Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed IV Black Flag

Recommended Posts

Hab mal eine andere Frage sorry das ich vom Thema abkomme können verbuggte Trophys durch patches Freigemacht werden ?

z.B Ich habe Sequenz 8 beendet und keine Trophy bekommen aber bin jetzt bei Sequenz 10 und dann würde z.B in 2 Tagen ein Patch für die Bugs rauskommen würden die Trophy dann bei mir nachträglich als Erfolg kommen oder müsste ich sie neu Erspielen ? ^^

Hast schon probiert die Sequenz zu wiederholen vielleicht erscheint die Trophy.

Hab keinen Bock die 105 Seiten durchzulesen deshalb sorry wenn die Frage schonmal kam ! Und zwar wenn ich auf der Ps3 Paltin hole und dann mit PSN synchronisiere und mich mit den gleichen Daten auf der Ps4 anmelde sind die dann noch auf meinem Profil vorhanden ( auch andere Spiele z.B. Fifa 14 NfS Rivals u.s.w. ) oder ist das Profil dann leer oder wieder bei null ?? vllt. nur Antworten wer das schon gemacht hat !!

Ist wieder bei null.Hab auch bei der PS3 Platin und musste wieder von vorne auf der PS4 anfangen.Gilt für AC4 wie es bei Fifa und NFS Rivals ist keine Ahnung.

Sers,

gibts eine Liste aller Schatzkarten und wie man an diese kommt? (Also zum Beispiel: In Taverne XY Information holen -> An Stelle Y liegt die Schatzkarte -> An Stelle Z ist der Schatz)

Habe momentan 21 Schätze gefunden aber finde die letzte Schatzkarte einfach nicht. Nirgendwo auf der Map ist noch eine und ich habe eigentlich auch alle Informationen bei den Tavernen abgegrast.

Gruß

Hast die von Kenways Flotte schon?

Könnte es sein das du die Playstation Plus Mitgliedschaft nicht hast? Das wär das einzige was mir einfallen würde. Also PS3 und PS4 Plus Mitgliedschaft sind nicht das selbe. PS4 muss extra aktiviert werden. Allerdings bin ich nicht wirklich sicher ob sie bei dem Feature auch gebraucht wird. Tippe aber mal schon da sich Freunde untereinander unterstützen können.

Warum sind PS3 und PS4 Plus nicht das selbe? Ich hatte auf der PS3 Plus und das wurde auf die PS4 ganz normal übernommen.Oder meinst was anderes.

Kann mir bitte jemand sagen wo ich die Spieldaten (PS4) zu AC4 finden kann.Will die löschen weil die Trophy"Wildwestindische Inseln" 4 Gegner in schneller Folge töten nicht bekomme.Ist letzte Offline Trophy die mir fehlt.Hab schon alles probiert aber es klappt nicht.Auf der PS3 direkt im ersten Versuch bekommen.

Endlich habe ich die dumme Trophy "Wildwestindische Inseln" bekommen.:smile:Hab die Spieldaten auf der PS4 gelöscht hat aber nichts gebracht.Aus frust neues Spiel angefangen bis Sequenz 3 gespielt dann nach Havanna gegangen und die ersten 4 Soldaten erschossen und BLING.Jetz noch 2 Online Trophys und Doppelplatin.:smile:

Moin

ich hab die PS3-Version zur PS4-Version geändert via Code.

So nun ist mir aufgefallen das ich im Wolfsrudel-Modus höchstens 4 Extra-Aufgaben erledigen kann und danach zählt nix mehr obwohl ich die Anforderungen mache.

Hat wer noch das Problem ????

Ja ist bekannt.Hilft nichts muss man ohne die Etra-Punkte spielen.Wenn es so funktionieren würde wie auf der PS3 wäre ich schon Rang 55.

Hey Leute, ich habe mal eine Frage eine Abstergo Herausforderung betreffend.

Es geht um die Herausforderung eine Jagdpatrouille der Stufe 3 zu verseneken.

Ich steigere meine Gesucht Anzeige auf Stufe 4 und warte bis die Patrouille erscheint. Stufe 3 ist wahrscheinlich das Kriegsschiff Stufe 60 und die Fregatte Stufe 38.

Jetzt entere ich die beiden Schiffe und repariere anschliessend die Jackdaw aber die Herausforderung wird bei mir als nicht abgeschlossen bewertet.

Ich hoffe ihr koennt mir diesbezueglich weiterhelfen.

Bin mir mir nicht ganz sicher aber versenken bedeutet wohl versenken.Also nicht entern sondern so lange auf das Schiff schiessen bis es unter geht.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...