Liberty-Playerr Geschrieben 30. Januar 2014 Teilen Geschrieben 30. Januar 2014 An was kann es liegen dass ich nie einen dayly bonus online bekomme? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 30. Januar 2014 Teilen Geschrieben 30. Januar 2014 so ich hab jetzt den gutschein code am pc im psn store eingelöst und es wird auch im meinem transaktionsverlauf drin, allerdings wurde der betrag von 9,99 € meinem guthaben nicht abgezogen. wird der betrag erst dann abgezogen sobald ich versuche es auf einer ps4 zu downloaden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 30. Januar 2014 Teilen Geschrieben 30. Januar 2014 Hast du das Game in den Warenkorb gelegt und den Kauf beendet/abgeschlossen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 30. Januar 2014 Teilen Geschrieben 30. Januar 2014 Hast du das Game in den Warenkorb gelegt und den Kauf beendet/abgeschlossen? ne bin auf code einlösen gegangen und hab dort den code eingelöst. hab es jetzt in den warenkorb getan und gekauft. danke für deine hilfe. jetzt nur noch warten bis neue ps4 konsolen im handel sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-->Blunt<-- Geschrieben 30. Januar 2014 Teilen Geschrieben 30. Januar 2014 Also ich hatte bisher nur einen in meiner Freundesliste, der auch gerade ACIV spielt, allerdings scheint er damit mittlerweile durch zu sein. Wenn es noch jemand auf der PS3 für eine Weile zocken sollte, darf er / sie mich gerne adden . Mir gehts dabei NUR um die Schiffsmissionen, also NICHT um Online-Trophäen. Daher habe ich es auch mal hier gepostet. Bin selbst bei knapp 40%, werde also noch eine Weile dran sein (zocke nicht so viel am Tag) und würde natürlich auch andere Schiffe beschleunigen, heilen etc. Gibt ja auch leckere Fässer für die Kämpfe . Zudem würde es meine Schiffe beschleunigen, denn so allmählich bin ich bei den längeren Aufträgen, hehe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raxes Geschrieben 30. Januar 2014 Teilen Geschrieben 30. Januar 2014 Beim Fort Serranilla ist es kein Bug sondern gewollt. Es ist die letzte Marine Mission die sich freischaltet, wenn alle anderen erledigt sind.Wenn du die spielst, weisst du auch, warum sie als letztes kommt. Habt dank, freund! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ddcso Geschrieben 1. Februar 2014 Teilen Geschrieben 1. Februar 2014 hi, ich hab mir grad assassins creed 4 gekauft aber da war kein uplay passport mit dabei, jetz kann ich net online spielen. sohn mist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 1. Februar 2014 Teilen Geschrieben 1. Februar 2014 hi, ich hab mir grad assassins creed 4 gekauft aber da war kein uplay passport mit dabei, jetz kann ich net online spielen. sohn mist. gebraucht gekauft? für ps3 oder für ps4? bei ps3 kannst du dir den uplay passport kostenlos im psn store holen und bei ps4 auch aber dort brauchst du ps+ um online spielen zu können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raxes Geschrieben 1. Februar 2014 Teilen Geschrieben 1. Februar 2014 Kann mir mal einer sagen wo der uplay passport ist? Der is bei mir weder im spiel noch weiß ich wie ich den im store finden kann. Oder ist der beim spiel wieder an irgend ner unübersichtlichen blöden stelle. Im spiel selbst is nur ne uninteressante dlc enthalten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-->Blunt<-- Geschrieben 1. Februar 2014 Teilen Geschrieben 1. Februar 2014 Hätte auch mal zwei Fragen: Zum einen wird mir andauernd im Spiel angezeigt, dass drei Upgrades in der Kapitänskajüte zu finden seien. Zähen dazu auch Dinge im Aussehen der Jackdaw? Wenn nicht, zählen dazu auch Upgrades, die man sich schon kaufen könnte, für die man aber noch nicht das nötige Kleingeld hat? Denn Jackdaw-Upgrades kann ich mir da dann trotzdem nie leisten (ist auch nicht gelb unterlegt). Oder gibts sonst noch Upgrades, die man sich in der Kajüte holen kann? Basteln geht ja übers Menü und Kenways Zeugs nur über Händler, meine ich. Und kann es ansonsten sein, dass das mit der Anzeige für Weißwale und königliche Konvois manchmal verbuggt ist? hatte es bei beiden Ereignissen schon einmal, dass die Meldung kam, die seien irgendwo auf der Karte zu finden, während aber auf der Karte keine angezeigt wurden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raxes Geschrieben 1. Februar 2014 Teilen Geschrieben 1. Februar 2014 Hätte auch mal zwei Fragen:Zum einen wird mir andauernd im Spiel angezeigt' date=' dass drei Upgrades in der Kapitänskajüte zu finden seien. Zähen dazu auch Dinge im Aussehen der Jackdaw? Wenn nicht, zählen dazu auch Upgrades, die man sich schon kaufen könnte, für die man aber noch nicht das nötige Kleingeld hat? Denn Jackdaw-Upgrades kann ich mir da dann trotzdem nie leisten (ist auch nicht gelb unterlegt). Oder gibts sonst noch Upgrades, die man sich in der Kajüte holen kann? Basteln geht ja übers Menü und Kenways Zeugs nur über Händler, meine ich. Und kann es ansonsten sein, dass das mit der Anzeige für Weißwale und königliche Konvois manchmal verbuggt ist? hatte es bei beiden Ereignissen schon einmal, dass die Meldung kam, die seien irgendwo auf der Karte zu finden, während aber auf der Karte keine angezeigt wurden.[/quote'] Ähnlich gehts mir auch mit diesen blauen symbolen. Zur trophy beschreibung steht das man links neben der minimal das symbol sieht wenn man mit uplay verbunden ist. Wäre nicht schlecht wenn mal wrklärt wird um was es sich für ein symbol handelt weil bei mir zwar eines ist, aber trotzdem wird nie was geteilt wenn ich n konvoi vernichte oder ne ziviele truhe öffne. Liegt vllt daran das ich kein plab bezüglich dieses dämlichen uplay passport habe, wo er in der spielhülle zu finden ist bzw im store. Allerdings wunderts mich dann wieso ich eben ne blaue truhe fand und auch geöffnet habe und auf einmal wird garnichts blaues mehr angezeigt bzw geteilt. Wie kann das sein? Das verwirrt mich gerade brutal. Hab ich mich mal ausversehen angeneldet? Wohl kaum denn ich habs weder im store noch in der spielhülle etc gefunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-->Blunt<-- Geschrieben 1. Februar 2014 Teilen Geschrieben 1. Februar 2014 Ich glaube, du meinst das Symbol, das aussieht wie das für die W-Lan-Verbindung. Geteilt wird sowas dann automatisch. Bei mir wars auch einmal so, dass da stand, ich hätte das gefunden und geteilt, während ich überhaupt keine Ahnung hatte, wo es überhaupt gewesen sein soll . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raxes Geschrieben 1. Februar 2014 Teilen Geschrieben 1. Februar 2014 Wo steht denn was geteilt wird? Bei den neuigkeiten im ps menü? Steht bei mir nichts. Und könntest du mir bei meinem uplay passport problem helfen? Wie gesagt weder im store noch in der spielehülle ist etwas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dreamiing Geschrieben 1. Februar 2014 Teilen Geschrieben 1. Februar 2014 Wo steht denn was geteilt wird? Bei den neuigkeiten im ps menü? Steht bei mir nichts.Und könntest du mir bei meinem uplay passport problem helfen? Wie gesagt weder im store noch in der spielehülle ist etwas Wird das nicht Automatisch Aktiviert das Passwort. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raxes Geschrieben 1. Februar 2014 Teilen Geschrieben 1. Februar 2014 Wird das nicht Automatisch Aktiviert das Passwort. Keine ahnung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-->Blunt<-- Geschrieben 1. Februar 2014 Teilen Geschrieben 1. Februar 2014 Habe mal nachgeschaut. Bei mir liegt ein Kärtchen mit dem Uplay Passport in der Hülle. Habe die UK-Version des Spiels. Das Passwort brauchst du für den Multiplayer. Uplay an sich hatte sich bei mir aber selbst schon angemeldet, da ich das schon bei vorherigen AC-Teilen eingerichtet hatte. Das Passwort für Uplay macht man selbst. Ist ja einfach ein Account, den man einrichtet. Wo steht denn was geteilt wird? Bei den neuigkeiten im ps menü? Steht bei mir nichts.Das wird rechts im Bildschirm eingeblendet. Du kannst es danach dann auch im Pausemenü rechts sehen. GEnauso wie Community Events. Siehst du die? Momentan läuft einer, bei dem man ein Lagerhaus plündern muss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raxes Geschrieben 1. Februar 2014 Teilen Geschrieben 1. Februar 2014 Habe mal nachgeschaut. Bei mir liegt ein Kärtchen mit dem Uplay Passport in der Hülle. Habe die UK-Version des Spiels.Das Passwort brauchst du für den Multiplayer. Uplay an sich hatte sich bei mir aber selbst schon angemeldet' date=' da ich das schon bei vorherigen AC-Teilen eingerichtet hatte. Das Passwort für Uplay macht man selbst. Ist ja einfach ein Account, den man einrichtet. Das wird rechts im Bildschirm eingeblendet. Du kannst es danach dann auch im Pausemenü rechts sehen. GEnauso wie Community Events. Siehst du die? Momentan läuft einer, bei dem man ein Lagerhaus plündern muss.[/quote'] Ja aber braucht man kein passport für iwas wichtiges? Eigenes pw auf uplay sowie account hab ich schon, aber wozu dann der passport. Sry aber ich tu mich bei solchen dingen schwer, wollt mich da eh nie anmelden brauch es aber wegen platin. Rechts im menü sehe ich zwar die lagerhaus-herrausvorderung (btw wie kann ich diese annehmen?), aber nichts was ich geteilt habe, dabei war ich mir sicher ne truhe geöffnet zu haben die auf der minimap blau war. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sovereign2475 Geschrieben 1. Februar 2014 Teilen Geschrieben 1. Februar 2014 moin, muss man für die trophy alleskönner eigl auch jede map im wolfsrudel mode gespielt haben? hat sich erledigt, braucht man nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raxes Geschrieben 2. Februar 2014 Teilen Geschrieben 2. Februar 2014 Ich werd einfach nich schlau. Jetzt weiß ich nichmal mehr ob meine blaue truhe zählt oder nicht. Und was hat es mit den weißen walen und den königlichen konvois auf sich? Sieht man die jetzt auf der karte als blaue symbole? Weil ich mal gelesen habe die tauchen nur zufällig auf wenn man rumsegelt, wie also können sie dann auf der karte markiert sein Oo Und wieso sehe ich sonst keine blauen kisten auf der map mehr? Wieso wird sowas im game eigentlich nichtmal ausführlich erklärt? Kann mich da mal keiner genau aufklären was ich zur trophy teieln heißt kümmern wissen sollte? Ich sehe zb nich im menü das ich was geteilt habe, bin mkr aber sicher ne blaue truhe geöffnet zu haben. Ich weiß doch noch wie ich mich erst gewundert hab deswegen. Vielen dank im vorraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PLayaa_G Geschrieben 2. Februar 2014 Teilen Geschrieben 2. Februar 2014 Ich werd einfach nich schlau. Jetzt weiß ich nichmal mehr ob meine blaue truhe zählt oder nicht. Und was hat es mit den weißen walen und den königlichen konvois auf sich? Sieht man die jetzt auf der karte als blaue symbole? Weil ich mal gelesen habe die tauchen nur zufällig auf wenn man rumsegelt, wie also können sie dann auf der karte markiert sein OoUnd wieso sehe ich sonst keine blauen kisten auf der map mehr? Wieso wird sowas im game eigentlich nichtmal ausführlich erklärt? Kann mich da mal keiner genau aufklären was ich zur trophy teieln heißt kümmern wissen sollte? Ich sehe zb nich im menü das ich was geteilt habe, bin mkr aber sicher ne blaue truhe geöffnet zu haben. Ich weiß doch noch wie ich mich erst gewundert hab deswegen. Vielen dank im vorraus In diesem Video wird eigentlich alles ausführlich erklärt, falls du mit englisch klarkommst [url=https://www.youtube.com/watch?v=mv3MlWHbzzE]Assassins's Creed 4 SHARING IS CARING Trophy / Achievement Social Events Guide - YouTube[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.