PLayaa_G Geschrieben 23. Januar 2014 Teilen Geschrieben 23. Januar 2014 Kurze Frage. Wie erledige ich in Sequenz 11 Erinnerung 1 das optionale Ziel mit den alten Bekannten? Bei mir ist immer nur Vane da. Wo ist der zweite alte Bekannte? Steig da nicht durch. Hab jetzt krin Bild oder Video da ich am Handy bin aber ich Versuchs mal so zu erklären. Noch ziemlich am Anfang der Mission, "rechts oben" an der Klippe ist ein Käfig mit dem du interargieren kannst. Also noch außerhalb des Gefängnisses. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bullewabu Geschrieben 24. Januar 2014 Teilen Geschrieben 24. Januar 2014 Kurze Frage. Wie erledige ich in Sequenz 11 Erinnerung 1 das optionale Ziel mit den alten Bekannten? Bei mir ist immer nur Vane da. Wo ist der zweite alte Bekannte? Steig da nicht durch. Einer ist auf der echten Seite außerhalb der Gefängnismauern (fast) am Strand. Der zweite sitzt in einer Zelle. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 24. Januar 2014 Teilen Geschrieben 24. Januar 2014 Danke für eure Hilfe. Hat geklappt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dreamiing Geschrieben 24. Januar 2014 Teilen Geschrieben 24. Januar 2014 Hallöchen bin in Sequenz 8.2 und soll das Schiff Rammen und mithilfe des Forts ein Schiffen Versenken aber das Fort ist schon eingenommen was kann ich jetzt machen.? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 24. Januar 2014 Teilen Geschrieben 24. Januar 2014 Die Sequenz einfach später nochmal spielen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dreamiing Geschrieben 24. Januar 2014 Teilen Geschrieben 24. Januar 2014 Die Sequenz einfach später nochmal spielen! Habe ich schon versucht. Das Fort bleibt trotzdem so. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 24. Januar 2014 Teilen Geschrieben 24. Januar 2014 Kp, bei mir hat es mich im zweiten Durchgang wieder beschossen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dreamiing Geschrieben 24. Januar 2014 Teilen Geschrieben 24. Januar 2014 Kp, bei mir hat es mich im zweiten Durchgang wieder beschossen! Kann es manchmal sein weil ich das Fort noch nicht richtig eingenommen habe? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 24. Januar 2014 Teilen Geschrieben 24. Januar 2014 Hast Du denn die Sequenz kpl. zu Ende gespielt und wieder neu gestartet über das Fortschrittsmenü, oder hast du einfach den Checkpoint neu geladen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dreamiing Geschrieben 24. Januar 2014 Teilen Geschrieben 24. Januar 2014 Hast Du denn die Sequenz kpl. zu Ende gespielt und wieder neu gestartet über das Fortschrittsmenü, oder hast du einfach den Checkpoint neu geladen? Habe das Fort jetzt eingenommen..Pausemenü den auf Fortschrittanzeige und Sequenz 8.2 Erneut Spielen. Edit: Hat sich erledigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
demoninside666 Geschrieben 24. Januar 2014 Teilen Geschrieben 24. Januar 2014 Hey Leute, hätte da mal eine Frage bzgl. der Monturen von Altair, Ezio und Connor.Laut dem Spiel und diversen Internetseiten muss man dafür lediglich die Vorgängerspiele gespielt und mit uPlay synchr. haben. Die Sache ist bei mir aber folgende: Ich habe AC II, ACB, ACR, AC III alle gespielt, einen Speicher stand und auch mit uPlay verbunden (zumindest laut meinem Profil). Initiates hab ich auch, und trotzdem keine der drei Monturen erhalten, weder in Kenways Kabine, noch im Laden. Weiss einer von euch vllt mehr oder was ich nicht berücksichtigt habe? Wäre für eine Antwort sehr dankbar Weiss keiner was? Sry wenn ich nerve aber is wichtig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darksider2308 Geschrieben 24. Januar 2014 Teilen Geschrieben 24. Januar 2014 Kann man schätze auch ohne die Zugehörige Karte finden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MisterMaik Geschrieben 24. Januar 2014 Teilen Geschrieben 24. Januar 2014 @ Andi_95 Ich glaub die Monturen musst Du mit einen Code frei schalten. Aber wie das genau geht, das weiß ich auch nicht. Mach Dir keine Sorgen. Die Monturen sehen in dem Spiel eh nicht gut aus. Das ist ein Piraten Spiel und dafür braucht Du eine Piraten Montur. Neues Spiel - Neue Montur...!!! :emot-sissies: PS: Habe Dir jetzt mords geholfen oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sovereign2475 Geschrieben 24. Januar 2014 Teilen Geschrieben 24. Januar 2014 kann mir mal jemand erklären, wie man in ac 4, auf der ps4, die kanonenart auf dem schiff wechselt?, iwie wohl mit dem analog stick, aber da gehts nur zwischen den großen und kleinen kugeln und außerdem liegt auch das kameradrehen auf diesem stick, was es iwie unmöglich macht anständig zu zielen und die gewünschte kanonenart beizubehalten^^ und auf die minen konnte ich bisher garnicht schalten, wie soll das denn gehen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MisterMaik Geschrieben 24. Januar 2014 Teilen Geschrieben 24. Januar 2014 - nach vorne schauen + schießen (Kanone mit Ketten) - zur Seite schauen und zielen + schießen (Kanonenkugeln) - zur Seite schauen und nicht zielen + schießen (schwere Kugeln) - nach hinten schauen + schießen (Feuerfässer abwerfen) Zielen und schießen und Fernrohr und Mörser geht mit R1/2 + L1/2... Dreieck ist die kleine Kanone, die nutzt Du, wenn Du Feuerfässer abschießt oder an anderen Schiffen bei Treffern... PS: Die Mienen und Feuerfässer kannst Du mit Dreieck beschießen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
demoninside666 Geschrieben 24. Januar 2014 Teilen Geschrieben 24. Januar 2014 @misterMaik: OK, dann werd ichs wohl aufgeben und weiterhin meine kapitän-montur benutzen Hast mir schon bei der Entscheidung geholfen, die Konturen aufzugeben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MisterMaik Geschrieben 24. Januar 2014 Teilen Geschrieben 24. Januar 2014 @ Andi_95 Mit meinem ersten Geld habe ich mir die Piraten - Kapitän Montur gekauft und sie das ganze Spiel behalten. Habe auch alle anderen mal angezogen, aber die Kapitän Montur ist einfach die schönste... :emot-snoop: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
demoninside666 Geschrieben 24. Januar 2014 Teilen Geschrieben 24. Januar 2014 Die Templermontur sieht auch schnieke aus, aber als Assassine brauch ich die ned Ansonsten renn ich gern in der Stealth-Kluft rum Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MisterMaik Geschrieben 24. Januar 2014 Teilen Geschrieben 24. Januar 2014 Das habe ich mir auch gedacht. Die Templermontur bekommt man ja glaub, wenn man alle Maja Steine findet oder? Ich reiße mir da den Arsch auf um alles zu suchen und dann so eine blöde Montur. Oder war es in der Villa? Keine Ahnung mehr Da hätten sie als Belohnung auch eine schicke Assassins Montur rein machen sollen. Aber Templer töte ich und ziehe keine Montur von denen an...!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
demoninside666 Geschrieben 24. Januar 2014 Teilen Geschrieben 24. Januar 2014 Andersrum, Maya-Oitfit für die Steine und die Templer-Kutte in der Villa. War Edward aber nicht später n Templer, sein Sohn war ja einer später? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.