Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed IV Black Flag

Recommended Posts

Ich werd einfach nich schlau. Jetzt weiß ich nichmal mehr ob meine blaue truhe zählt oder nicht. Und was hat es mit den weißen walen und den königlichen konvois auf sich? Sieht man die jetzt auf der karte als blaue symbole? Weil ich mal gelesen habe die tauchen nur zufällig auf wenn man rumsegelt, wie also können sie dann auf der karte markiert sein Oo

Und wieso sehe ich sonst keine blauen kisten auf der map mehr? Wieso wird sowas im game eigentlich nichtmal ausführlich erklärt? Kann mich da mal keiner genau aufklären was ich zur trophy teieln heißt kümmern wissen sollte? Ich sehe zb nich im menü das ich was geteilt habe, bin mkr aber sicher ne blaue truhe geöffnet zu haben. Ich weiß doch noch wie ich mich erst gewundert hab deswegen. Vielen dank im vorraus

In diesem Video wird eigentlich alles ausführlich erklärt, falls du mit englisch klarkommst :D

[url=https://www.youtube.com/watch?v=mv3MlWHbzzE]Assassins's Creed 4 SHARING IS CARING Trophy / Achievement Social Events Guide - YouTube[/url]

suche jetzt schon seit ner stunde den sozialen schatz aber finde nichts...kann mir jemand per mail übers psn mal koodinaten schicken sobald er ne kiste gefunden hat??

Version ps3

PSN ID: Chryst86

Schau doch mal hier rein:

https://forum.trophies-ps3.de/assassins-creed-iv-black-flag/120342-community-events-sharing-ps3-33.html

Ich bin mir jetzt nicht sicher welche Trophäe du meinst. Kartograf oder Teilen heißt kümmern, aber eigentlich steht es hier alles genau drin:

https://forum.trophies-ps3.de/assassins-creed-iv-black-flag/117520-trophaeen-leitfaden-assassins-creed-iv-black-flag.html

Du musst beim Kartografen einfach nur jeden Ort einmal besucht haben. Als besucht zählt er sobald dieses Fenster oben rechts auplopt, wo man sehen kann wie viele Aussichtspunkte und so man schon dort hat. Mehr ist hierfür nicht nötig.

Denke eher Teilen hießt kümmern, immerhin will er ja was TEILEN ;)

Geteilt wird das Event eigentlich automatisch, wenn du es siehst/in der Nähe bist. Es kommt dann eine Meldung, dass das Event geteilt wurde.

Öhm ^^ nö xDD dachte man schmeisst das spiel ein und PUFF Update =) wie bei PS3 xD aber dann werde ich es heute abend mal so machen, muss gleich Spätschicht und ich will net das die Frau an meier PS4 rumfummelt...

Die sollte gestern schon beim HS Update einfach nur ausschalten und am Abend bekam ich eine meldung das die PS4 nicht ordnungsgemäss abgeschaltet wurde o.O

nenene soll lieber die Finger von dem Ding lassen xD

Man muss eigentlich nichtmal das Spiel einwerfen, damit das Update beginnt. Aber Online muss man halt sein

Das mag ja sein. Es gibt dabei aber nur ein kleines problem. Es handelt sich hierbei nunmal nicht um AC 3 so dern um teil 4. ich hab den teil nie gespielt,msoll also jetzt jeder der den dritten nicnt kennst auf diese funktion verzichten weil er den dritten nie gespielt hatte? Das muss doch erklärt werden im vierten teil. Es kann doch nicht sein das man jetzt von vorherigen teilen abhängig ist um die steuerung zu beherschen, wie arm ist das denn bitte? Soll in AC 5 jetzt auch der einfache schwertkampf nicht mehr erklärt werden? Is ja egal, wurd ja mal irgendwann in teil eins, zwei etc erklärt. So frei nach dem motto von den entwicklern: tja willst du die steuerung erlernen, kauf die eben alle teile. Wir erklären das ganz sicher nicnt ein zweites ma...

Dumm... einfach nur selten dumm..

Naja bei einer SpielREIHE wie AC steht man halt immer vor der Frage wieviel man am Anfang erklärt. Diejenigen die alle Teile gespielt haben, wollen am liebsten garkein Einführung, nur halt die Neuerungen Laufe der Seit "erlernen". Diejenigen, die nicht alle oder garkeine Teil gespielt haben, wollen ein ausführlicheres Tutorial.

Dass da eine "eher unwichtigere Aktion" auf der Strecke bleibt kann halt passieren.

Edit: Bei der Ankunft in Havanna, als der Händler ausgeraubt wird und man den Dieb fangen soll wird es sogar erklärt :D

Funktioniert bei mir irgendwie nie. Wie im LF empfohlen habe ich auch schon öfters mal gewartet' date=' bis meine Leute da angreifen, damit die Gegner abgelenkt sind. Doch ist das Problem nicht einmal, dass sie meine Attacke blocken. Edward will einfach oft auch keinen anvisieren und springt irgendwo ins Leere. Probiere es auch meistens bei Fregatten oder Briggs, wie im LF empfohlen. Aber bisher hat das alles nichts gebracht. Nicht einen (!!) kill habe ich so hinbekommen.

Ansonsten noch eine andere Frage: Kann man nach dem Ende eigentlich weiterspielen?[/quote']

Ging mir ähnlich. Habe gefühlte 1000 Versuche dafür gebraucht. Würde aber eher Schoner und Briggs empfehlen, als Fregatten. Ich habe einfach gewartet bis mein Schiff komplett am anderen dran war, einen anvisiert, geschwungen und wie verrückt :Q: gedrückt. Kommt halt auf Timing an, das hat mir aber auf jeden Fall gefehlt. Alternativ könntest du es noch in der einen Mission (Sequenz 12 Erinnerung 2 oder 3) versuchen, da kannst du halt wenn du das Ziel nicht per Seilschwung erreichst wieder vor dem Seil spawnen, was Zeit spart, musst aber wieder ewig die Mission bis zu der Stelle spielen, wenn du es geschafft hast. Kam mir aber leichter vor als von Schiff zu Schiff...

Zu deiner 2. Frage: geht natürlich wie immer

Edit: zu langsam :D

Kann es sein, dass es den Daily Bonus nicht mehr gibt? Ich hatte gestern und heute mal einige Runden Wolfsrudel gespielt und festgestellt, dass ich keine zusätzlichen EP bekommen. Weiß jemand da was genaueres? Spiele übrigens die PS4 Version, falls das relevant sein sollte.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

Zocke auch auf der PS4 und geht mir schon ne Woche genauso wie dir. Mehr weiß ich allerdings auch nicht.

Hab ich verwechselt! Ich meinte die EINE Mission geht nicht! Die Festung wird mir auf der Karte grün angezeigt! habe alle sonstige erledigt auf der Insel. Nebenaktivität wird 0/1 angezeigt. Bin ich dort sehe ich keinen Marinetypen.....

Du musst alle anderen Forts zuerst einnehmen und deren Nebenmissionen machen, erst dann wird dir die Seranilla Mission freigeschaltet.

@Blunt: Man bekommt noch so eine "Speziale Rammattacke", was aber total sinnlos ist, da man ja eh schon alle schweren Schiffe zerstört hat...

AC3 hab ich bei ihm gesehen, als ers gezockt hat. Fand ich überhaupt nicht ansprechend.

War in meinen Augen auch so ziemlich der schlechteste Teil.

Ansonsten geht es ja in den Vergangenheitssequenzen großteils kaum um die Edensplitter und die erste Generation, erst meist zum Ende hin. Wobei ich auch finde dass die Rahmenstory von Teil zu Teil undurchsichtiger wird...

Die Trophäe kann schon im Wolfsrudelmodus erspielt werden, nur können nicht alle Fähigkeiten in Wolfsrudel eingesetzt werden, da man hier keine Verfolger hat. Von dem her passt die LF-Beschreibung

@AgentFear: Wer lesen kann ist klar im Vorteil...

Ich bin gehörlos, das korrekte Schreiben fällt mir schwer

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...