PLayaa_G Geschrieben 20. März 2014 Teilen Geschrieben 20. März 2014 Also auf den Inseln, auf denen die Briten "herrschen" (rote Soldaten) sprechen viele Bewohner englisch. Auf den Inseln, auf denen die Spanier herrschen (gelbe Soldaten) sprechen viele Bewohner spanisch. Nichtsdestotrotz sprechen viele Bewohner auch deutsch War ja in den Vorgängern teilweise auch schon so: ACR haben ja einige auf türkisch gesprochen, etc... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PLayaa_G Geschrieben 20. März 2014 Teilen Geschrieben 20. März 2014 Ja sie können zwar schwimmen, aber machen das nur wenn man sie ins Wasser schlägt/schmeisst/schubst. Wenn man selber übers Wasser ihnen entkommen will, springt keine Wache ins Wasser um einen zu verfolgen. Also auch irgendwie unlogisch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PLayaa_G Geschrieben 22. März 2014 Teilen Geschrieben 22. März 2014 Aber hey, es war doch neblig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PLayaa_G Geschrieben 23. März 2014 Teilen Geschrieben 23. März 2014 Oder dass die Jackdaw in feindlichen Gewässern nicht angegriffen wird, wenn Edward nicht an Bord ist... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PLayaa_G Geschrieben 23. März 2014 Teilen Geschrieben 23. März 2014 Naja, wenn ubisoft jetzt ein eigenes Piratenspiel rausbringt, könnte wieder mehr Logik reinkommen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PLayaa_G Geschrieben 24. März 2014 Teilen Geschrieben 24. März 2014 Würde dann auch das Bewertungssystem der Missionen in einem ganz anderem Licht hervorkommen lassen. Aus der Sicht hab ichs noch garnicht betrachtet, aber jetzt wo dus sagst macht das echt Sinn. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PLayaa_G Geschrieben 24. März 2014 Teilen Geschrieben 24. März 2014 Man könnte Assassins Creed in jedem Jahrgang und als jede Person spielen.Genau das ist ja Assassins Creed. Du kannst Assassins Creed eben nicht als jede Person spielen! Oder wäre sagen wir mal ein Spiel als Rodrigo Borgia für dich ein Assassins Creed? Ich finde schon, dass zu einem Assassins Creed gehört, dass man die meiste Zeit über Dinge für den Assassinen-Orden erledigt und die meiste Zeit über einen Assassinen spielt. Keins von beidem ist in Black Flag aber der Fall. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PLayaa_G Geschrieben 25. März 2014 Teilen Geschrieben 25. März 2014 Wie Cannstatt schon gesagt hat, reicht es aus die Doppel-XP-Wochenenden zu nutzen und im öffentlichen Modus bisschen mit Nachahmer rumzulaufen. So kann man die meisten Fähigkeiten & Fernwaffen abhaken, sodass das Geld genügen sollte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PLayaa_G Geschrieben 25. März 2014 Teilen Geschrieben 25. März 2014 Du kannst nur deinen Teil dazu beitragen zum verdienst der Community. Also es werden z.B. 100.000 Wachen benötigt und du kannst 40 dazu beitragen, der Rest vom Rest der Community. Erst wenn die 100.000 erfüllt sind, erhält jeder eine Belohnung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PLayaa_G Geschrieben 28. März 2014 Teilen Geschrieben 28. März 2014 Es reicht einen in der Liste zu haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PLayaa_G Geschrieben 1. April 2014 Teilen Geschrieben 1. April 2014 Ist es eigentlich vom Gamplay noch so wie in den Vorgängern?Also ich hab alle Teile bis auf AC III gespielt! Gameplay ist in meinen Augen noch simpler und einfacher geworden. Ansonsten recht identisch bis halt auf das Schifffahren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PLayaa_G Geschrieben 1. April 2014 Teilen Geschrieben 1. April 2014 Hoffe nur das des dann noch Spaß macht...Die anderen Teile (vor allem mit Ezio) waren halt fett. Aber es dreht sich jetzt hauptsächlich um´s entern etc.? Spiel einfach mal drauf los und lass dich überraschen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PLayaa_G Geschrieben 2. April 2014 Teilen Geschrieben 2. April 2014 Habe zwar alle von den Noten gesammelt, kam mir aber immer so vor als ob sie die selben 3 Lieder singen würden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PLayaa_G Geschrieben 14. April 2014 Teilen Geschrieben 14. April 2014 also ich hab jetzt die ps4 bekommen und heute da auch ac4 runtergeladen und installiert. aber man hat das ewig gedauert bis alles fertig war. fast den halben tag und ich hab die dlc noch nicht runtergeladen.aber als ich dann in den mp gegangen bin kam da diese meldung wegen ps+. so und da stand nun eine meldung das ich ps+ testen können und das auch ohne kreditkarten daten allerdings steht da nur für 2 tage. ist es überhaupt möglich in 2 tagen alle online trophäen und die dlc trophäen im mp zu machen? Zu den DLC-Trophäen kann ich dir zwar nichts sagen, aber ich glaube wenn du die kompletten 48 Stunden durchspielst könntest du es schaffen 20 Stunden brauchst du für Online minimum. Aber hol dir doch einfach PS Plus... wirst du früher oder später sowieso müssen, wenn du auf der PS4 Trophäen sammelst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PLayaa_G Geschrieben 14. April 2014 Teilen Geschrieben 14. April 2014 Du wirst für so ziemlich jedes Spiel auf der PS4 PS+ brauchen, wenn du es platinieren willst. Ich bezweifel mal ganz stark, dass es viele Spiele ohne Online-Trophäen geben wird und für Online brauchst du ja immer PS+. Kauf dir einfach ein Jahr PS+ für 50 Euro. Brauchste keine Ausweisdaten und es ist am billigsten. Aber ich glaube wir schweifen langsam ab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.