziemlich zu Anfang, wenn man den Assassinen (von dem Edward die Klamotten an sich nimmt) verfolgt, dann soll man den ebenfalls rempeln und bekommt das entsprechend angewiesen.

(Edit3: Ne, an der Stelle bekommt man nur das Kontern erklärt)

Edit:

Ausserdem nochmal wenn man in der ersten Stadt angekommen ist und den Dieb einfangen soll... vielleicht nicht als Tutorial, aber den muss man ebenfalls fangen.

Edit2: ach, das hat PLayaa schon erwähnt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mag ja sein. Es gibt dabei aber nur ein kleines problem. Es handelt sich hierbei nunmal nicht um AC 3 so dern um teil 4. ich hab den teil nie gespielt,msoll also jetzt jeder der den dritten nicnt kennst auf diese funktion verzichten weil er den dritten nie gespielt hatte? Das muss doch erklärt werden im vierten teil. Es kann doch nicht sein das man jetzt von vorherigen teilen abhängig ist um die steuerung zu beherschen, wie arm ist das denn bitte? Soll in AC 5 jetzt auch der einfache schwertkampf nicht mehr erklärt werden? Is ja egal, wurd ja mal irgendwann in teil eins, zwei etc erklärt. So frei nach dem motto von den entwicklern: tja willst du die steuerung erlernen, kauf die eben alle teile. Wir erklären das ganz sicher nicnt ein zweites ma...

Dumm... einfach nur selten dumm..

Naja bei einer SpielREIHE wie AC steht man halt immer vor der Frage wieviel man am Anfang erklärt. Diejenigen die alle Teile gespielt haben, wollen am liebsten garkein Einführung, nur halt die Neuerungen Laufe der Seit "erlernen". Diejenigen, die nicht alle oder garkeine Teil gespielt haben, wollen ein ausführlicheres Tutorial.

Dass da eine "eher unwichtigere Aktion" auf der Strecke bleibt kann halt passieren.

Edit: Bei der Ankunft in Havanna, als der Händler ausgeraubt wird und man den Dieb fangen soll wird es sogar erklärt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja aber man braucht diese eine funktion für die platintrophäe, das is ja die scheiße. Wobei es bei mir noch immer nicht funktioniert.

Dann sollte man ne alternative bieten und es in nem menü zu erklärung stellen oder man erklärt einfach gleich JEDE funktion, hat dann aber noch die möglichkeit in der option tutorials/erklärungen komplett auszuschalten. Aber so absolut garnichts davon zu erfahren ist einfach unprofesionell, mehr nicht. Wenn diese funktion unwichtig ist hätten sie es auch so regeln können das man den kerl einfach nur wie bei den üblichen luftangriffen fängt, nur eben fäuste aktivieren um ihn nicht zu töten. Ich versteh sowieso nicht was das soll? Erst sind alle nur beaustlos wenn man fäuste nimmt und ausgerechnet der stirb?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

R1 halten (bei PS3-Version) und sobald das Ziel aufleuchtet noch Kreis dazu drücken.... ist im Grunde kinderleicht, allerdings liegt die Schwierigkeit darin, sich richtig zum Ziel zu positionieren.

Wie erwähnt, nicht auf das Dach klettern, diagonal über den Platz laufen, dann auf der Strasse lang, parallel zur Häuserfront auf der das Ziel langläuft.

Dann schräg rechts halten, zum Baum laufen und nicht raufklettern, sondern da sind Steinmauern, auf die man sich hocken kann und nach unten guckt.... nach kurzer Zeit kommt das Ziel die Treppen runtergelaufen, dann den Moment abpassen (man kann schon R1 gedrückt halten) dass er unter einem langläuft und aufleuchtet, dann zusätzlich Kreistaste (und evtl. noch Linken stick zum Ziel, muss aber nicht unbedingt)... schon kommt die Cut-Sequenz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn er es auf der PS 4 spielt soll er sich im dortigen Thread auslassen. Die Entwickler zu beleidigen weil er im Rennen die Kreis-Taste nicht drücken kann ist absolut lächerlich. :nono:

Wenn du richtig mitgelesen hättest wüsstest du weshalb ich mich so geäußert habe.

@DefendorOfAll

Jap ps4

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...