Costahoch Geschrieben 2. November 2013 Teilen Geschrieben 2. November 2013 Kann mir bitte jemand sagen wofür ich die Utensilien (Kaffee, Tabak, usw.) brauche, die ich bei Kenways Flotte erhalte? Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MSV_Phil Geschrieben 2. November 2013 Teilen Geschrieben 2. November 2013 Kann mir bitte jemand sagen wofür ich die Utensilien (Kaffee, Tabak, usw.) brauche, die ich bei Kenways Flotte erhalte?Danke Also von den Seeschlachten erhälst du die Items und die brauchst du halt für Missionen die du startest. Musst mal gucken bei den Quests, da ist auch son Symbol was dir anzeigt, welches Utensil du da zum handeln brauchst.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sgu123456 Geschrieben 2. November 2013 Teilen Geschrieben 2. November 2013 Kann mir bitte jemand sagen wofür ich die Utensilien (Kaffee, Tabak, usw.) brauche, die ich bei Kenways Flotte erhalte?Danke Soweit ich weiß nur für weitere Flottenmissionen zum Handeln Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hellersche Geschrieben 2. November 2013 Teilen Geschrieben 2. November 2013 Ich finds einfach toll wie spieler die aus bautechnischen oder finanziellen gründen kein inet zuhaue haben (bei mir sind die gekappten leitungen vom keller zu mir hoch), von entwicklern diskriminiert und benachteiligt werden. Da gehen mir ganze bestandteile flöten vom game deswegen. Nur mal am rande und dass geht ja heute bei fast allen entwicklern so. Wozu muss ich online sein um ne eigene flotte aufzubauen? Und kommt mir nich mit dann kaufs nicht dann muss ich mein hobby ganz auf geben. Gesendet von meinem MB525 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 2. November 2013 Teilen Geschrieben 2. November 2013 Bekommt man im weiterem Spielverlauf eigentlich auch andere Schiffe oder hat man nur die Jackdaw? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 2. November 2013 Teilen Geschrieben 2. November 2013 Bekommt man im weiterem Spielverlauf eigentlich auch andere Schiffe oder hat man nur die Jackdaw? Ein Pirat wechselt nie zu einem anderen Schiff er bleibt bei seinem Baby Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hellersche Geschrieben 2. November 2013 Teilen Geschrieben 2. November 2013 Nur die JD reicht ja auch kann man ja so weit aufrüsten das du damit locker kriegsschiffe und galleonen versenken können solltest. Gesendet von meinem MB525 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 2. November 2013 Teilen Geschrieben 2. November 2013 Trotzdem wäre ein größeres Schiff cool:) Dann fließt doch die Kohle in JD:)Hätte nämlich nicht viel investiert wenn man was anderes noch bekommt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SyntaxPtyalin Geschrieben 2. November 2013 Teilen Geschrieben 2. November 2013 Hi Leute, ich habe eine Frage bezüglich der Trophäe "Zerstörer".Ich wollte nun mal meine Jackdaw vollständig aufrüsten allerdings fehlen mir dazu sogenannte "Pläne". Weiß jemand wo ich diese Pläne finde? Die findest du in Truhen unter Wasser oder mit Hilfe von Schatzlkarten solche Pläne. Bei den Schatzkarten steht das auch oben dran ob du mit der ausgewählten nen Plan findest oder nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 2. November 2013 Teilen Geschrieben 2. November 2013 Was zur Hölle?? Ich hab gerade die 2. Gegenwartsmission gemacht, das mit dem Hacken und den Sachen die man herrausfindet, mega geil ! ABER: Was zur Hölle machen Shaun und Rebecca bei Abstergo?????? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ratchet625 Geschrieben 2. November 2013 Teilen Geschrieben 2. November 2013 wie schafft man in sequenz 3 erinnerung 6 das optimale ziel wo man 2 schiffe mit schwere kugel versenken muss. ich beschieß die schiffe nur mit schwere kugel doch es wird einfach nicht erfüllt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rasterloda Geschrieben 2. November 2013 Teilen Geschrieben 2. November 2013 Sicher das du auch die richtigen schweren hat? Die muss man vorher erst kaufen bzw aufrüsten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ratchet625 Geschrieben 2. November 2013 Teilen Geschrieben 2. November 2013 gekauft hab ich die und wenn ich dann nach links oder rechts gucken ist dann unten rechts 3 kugel und daneben noch die anzahl davon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 2. November 2013 Teilen Geschrieben 2. November 2013 Schon toll wenn man die SE von Amazon vorbestellt und man den Hinweis übersieht, die pre order box und das steelbox separat in den Einkaufswagen legen zu müssen, um beides zu erhalten. Beides war heute nämlich nicht im Briefkasten. Bin davon ausgegangen, dass alles mit drin ist. Habe grad bei Amazon nachgefragt ob ich es nachträglich noch erhalten kann. Anliegen wird weitergeleitet. Bin aber guter Dinge. In einem ähnlichen Fall haben die sich nämlich von sich aus gemeldet, dass ich mir zum Kauf der Vita noch ein Spiel aussuchen darf. Amazon hat mir übrigens gesagt, ich solle die Pre Order Box und das Steelbook erneut kaufen und sie setzen den Preis auf 0€ runter. Soweit so gut... Logischerweise gibt es die Artikel aber nicht mehr im Sortiment. Der Kundenservice konnte auch nichts finden. Die Angelegenheit wurde erneut weitergegeben. Dafür, dass ich den Hinweis, alles einzeln kaufen zu müssen um das zu erhalten, was bei einer SE eigentlich selbstverständlich inklusive sein sollte, übersehen habe, verleihe ich mir selbst die goldene Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 2. November 2013 Teilen Geschrieben 2. November 2013 Was zur Hölle??Ich hab gerade die 2. Gegenwartsmission gemacht, das mit dem Hacken und den Sachen die man herrausfindet, mega geil ! ABER: Was zur Hölle machen Shaun und Rebecca bei Abstergo?????? Niemand eine Antwort parat? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ratchet625 Geschrieben 2. November 2013 Teilen Geschrieben 2. November 2013 Niemand eine Antwort parat? ich bin zwar noch nich so weit aber ich glaube die sind da um abstergo zu helfen das spiel zu entwickelen weil abstergo ja in den teil jetzt die spiele ac iv und ac 3 liberation entwickelt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 3. November 2013 Teilen Geschrieben 3. November 2013 ich bin zwar noch nich so weit aber ich glaube die sind da um abstergo zu helfen das spiel zu entwickelen weil abstergo ja in den teil jetzt die spiele ac iv und ac 3 liberation entwickelt Die haben als Assassinen gearbeitet, wieso sind sie auf einmal bei den Templern - HÄ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ratchet625 Geschrieben 3. November 2013 Teilen Geschrieben 3. November 2013 Die haben als Assassinen gearbeitet, wieso sind sie auf einmal bei den Templern - HÄ? Soweit wie ich das verstanden habe ist das abstergo keine templern mehr sind sondern ein unternehmen das spiele entwickelt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 3. November 2013 Teilen Geschrieben 3. November 2013 Soweit wie ich das verstanden habe ist das abstergo keine templern mehr sind sondern ein unternehmen das spiele entwickelt Sollte das so sein bin ich aufjedenfall dafür, dieser ganze Überwesen mist und Desmond geschichte ging mir sowieso aufn sack hauptsache fast nur den Vorfahren spielen dafür wäre ich!! bin zwar auch noch nicht durch wollte das aber mal gesagt haben^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 3. November 2013 Teilen Geschrieben 3. November 2013 Hallo Leute Bei Alleskönner wissen wir noch nichts neues oder ? Ich habe was gefunden was hilft gegen Schiffe . Aber ich kann keine Gewähr geben das es auch geht. Ich selbst habe es grade gefunden und bin noch bis morgen auf der Arbeit. Ich werde es mal Kopieren und hier Spoilern . Lasst es mich bitte heute wissen ob es geht. Ahoi Matrosen! Nachdem ihr endlich mit eurem Schiff der ,,Jackdaw" lossegeln dürft um andere Schiffe zu plündern und zu versenken, wird man schnell merken das es einen schwierigkeitsgrad gibt. Da ihr im Kampf mit schweren Fregatten, Kriegsschiffen und Goldflotten gerade zu anfang des Spiels keine Chance habt hier ein kleiner Trick... Verfolgt euer Ziel und überholt es oder nähert euch von vorne und bleibt vor dem Schiff in großem Abstand stehen. Achtet darauf das das Meer ruhig ist damit ihr das Steuerrad verlassen könnt. Springt nun während das Zielschiff auf euch zukommt ins Wasser und schwimmt darauf zu Klettert dann an der Schiffsseite hinauf, das Schiff hält automatisch an und es erscheinen ca. 10 Gegner, setzt diese ausser gefecht und passt dabei auf die Schützen in der Schiffstakelage auf. Sind alle erledigt schwimmt zurück zu eurem Schiff und übernehmt das Steuer. Fahrt nahe genug an das Schiff heran und achtet darauf das die See frei von Gegnern ist. Schießt nun eine Breitseite auf das Schiff und ihr könnt es sofort entern, wobei der Kampf ausfällt ihr habt somit entweder sofort das Schiff in eurer Gewalt oder müsst auf den Mast klettern und die Fahne abschneiden. Mit ein bisschen Übung kann man so Kriegsschiffe mit einem Level im rotem bereich ohne schaden und Verlust von Crew mitgliedern ergattern Viel spass beim ausprobieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.