Vegeta10000 Geschrieben 2. Februar 2014 Teilen Geschrieben 2. Februar 2014 das AVALINE DLC hat keine Trophys oder ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iKonoClast Geschrieben 2. Februar 2014 Teilen Geschrieben 2. Februar 2014 Nope, hat keine. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 2. Februar 2014 Teilen Geschrieben 2. Februar 2014 danke für die Infos =) Noch ne Frage: wenn ich die DLCs kaufe und Lade bzw mit Season Pass, steht da WARTET auf INSTALLATION...ich hab das SPiel noch nicht eingeworfen aber solten sich die DLCs nicht installieren lassen ? EDIT: ich sehe grad das bei der Black Chest ein Code für das AVALINE drin ist ! und ich depp hätte es beinahe gekauft xDDD schwein gehabt^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Voyagerwind Geschrieben 2. Februar 2014 Teilen Geschrieben 2. Februar 2014 Hallo ich hoffe ihr könnt mir helfen, da ich echt ratlos bin... :-( hab Bisher Black Flags mit Max Einstellungen gespielt!! ( PC ) win7 Jetzt soll ich Piraten befreien..glaube Sequenz 2...auf dem ersten Schiff konnte ich welche befreien..aber beim 2ten Schiff..freirt das spiel ständig ein!!! hab alles mögliche ausprobiert!!! Alle Treiber aktuell....die einstellungen komplett runter und den ganzen vsync quatsch auf aus etc......auf Administrator....hat alles nichts geholfen :-( Bisher hat das spiel Perfeckt funktioniert und jetzt stecke ich fest!!! Bitte helft mir!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sajonji Geschrieben 2. Februar 2014 Teilen Geschrieben 2. Februar 2014 Halloich hoffe ihr könnt mir helfen, da ich echt ratlos bin... :-( hab Bisher Black Flags mit Max Einstellungen gespielt!! ( PC ) win7 Jetzt soll ich Piraten befreien..glaube Sequenz 2...auf dem ersten Schiff konnte ich welche befreien..aber beim 2ten Schiff..freirt das spiel ständig ein!!! hab alles mögliche ausprobiert!!! Alle Treiber aktuell....die einstellungen komplett runter und den ganzen vsync quatsch auf aus etc......auf Administrator....hat alles nichts geholfen :-( Bisher hat das spiel Perfeckt funktioniert und jetzt stecke ich fest!!! Bitte helft mir!!!!! Da du hier in einem Playstation Forum bist geb ich dir nen einfachen und guten Rat : Kauf dir Ps3/Ps4, dort gibts keinerlei solcher Probleme. Disc reinschieben und läuft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raxes Geschrieben 2. Februar 2014 Teilen Geschrieben 2. Februar 2014 In diesem Video wird eigentlich alles ausführlich erklärt, falls du mit englisch klarkommst Danke aber sagt mir nur wenig. Ich komm mit diesen komischen akzent nicht klar. Wo und wie ich diese truhen konvois etc finde weiß ich immer noch nich bzw ob der weiße wal nun durch zufall kommt oder auf der map verzeichnet ist oder wo man sieht welche sozialen dinge man bereits geteilt hat. Danke aber mein englisch war eh nich das wahre Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonTyranno Geschrieben 2. Februar 2014 Teilen Geschrieben 2. Februar 2014 suche jetzt schon seit ner stunde den sozialen schatz aber finde nichts...kann mir jemand per mail übers psn mal koodinaten schicken sobald er ne kiste gefunden hat?? Version ps3 PSN ID: Chryst86 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cole456 Geschrieben 2. Februar 2014 Teilen Geschrieben 2. Februar 2014 Danke aber sagt mir nur wenig. Ich komm mit diesen komischen akzent nicht klar. Wo und wie ich diese truhen konvois etc finde weiß ich immer noch nich bzw ob der weiße wal nun durch zufall kommt oder auf der map verzeichnet ist oder wo man sieht welche sozialen dinge man bereits geteilt hat. Danke aber mein englisch war eh nich das wahre Also alle drei Sachen (Soziale Truhe, königlicher Konvoi und weißer Wal) kommen per Zufall, aber falls du eins davon findest, wird es für eine bestimmte Zeit auf deiner Karte verzeichnet und geteilt Sie werden dort solange verzeichnet bis du sie õffnest/zerstörst/hapunierst oder die Zeit abgelaufen ist und so ist das auch im Menu Dass heißt da du die soziale Truhe schon geöffnet hast, kannst du das auch nicht im Menu nachschauen, aber geteilt sollte es schon sein Die einzige Ausnahme ist glaube ich der Wal, der kann öfters wiederkommen obwohl man ihn nur einmal gefunden hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PLayaa_G Geschrieben 2. Februar 2014 Teilen Geschrieben 2. Februar 2014 suche jetzt schon seit ner stunde den sozialen schatz aber finde nichts...kann mir jemand per mail übers psn mal koodinaten schicken sobald er ne kiste gefunden hat??Version ps3 PSN ID: Chryst86 Schau doch mal hier rein: https://forum.trophies-ps3.de/assassins-creed-iv-black-flag/120342-community-events-sharing-ps3-33.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonTyranno Geschrieben 2. Februar 2014 Teilen Geschrieben 2. Februar 2014 Schau doch mal hier rein:https://forum.trophies-ps3.de/assassins-creed-iv-black-flag/120342-community-events-sharing-ps3-33.html habe ich schon, aber da schreibt irgendwie keiner/ wenn dann hauen die daten/koordinaten nicht hin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-->Blunt<-- Geschrieben 2. Februar 2014 Teilen Geschrieben 2. Februar 2014 Ja aber braucht man kein passport für iwas wichtiges? Eigenes pw auf uplay sowie account hab ich schon, aber wozu dann der passport. Sry aber ich tu mich bei solchen dingen schwer, wollt mich da eh nie anmelden brauch es aber wegen platin. Rechts im menü sehe ich zwar die lagerhaus-herrausvorderung (btw wie kann ich diese annehmen?), aber nichts was ich geteilt habe, dabei war ich mir sicher ne truhe geöffnet zu haben die auf der minimap blau war. Ich werd einfach nich schlau. Jetzt weiß ich nichmal mehr ob meine blaue truhe zählt oder nicht. Und was hat es mit den weißen walen und den königlichen konvois auf sich? Sieht man die jetzt auf der karte als blaue symbole? Weil ich mal gelesen habe die tauchen nur zufällig auf wenn man rumsegelt, wie also können sie dann auf der karte markiert sein OoUnd wieso sehe ich sonst keine blauen kisten auf der map mehr? Wieso wird sowas im game eigentlich nichtmal ausführlich erklärt? Kann mich da mal keiner genau aufklären was ich zur trophy teieln heißt kümmern wissen sollte? Ich sehe zb nich im menü das ich was geteilt habe, bin mkr aber sicher ne blaue truhe geöffnet zu haben. Ich weiß doch noch wie ich mich erst gewundert hab deswegen. Vielen dank im vorraus Bei dir sollte alles in Ordnung sein, da du ja die Herausforderung und die Ereignisse (Wal, Kiste etc.) siehst. Aber für Platin wirst du trotzdem den Passport für Multiplayer benötigen, da es ja auch Multiplayer-Trophäen gibt. Den müsstest du wie gesagt auch haben, sofern du das Spiel nicht gebraucht gekauft hast. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raxes Geschrieben 2. Februar 2014 Teilen Geschrieben 2. Februar 2014 Bei dir sollte alles in Ordnung sein' date=' da du ja die Herausforderung und die Ereignisse (Wal, Kiste etc.) siehst.Aber für Platin wirst du trotzdem den Passport für Multiplayer benötigen, da es ja auch Multiplayer-Trophäen gibt. Den müsstest du wie gesagt auch haben, sofern du das Spiel nicht gebraucht gekauft hast.[/quote'] Ahoi! Ne is neu gekauft. Hab endlich n weißen wal gefunden und hab ihn besiegt. War mal im menü, da seh ich auf einmal entdeckung teilen mit blauem globussymbol. Ich geh drauf uns sehe das n weißer wal gesichtet wurde und es in 7 min ca abbricht und er auf der map verzeichnet ist. Ich guck auf die map und seh den wal, segel hin. Was ein brocken ey. Der hatte mal ne abwehr, bis ich den klein gekriegt habe. Und er hat dann noch iwie ne attacke gemacht die mir meinem elite-boot ein kompletten balken abgezogen hat. Naja nun hab ich seine haut. Im menü steht jetzt, wieder mit blauem globus, entdeckung teilen und "sie haben einen weißen wal erlegt!". Das wird nun automatisch geteilt oder? Und nochwas: da ich zwar im menü nun sehen kann das ich den weißen wal erledigt habe und somit quasi die bestätigung dafür habe, kann ich also davon ausgehen das die blaue truhe die ich mal geöffnet hatte nicht zählt? Weil sie, im gegensatz zum weißen wal, nicht dort verzeichnet ist. Ich weiß aber ich habe die blaue truhe geöffnet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonTyranno Geschrieben 2. Februar 2014 Teilen Geschrieben 2. Februar 2014 Das mit diesen mist sozialen dinger ist echt ein graus....suche seit gestern abend ne schatzkiste und finde nichts...habe auf allen normal Inseln alle kisten usw. gefunden...kann das vielleicht daran liegen das ich nichts finde??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raxes Geschrieben 2. Februar 2014 Teilen Geschrieben 2. Februar 2014 Das mit diesen mist sozialen dinger ist echt ein graus....suche seit gestern abend ne schatzkiste und finde nichts...habe auf allen normal Inseln alle kisten usw. gefunden...kann das vielleicht daran liegen das ich nichts finde??? Die kiste wird wohl wie bei mir mit dem weißen wal erst im menü verzeichnet werden. Dann kannste die truhe auf der karte absuchen und hinreisen. Oder is die truhe auf der map und sie is trotzdem nich da Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sunbeam424 Geschrieben 2. Februar 2014 Teilen Geschrieben 2. Februar 2014 Gibt es irgendwo ein Tutorial wie man das mit den Forts einnehmen macht? Irgendwie werde ich da immer abgeballert bevor ich bei denen größeren Schaden anrichten kann. Ist es möglich sich so zu platzieren dass man nicht getroffen wird? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonTyranno Geschrieben 2. Februar 2014 Teilen Geschrieben 2. Februar 2014 Die kiste wird wohl wie bei mir mit dem weißen wal erst im menü verzeichnet werden. Dann kannste die truhe auf der karte absuchen und hinreisen.Oder is die truhe auf der map und sie is trotzdem nich da nee nee ich habe noch nichts gefunden...laut statistik habe ich 2 königliche konvois und 3 weiße wale gefunden aber noch keine soziale kiste...habe auch nicht wahrgenommen eine kiste gefunden zu haben.....wie im menü verzeichnet meinst du das denn?? Auf der map verzeichnet und dann hingehen verstehe ich erst recht nicht mein guter??...ich adde dich mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raxes Geschrieben 2. Februar 2014 Teilen Geschrieben 2. Februar 2014 Gibt es irgendwo ein Tutorial wie man das mit den Forts einnehmen macht? Irgendwie werde ich da immer abgeballert bevor ich bei denen größeren Schaden anrichten kann. Ist es möglich sich so zu platzieren dass man nicht getroffen wird? Nein eher unwarscheinlich, da sie mörser haben. Kommt drauf an wie dein schiff aufgebaut ist. Wenn es zu schwach ist nimm dir schwächerer forts vor. Du siehst immer auf der map welche gebiete schwer sind und welche einfach. Mit der zeit wird auch dein schiff besser wenn du fleißig dran rumtüftelst. In der regel gibts keine strategie die forts zu besiegen. Ist eigentlich super einach. Wenn du den mörser hast ist dieser natürlich deine erste wahl da er die größte distanz zurücklegen kann. Ansonsten immer seitlich an dem fort vorbeifahren und mit seitenkanonen beschießen. Du siehst anhand der roten punkte über den geschütztürmen des forts was "angreifbar ist und was nicht. Mit seitenkanonen einfach drauf, dann mit per dreieckknopf weiterschießen wenn diese aufblenden. Die kettenkugelb nur selten einsetzen, die türme sind in der regel meist zu hoch für diese waffe. Manchmal trifft man natürlich. Bei meiner ersten begegnung mit nem fort hab ich auch nur knapp überlebt, hatte da kaum bis garkein getuntest schiff. Ich geb dir mal n tip fürs segeln ansich. Wenn du beim segeln die höchstgeschwindigkeit erreicht hast und du willst so schnell wie möglich wenden, dann dreh das steuerrad solange in die gewünschte richtung bis edward nicht mehr weiterdrehen kann. Dann sofort zweimal kreistaste um zweimal das segel einzuholen, also genauso weit einholen wie wenn du zb stehen bleiben willst. Aber wärend du das segel einholst natürlich weiter in die gewünschte richtung halten. Auf diese weise macht das schiff ne schneller wendung als wenn du einfach nur drehst. Wenn du dich klug anstellst kann dir das ne menge vorteile bringen, beim kapern von schiffen als auch beim bekämpfen der forts. @Don Tyranno: Im menü, einfach durch das drücken der start bzw bei ps4 optiontaste, erscheint das menü. Dann siehst du ganz rechts oben in der regel ja immer das "community-herrausvorderungssymbol" was blau ist. Manchmal ist unter diesen, oder auch etwas weiter runter, eine meldung. Bei mir stand da zb, wie schon erwähnt, das ein weißer wal gesichtet wurde und es steht dort ausserdem in wie viel minuten das abläuft. Denn die anwesenheit des weißen wals zb ist limitiert. Als dann der weiße wal in eben diesem menü angezeigt wurde kann man ihn auf der map suchen. Das symbol des weißen wals ist in diesem fall blau statt wie üblich bei den anderen walen und haien weiß. Bei einer truhe ist es vermutlich nicht anders. Also immer mal gucken im menü ob da was steht. Wenn du einfach planlos durch die weltgeschichte segelst und nach ner blauen kiste suchst wirst du diese nämlich nicht finden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaba Geschrieben 2. Februar 2014 Teilen Geschrieben 2. Februar 2014 Das mit diesen mist sozialen dinger ist echt ein graus....suche seit gestern abend ne schatzkiste und finde nichts...habe auf allen normal Inseln alle kisten usw. gefunden...kann das vielleicht daran liegen das ich nichts finde??? Nein, das hat damit nichts zu tun, da ich auch bereits sämtliche Schatzkisten etc. geplündert habe und mir trotzdem soziale Truhen angezeigt werden. Gesendet von meinem iPhone 5 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 3. Februar 2014 Teilen Geschrieben 3. Februar 2014 Das mit diesen mist sozialen dinger ist echt ein graus....suche seit gestern abend ne schatzkiste und finde nichts...habe auf allen normal Inseln alle kisten usw. gefunden...kann das vielleicht daran liegen das ich nichts finde??? Die sozialen Kisten haben nix mit den normalen zu tun. Ich bin mal durch eine der 3 großen Städte gegeistert die ich schon komplett erledigt hatte und schwups stand ich auf einmal vor einer Truhe. Da ich gerade kein Internet anhatte sagte er mir auch das sie nicht geteilt werden kann wegen dem fehlenden Netz. Kurz die normalen Kisten stehen in keinem Zusammenhang mit den sozialen, die werden glaube ich zufällig gespawnt und nicht angezeigt auf der Karte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMystique Geschrieben 3. Februar 2014 Teilen Geschrieben 3. Februar 2014 Das mit dem teilen ist echt doof. Kann ich einsehen was ich schon geteilt habe? Den so eine Kiste hab ich schon gefunden. weiss aber ned ob ich es geitelt habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.