ReinyDay Geschrieben 26. Januar 2014 Teilen Geschrieben 26. Januar 2014 Also ich habe auch nur während Double-Exp auf 55 gelevelt. Mir haben am ende 8000 Credits gefehlt ( waren 8 oder 9 Fähigkeiten die ich nicht kaufen konnte ). Für alleskönner muss man ja jeden Modus mit menschlichen gegnern auch einmal spielen, und in diesen Runden hab ich Nachahmer benutzt und so alle Fähigkeiten bis auf eine bekommen. Probiers mal aus, es ist echt gut gemischt was andere so dabei haben Ich mach das gerade, aber mich killen immer nur Anfänger, die noch das Standard Paket drin haben. Vielleicht erbarmt sich ja jemand, mich in ein privates Spiel einzuladen, wenn er die letzten vier Fähigkeiten hat? Wenn ich sonst aufgepasst habe, müsste ich dann meine Platin bekommen. Kann man denn irgendwo nachschauen, ob eventuell noch was fehlt? Edit: hab alles hinbekommen, hab jetzt Platin! Meine erste auf der PS4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-->Blunt<-- Geschrieben 26. Januar 2014 Teilen Geschrieben 26. Januar 2014 Eine Frage zur Companion-App: Habe jetzt nicht gesehen, wie ich meinen Freunden helfen kann. Habe aber auch nur einen Freund, der das gerade auch zockt in der Liste. Hatte der also gerade nur keine Schiffe unterwegs, ist das Helfen irgendwo versteckt, oder geht das über die App nicht, sondern nur über die PS3 (wäre aber ja behämmert)? Oder gehts nur, wenn die PS3 zugleich auch an ist, aber dann kann man ja gleich über die PS3 arbeiten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PLayaa_G Geschrieben 26. Januar 2014 Teilen Geschrieben 26. Januar 2014 Eine Frage zur Companion-App: Habe jetzt nicht gesehen' date=' wie ich meinen Freunden helfen kann. Habe aber auch nur einen Freund, der das gerade auch zockt in der Liste. Hatte der also gerade nur keine Schiffe unterwegs, ist das Helfen irgendwo versteckt, oder geht das über die App nicht, sondern nur über die PS3 (wäre aber ja behämmert)? Oder gehts nur, wenn die PS3 zugleich auch an ist, aber dann kann man ja gleich über die PS3 arbeiten.[/quote']In der App kannst du nur Leuten helfen, mit denen du auf uPlay befreundet bist glaube Ich. Helfen kannst du auf "Schiffe auf See" und dann werden alle deine und die Schiffe deiner Freunde die gerade unterwegs sind angezeigt denen du dann helfen kannst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 27. Januar 2014 Teilen Geschrieben 27. Januar 2014 Mal eine allgemeine Frage. Müssen die Fähigkeiten welche ich im Multiplayer einsetze auch treffen oder langt es wenn ich sie einsetze. Ich meine im speziellen diese Fluchtwegbombe oder Falle. Die kann ich doch überall hinpflastern oder muss die speziell an eins der Geräte? Wenn ja wie ditsch ich die da dran oder muss ich es einsetzen während ich mit so einer Seilwinde hochgezogen werde? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marv307 Geschrieben 27. Januar 2014 Teilen Geschrieben 27. Januar 2014 Mal eine allgemeine Frage. Müssen die Fähigkeiten welche ich im Multiplayer einsetze auch treffen oder langt es wenn ich sie einsetze. Ich meine im speziellen diese Fluchtwegbombe oder Falle. Die kann ich doch überall hinpflastern oder muss die speziell an eins der Geräte? Wenn ja wie ditsch ich die da dran oder muss ich es einsetzen während ich mit so einer Seilwinde hochgezogen werde? Du musst die Fähigkeiten nur benutzen. Es ist nicht notwendig, dass du einen damit sprengst oder im Anschluss betäubst oder so. Für eine Fähigkeit ist es jedoch notwendig einen Verfolger zu haben. Ansonsten kann man alle im Wolfsrudel machen Du kannst um diese Dinger zu platzieren dich einfach in eine Fluchttür stellen. Dort kann man die hinlegen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sajonji Geschrieben 27. Januar 2014 Teilen Geschrieben 27. Januar 2014 Und noch wichtig dazu : Wenns dich am Ende der Runde raushaut, weil er zB komplett die Verbindung zu den Ubi-Servern verliert, kanns sein, dass die Fähigkeiten von der Runde nicht zählen. Ist mir so passiert, musste dann nochmal alles durchprobieren bis ich gemerkt hab, dass es der Skill war bei dems mich rausgeworfen hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 27. Januar 2014 Teilen Geschrieben 27. Januar 2014 Super, danke für das schnelle Feedback. Das wollte ich hören. Ich glaube Bodyguard und noch ein anderes musste man in einem Modus spielen in dem man Mitspieler gegen sich hat. Double glaub ich. Na das werd ich schon hin bekommen. Bin Level 33 und das Abstergogeld ist auch knapp also wird es noch viel Raum für Experimente geben. Vielen Dank. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caballero Geschrieben 27. Januar 2014 Teilen Geschrieben 27. Januar 2014 Hi Leute ! Hab schon das Forum durchstöbert aber nichts genaues Gefunden. Wie verhält es sich mit dem daily bonus ? Muss ich den erst irgendwo aktivieren oder läuft der die ersten 20 min. automatisch ? Danke schonmal ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marv307 Geschrieben 27. Januar 2014 Teilen Geschrieben 27. Januar 2014 Hi Leute !Hab schon das Forum durchstöbert aber nichts genaues Gefunden. Wie verhält es sich mit dem daily bonus ? Muss ich den erst irgendwo aktivieren oder läuft der die ersten 20 min. automatisch ? Danke schonmal ! Der läuft soweit ich weiß automatisch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 27. Januar 2014 Teilen Geschrieben 27. Januar 2014 Dann sollten man wohl heute abend nicht spielen um keine Bugs zu bekommen wenn der PSN eh down ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 27. Januar 2014 Teilen Geschrieben 27. Januar 2014 Dann sollten man wohl heute abend nicht spielen um keine Bugs zu bekommen wenn der PSN eh down ist kann man überhaupt online spielen wenn psn down ist:emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
comerii Geschrieben 27. Januar 2014 Teilen Geschrieben 27. Januar 2014 kann man überhaupt online spielen wenn psn down ist:emot-raise: Nee geht nich. Seit gestern AC4 Platin auf PS3 und PS4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cheraa Geschrieben 27. Januar 2014 Teilen Geschrieben 27. Januar 2014 Sofern man nach dem 20.01. im PSN eingeloggt ware kann man auch heute Online spielen. Nur der Shop und ide Accountverwaltung sind Offline. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
street5 Geschrieben 27. Januar 2014 Teilen Geschrieben 27. Januar 2014 Ich hab die frage aller fragen.. Bin ich so doof oder wie benutzt man im Multiplayer das Gift oder die Giftpfeile, L1 ist klar aber da steht immer nur wenn ich ein Ziel hab,sehe ich ein Gegner Visier ich den an und versuche es,was mach ich falsch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 27. Januar 2014 Teilen Geschrieben 27. Januar 2014 Giftpfeil ist eine Fernkampfwaffe, also mit Dreieck halten und dann loslassen. Gift musst du auf L2 oder R2 ausrüsten und wenn vor hinter/vor einem Gegner stehst, benutzt du das halt mit dieser Taste. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 27. Januar 2014 Teilen Geschrieben 27. Januar 2014 kann man überhaupt online spielen wenn psn down ist:emot-raise: Naja es geht ja in erster Linie um offline aber da man ja mit Uplay verbunden sein sollte weiß ich nicht ob das der Fall ist und ob es dann ratsam ist trophies zu erspielen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dreamiing Geschrieben 27. Januar 2014 Teilen Geschrieben 27. Januar 2014 Hallöchen gibt es auch eine karte wo die Schätze zu finden sind? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 27. Januar 2014 Teilen Geschrieben 27. Januar 2014 Eine solche Karte würde Dir nichts bringen, da du erst die jeweilige Schatzkarte finden musst, um am entsprechenden Ort graben zu können! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dreamiing Geschrieben 27. Januar 2014 Teilen Geschrieben 27. Januar 2014 Eine solche Karte würde Dir nichts bringen, da du erst die jeweilige Schatzkarte finden musst, um am entsprechenden Ort graben zu können! Alles klar.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 27. Januar 2014 Teilen Geschrieben 27. Januar 2014 ab wann genau ist alles heute down? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.