Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed IV Black Flag


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

wie teilt man orte eigentlich richtig für die trophäe ?

Ich bin mir jetzt nicht sicher welche Trophäe du meinst. Kartograf oder Teilen heißt kümmern, aber eigentlich steht es hier alles genau drin:

https://forum.trophies-ps3.de/assassins-creed-iv-black-flag/117520-trophaeen-leitfaden-assassins-creed-iv-black-flag.html

Du musst beim Kartografen einfach nur jeden Ort einmal besucht haben. Als besucht zählt er sobald dieses Fenster oben rechts auplopt, wo man sehen kann wie viele Aussichtspunkte und so man schon dort hat. Mehr ist hierfür nicht nötig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin mir jetzt nicht sicher welche Trophäe du meinst. Kartograf oder Teilen heißt kümmern, aber eigentlich steht es hier alles genau drin:

https://forum.trophies-ps3.de/assassins-creed-iv-black-flag/117520-trophaeen-leitfaden-assassins-creed-iv-black-flag.html

Du musst beim Kartografen einfach nur jeden Ort einmal besucht haben. Als besucht zählt er sobald dieses Fenster oben rechts auplopt, wo man sehen kann wie viele Aussichtspunkte und so man schon dort hat. Mehr ist hierfür nicht nötig.

Denke eher Teilen hießt kümmern, immerhin will er ja was TEILEN ;)

Geteilt wird das Event eigentlich automatisch, wenn du es siehst/in der Nähe bist. Es kommt dann eine Meldung, dass das Event geteilt wurde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Denke eher Teilen hießt kümmern, immerhin will er ja was TEILEN ;)

Geteilt wird das Event eigentlich automatisch, wenn du es siehst/in der Nähe bist. Es kommt dann eine Meldung, dass das Event geteilt wurde.

Jaha, aber er redet ja auch von ORTEN und Teilen heißt kümmern hat nichts mit ORTEN zu tun :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So bin bei Sequenz 12 Erinnerung 1, immer wenn ich versuche diese Mission zu starten, bleibt das Spiel im Ladebildschirm stecken, man kann auch options drücken, und z.b. Erinnerung verlassen oder den Checkpoint neuladen, aber es bringt alles nichts, bin am verzweifeln :((( Was kann man machen?

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habt ihr auch probleme in son scheiß onlinematch aufgenommen zu werden? Komm seit drei tagen nich rein. Es wird zwar n spiel gefunden aber immer wenn nur noch auf drei spieler gewartet wirde wird die verbindung zum host getrennt. Genau wegen sowas hasse ich onlineteophies. Ich hasse onlinegames auf ps4 generell, nicht MP ansich. Es macht einfach keinen spaß und hat null motivation weil man für ein lausiges kurzes spiel viel zu lange warten muss. Außerdem sind die meisten online MP immer so unübersichtlich und man braucht je nach game etwas um durchzublicken. Ich finde AC braucht ohnehin kein MP

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habt ihr auch probleme in son scheiß onlinematch aufgenommen zu werden? Komm seit drei tagen nich rein. Es wird zwar n spiel gefunden aber immer wenn nur noch auf drei spieler gewartet wirde wird die verbindung zum host getrennt. Genau wegen sowas hasse ich onlineteophies. Ich hasse onlinegames auf ps4 generell, nicht MP ansich. Es macht einfach keinen spaß und hat null motivation weil man für ein lausiges kurzes spiel viel zu lange warten muss. Außerdem sind die meisten online MP immer so unübersichtlich und man braucht je nach game etwas um durchzublicken. Ich finde AC braucht ohnehin kein MP

Probiere mal bei deinem Internetanbieter anzurufen, die haben so auch in meinem Fall, feste Einstellungen um den den NAT Typ deiner PS4 auf Null zu stellen oder Eins, weis jetzt nicht was der niedrigste Sicherheitslevel ist. Das ist dann auch nur für deine Konsole von Rellevanz. Ich denke mal das dein NAT Typ zu hoch eingestellt ist und du deswegen kein Spiel auf die Rille bekommst. Das Problem hatt ich auch.

Was online Trophäen angeht bin ich deiner Meinung. Leute die nicht online speilen möchten aber die Trophäen gern hätten werden genötigt zu so einer Grütze. Ganz speziell bei Assassins Creed, das online spielen ist soooo langweilig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie gross isn der Patch !?

Berichte ma wegen den Trophies, sonst spiel ich die PS3 Fassung =)

haben PS4 und Ps3 eigtl getrennte Trophy Listen !?

Da verweise ich mal eben in diesen Thread:

https://forum.trophies-ps3.de/assassins-creed-iv-black-flag/117520-trophaeen-leitfaden-assassins-creed-iv-black-flag.html

Da steht klar drin: "Doppelplatin möglich", also sind die Listen wohl getrennt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...