Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed IV Black Flag

Recommended Posts

Also auf den Inseln, auf denen die Briten "herrschen" (rote Soldaten) sprechen viele Bewohner englisch. Auf den Inseln, auf denen die Spanier herrschen (gelbe Soldaten) sprechen viele Bewohner spanisch. Nichtsdestotrotz sprechen viele Bewohner auch deutsch :D

War ja in den Vorgängern teilweise auch schon so: ACR haben ja einige auf türkisch gesprochen, etc...

Man könnte Assassins Creed in jedem Jahrgang und als jede Person spielen.

Genau das ist ja Assassins Creed.

Du kannst Assassins Creed eben nicht als jede Person spielen! Oder wäre sagen wir mal ein Spiel als Rodrigo Borgia für dich ein Assassins Creed? Ich finde schon, dass zu einem Assassins Creed gehört, dass man die meiste Zeit über Dinge für den Assassinen-Orden erledigt und die meiste Zeit über einen Assassinen spielt. Keins von beidem ist in Black Flag aber der Fall.

also ich hab jetzt die ps4 bekommen und heute da auch ac4 runtergeladen und installiert. aber man hat das ewig gedauert bis alles fertig war. fast den halben tag und ich hab die dlc noch nicht runtergeladen.

aber als ich dann in den mp gegangen bin kam da diese meldung wegen ps+. so und da stand nun eine meldung das ich ps+ testen können und das auch ohne kreditkarten daten allerdings steht da nur für 2 tage.

ist es überhaupt möglich in 2 tagen alle online trophäen und die dlc trophäen im mp zu machen?

Zu den DLC-Trophäen kann ich dir zwar nichts sagen, aber ich glaube wenn du die kompletten 48 Stunden durchspielst könntest du es schaffen ;)

20 Stunden brauchst du für Online minimum. Aber hol dir doch einfach PS Plus... wirst du früher oder später sowieso müssen, wenn du auf der PS4 Trophäen sammelst.

Du wirst für so ziemlich jedes Spiel auf der PS4 PS+ brauchen, wenn du es platinieren willst. Ich bezweifel mal ganz stark, dass es viele Spiele ohne Online-Trophäen geben wird und für Online brauchst du ja immer PS+.

Kauf dir einfach ein Jahr PS+ für 50 Euro. Brauchste keine Ausweisdaten und es ist am billigsten.

Aber ich glaube wir schweifen langsam ab ;)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...