adam_200 Geschrieben 10. November 2013 Geschrieben 10. November 2013 Wie werdet ihr Alleskönner machen ?Eine liste ausdrucken und dann abstreichen ? Und geht das auch Privat ? Steht doch in LF. Alle Fähigkeiten bis auf "Leibwache" und "Versteckte Bombe" können im Wolfsrudel verwendet werden.Und so mache ich das auch booste mit kollegen Wolfsrudel und setzte alle Fåhigkeiten ein.Versteckte Bombe und Leibwache wird dann im normalen Spiel eingestzt wenn ich Level 48 erreicht hab. Zitieren
adam_200 Geschrieben 10. November 2013 Geschrieben 10. November 2013 Mich würd mal interessieren ob man bei der PS4 version dann nochmal bis LEVEL 55 im Multiplayer leveln muss oder ob man dann da so bleibt, oder ist dsa dann ganz anderer Server und man startet wieder bei 0? ist ja eigentlich ein Online ding, dann würde das mit doppelplatin aufjedenfall erleichtern wenn man nur nochmal offline Trophies machen muss oder jedenfalls nicht die LEvel 55 trophie x> sehr neugierig ob da jemand was zu sagen kann Ist eine gute Frage.Wenn das Level 55 auf die PS4 übernommen wird dann würde ich mir auch für PS4 kaufen.Aber nochmal auf Level 55 zu boosten Nein Danke. Zitieren
adam_200 Geschrieben 14. November 2013 Geschrieben 14. November 2013 Problem hat sich mittlerweile erledigt. Nachdem ich in See gestochen, ein paar Schiffe attackiert und wieder an Land gegangen bin, schien es wieder zu funktionieren. Keine Ahnung warum... Na da siehste so schnell ist ein schwerwiegende Bug verschwunden.Wenn manchmal est nicht weitergeht ist es gleich ein Bug.Einfach weiterspielen und meistens löst sich das Prioblem von alleine. Zitieren
adam_200 Geschrieben 16. November 2013 Geschrieben 16. November 2013 Elite Lager für Feuerfässer der Plan dafür soll ja auf der Isla Providencia vergraben sein ...weiss zufällig jemand genau wo das Teil sein soll ? Bekommst bei Kenways Flotte. Zitieren
adam_200 Geschrieben 19. November 2013 Geschrieben 19. November 2013 Würde es sich lohnen, Black Flag zu kaufen und dann später zu upgraden auf die PS4-Version?Also, werden die DLC's umfangreich sein, oder gibt es anderes, was sich dafür lohnen würde? Ich werde es upgraden wegen Doppelplatin,wegen den DLC habe ich keine Ahnung. Zitieren
adam_200 Geschrieben 20. November 2013 Geschrieben 20. November 2013 #DefenderOfAll Doppelplatin? Was für eine Idee, diesen grässlichen MP nochmal bis Lv.55 spielen, da wird mir ganz übel bei....Na dann besorg dir eine Kotztüte.Keine Ahnung wie lang du brauchst um Level 55 zu erreichen aber mit einen guten Boost-Partner ist es locker in 3 Tagen schaffbar.:emot-raise: Zitieren
adam_200 Geschrieben 21. November 2013 Geschrieben 21. November 2013 Hey habe da mal eine FrageSequenz 7 Erinnerung 2 Die Pulver-Verschwörung Wie meinen die das mit der Attentat serie ? Habe es mit der luft probiert geht nicht, mit rauchbomben und mit Pfeilen geht auch nicht. Was mache ich falsch? 4 Wachen mit einer Attentatserie töten.Ganz einfach 4 Wachen in schneller Folge mit tödlichen Attacken auschalten. Zitieren
adam_200 Geschrieben 21. November 2013 Geschrieben 21. November 2013 hab heute meine Black Chest bekommen für PS4Dachte in der Box wäre auch ein vergünstigter Download für die PS3 fassung dabei ! Aber dem ist wohl nicht so ! Kann es sein das das Ding auch für die PS4 OOP ist ? Richtig in der PS3 Fassung ist der Code drin in dem man fúr 9.99€ den Download fúr PS4 kriegt. Zitieren
adam_200 Geschrieben 22. November 2013 Geschrieben 22. November 2013 Klar darfst du die einsetzen! Die sind sogar verdammt wichtig! Hab immer bei den "Nicht in Kämpfe verwickeln lassen" Missionen die Pfeile eingesetzt! Mit denen geht es ziemlich einfach!------- Ich weiß ich hab die Frage schon mal gestellt aber ich versteh einfach nicht was die Entdeckungen im Wolfsrudel sein sollen!? Woher soll man wissen was man da machen muss!? Hast Training gespielt? Da wird alles erklärt. Zitieren
adam_200 Geschrieben 23. November 2013 Geschrieben 23. November 2013 bin grad bei sequenz 7 erinnerung 2 und da muss ich 4 wachen mit einer attentatsserie töten. leider weiss ich nicht mehr wie das ging.was muss man für eine attentatsserie machen? Schau mal auf Seite 57,Post 570:smile: Zitieren
adam_200 Geschrieben 23. November 2013 Geschrieben 23. November 2013 In den USA haben die ja schon die PS4 und AC Black Flag.Jemand schon was gehört ob im Multiplayer der Rang mit übernommen wird?:emot-raise: Zitieren
adam_200 Geschrieben 30. November 2013 Geschrieben 30. November 2013 Was ist das denn wieder für ein Mist?Gestern wollte ich schon mein Uplay-Passwort eingeben, ging irgendwie nicht, villt einfach weil die Server überlastet waren. Heute probier ich es wieder und nach der Eingabe werde ich aus dem Spiel geschmissen? Kann auch nicht das Uplay-Passwort eingeben liegt wahrscheinlich daran https://www.play3.de/2013/11/29/psn-probleme-zum-ps4-launch-sony-meldet-sich-zu-wort/ Zitieren
adam_200 Geschrieben 1. Dezember 2013 Geschrieben 1. Dezember 2013 kann dir diese Frage gern in einem kurzen Satz beantworten:Ja musst alle Online Trophies nochmal machen und du fängst wieder bei Stufe 1 an Ich mach auch gerade Doppelplatin auch wenn ich nochmal bis Lvl 55 machen muss, dafür liebe ich AC einfach zu sehr hoffe ich konnte helfen Wollt gerade das gleiche schreiben.wäre auch zu schön gewesen.Egal dann nochmal bis Level 55 boosten:smile: Zitieren
adam_200 Geschrieben 2. Dezember 2013 Geschrieben 2. Dezember 2013 Ich bin grade immernoch geflashed von der Grafik auf der PS4. Im Vergleich zu AC3 auf der PS3 ein Quantensprung!!!! Jep sieht schon Hammer aus,bIn schon gespannt auf das nächste AC im nächsten Jahr. Zitieren
adam_200 Geschrieben 3. Dezember 2013 Geschrieben 3. Dezember 2013 Nabend all, ich glaube ich habe ein Bug oder ich mache was falsch und zwar in der mission wo: ich James Kidd jagen muss und ich ihn an den dächern verfolgen muss, an der stelle wo er von den dächern runterspringt stößt er ne wache zu boden und ich werde sofort dessynchronisiert oder wenn ich eine wache töte. mache ich da was falsch? Oo Welche Sequenz und Erinnerung ist das? Zitieren
adam_200 Geschrieben 5. Dezember 2013 Geschrieben 5. Dezember 2013 lässt sich Alleskönner Spielen Sie jeden Spielmodus und verwenden Sie jede Fähigkeit und Fernwaffe im Mehrspieler. auch im Privaten Modus MP Modus machen?oder muss es öffentlich sein? Geht im privaten Wolfsrudel. Zitieren
adam_200 Geschrieben 9. Dezember 2013 Geschrieben 9. Dezember 2013 Hat jemand auch Probleme mit der Trophy "Wildwestindische Inseln" bei (PS4) Auf PS3 ohne Probleme die Trophy bekommen auf der PS4 will die nicht erschienen.Knalle in schneller Folge 4 Gegner ab die sterben auch nach dem 1 Schuss aber keine Trophy. Zitieren
adam_200 Geschrieben 9. Dezember 2013 Geschrieben 9. Dezember 2013 Ja klar alle 4 Holster und die beste Waffe hab ich.Keine Ahnung woran das scheitert. Zitieren
adam_200 Geschrieben 9. Dezember 2013 Geschrieben 9. Dezember 2013 @MisterMaik...Ok werde mal probieren auf paar Schiffen Zitieren
adam_200 Geschrieben 9. Dezember 2013 Geschrieben 9. Dezember 2013 Hallo ich hab folgendes Problem und zwar bekomme ich keine Trophys mehr!!Hab alle Tavernen freigemacht keine Trophy bekommen habe alle Tauchmissionen fertig gemacht keine Trophy bekommen und zum Schluss das gleiche mit beenden von Frequenz 8 könnt ihr mir helfen ? Ich hab jetzt schon keine Lust mehr weiterzuspielen wenn ich jetzt gar keine Trophäe bekomme -.- Gestern ging noch alles ( Deswegen klappt das bei mir wahrscheinlich auch nicht mit der einen Trophy.Mache jetz auch schluss und warte auf einen Patch.Bin der letzte der das Wort Bug in den Mund nimmt aber bei (PS4) ist es eindeutig.Ein Kumpel von mir hat auch vorhin Sequenz 10 beendet und keine Trophy bekommem. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.