adam_200 Geschrieben 24. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2013 Noch paar Tage ich freu mich riesig auf das Spiel.Morgen Platin in GTA5 wäre so froh wenn GS schon am Samstag rausgeben würde,wird aber erst wohl am Montag. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adam_200 Geschrieben 25. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2013 @ Adam : Da du -der Angabe in deinem Profil nach- in meinem "Dunstkreis" wohnst kann ich dir mit JuKa-Games in Ingelheim einen Tipp geben bei dem ich mir relativ sicher bin das du es dort schon Samstag Nachmittag abgreifen kannst (wenn ich alleine ein paar Wochen zurück denke am Samstag vor der Release-Woche von GTA V mit wie vielen Frankfurtern ich da vorm Laden stand um das Game abzugreifen....). Ich decke mich ansonsten dort auch ein habe jedoch diesmal bei Gamesonly zugeschlagen. Nachtrag : Ich sehe eben das er es scheinbar jetzt bereits verfügbar hat. Das lockt mich ja fast anlässlich meines Urlaubstages morgen auch noch eine Exkursion in den Rheingau zu machen und die Scheibe abzugreifen. Cool Danke für den Tipp:smile:Nur habe ich bei GameStop das Spiel schon komplett bezahlt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adam_200 Geschrieben 25. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2013 Ganz schön ruhig hier.Wenn ich an AC3 denke was kurz vor Release da alles abging.Besser so:smile:Edit #fcdomi Video ist gesperrt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adam_200 Geschrieben 26. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2013 warum bekomm ich trophaen und es werden aber keine in der liste angezeigt??und warum komm ich mit mein account nicht in denn multiplayer,aber mit mein unterkonto?? Zu 1 ist normal da erst am 29.10 Release ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adam_200 Geschrieben 28. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2013 ...weiß einer ob gamestop es schon verkauft ? Meiner verkauft es schon eben Anruf bekommen kann es abholen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adam_200 Geschrieben 29. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2013 Hab zwar erst 4 Stunden gespielt macht aber bisher richtig spaß.Na dann bin erstmal 1 Monat damit beschäftigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adam_200 Geschrieben 29. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2013 Kann einer bitte oben meine Frage beantworte, dass wäre echt lieb. Kann mir einer was zu den Online Trophäen sagen ? Zum beispiel Trophäe Alleskönner Spielen Sie jeden Spielmodus und verwenden Sie jede Fähigkeit und Fernwaffe im Mehrspieler. Ist es leicht oder gibt es da ein System ? Wäre echt toll wenn ich schnell Antwort bekomme. Es würde auch bestimmt anderen helfen. Und wie ist es mit Nach Lehrbuch 100 % aller Vorgaben in Hauptmissionen erfüllen. Kann man das mit teil 3 Vergleichen ? Heute ist offiziell Release.Da werden bestimmt noch nicht viele den Multiplayer gespielt haben.Ich zmb werde erst Story zocken und in 3 Wochen online spielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adam_200 Geschrieben 29. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2013 Es gibt auch Trophäenjäger wie ich,die das beantworten können. Kann mir einer was zu den Online Trophäen sagen ? Zum beispiel Trophäe Alleskönner Spielen Sie jeden Spielmodus und verwenden Sie jede Fähigkeit und Fernwaffe im Mehrspieler. Ist es leicht oder gibt es da ein System ? Wäre echt toll wenn ich schnell Antwort bekomme. Es würde auch bestimmt anderen helfen. Und wie ist es mit Nach Lehrbuch 100 % aller Vorgaben in Hauptmissionen erfüllen. Kann man das mit teil 3 Vergleichen ? Das muss ich jetzt aber nicht verstehen oder? Wenn du es selbst beantworten kannst warum stellst dann die Frage? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adam_200 Geschrieben 29. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2013 wie ist das spiel so?also erste eindrücke, spaß faktor usw gibt es große unterschiede zu teil 3 was die steuerung betrifft? bin am überlegen es mir zu kaufen https://forum.trophies-ps3.de/assassins-creed-iv-black-flag-ps3/117994-eindruecke.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adam_200 Geschrieben 29. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2013 Kann mir bitte jemand sagen wie die allerste Insel heißt? Da wo der erste versteckte Schatz ist.:smile:Also direkt am Anfang des Spiels. Edit habs gefunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adam_200 Geschrieben 30. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2013 Für die Trophy "Schwert gegen Harpune" einen Schwertwal harpunieren.Na da wird sich Paul Watson von Sea Shepherd freuen.:emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adam_200 Geschrieben 30. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2013 Ich hätte da eine kleine Frage zur Ingame-Map. In AC3 war es ja so, daß die Map erstmal leer ist. Man konnte sie aufdecken, indem man Synchronisationspunkte machte oder falls diese nicht vorhanden waren, Bereiche mühevoll ablaufen musste!Wie ist das nun in AC4? Ich hab schon ein paar Videos auf youtube angeschaut und hatte den Eindruck, daß die Map diesmal schon aufgedeckt ist... oder irre ich mich da? Ich würde, bevor ich in einem Monat anfange zu spielen, gerne wissen, ob da wieder so ein Aufdeck-Ablatsch-Marathon auf mich zukommt, wie in AC3... Herzlichen Dank! Auch diesmal muss man Aussichtpunkte synchronisieren um die Karte auf zudecken.Ist auch richtig so gehört meine Meinung einfach dazu bei einen AC Spiel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adam_200 Geschrieben 2. November 2013 Teilen Geschrieben 2. November 2013 #Bastinho_13 https://forum.trophies-ps3.de/playstation-3/26316-datentransfer-anleitung-und-diskussion.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adam_200 Geschrieben 6. November 2013 Teilen Geschrieben 6. November 2013 Kann mir denn jemand verraten wo ich die Pläne für den Eliterumpf und Mörser finde? Elitetrumpf=Wrack der San Ignacio..Elite Mörser=Wrack der Atocha:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adam_200 Geschrieben 6. November 2013 Teilen Geschrieben 6. November 2013 Ach na ganz Klasse,dann muss ich wohl erstmal die Hauptstory weitermachen,damit ich an die Tauchglocke komme.Die brauch ich wohl dafür,oder? Ja klar ohne die kann man nicht tauchen.:emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adam_200 Geschrieben 7. November 2013 Teilen Geschrieben 7. November 2013 ich warte immer noch Paket, wie blöd über fast 2 Wochen warten. Wo hast bestellt das es so lange dauert? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adam_200 Geschrieben 8. November 2013 Teilen Geschrieben 8. November 2013 Ich hab ein Problem in Sequenz 10 (Erinnerung 1) Ganz am schluss das optionale Missionziel den Kapitån mithilfe eines Seilschwungs töten.Ich stehe oben am Turm hüpfe an das Seil und springe dann auf den Kapitån und verübe das Attentat aus der Luft.Schon 7x mal wiederholt und es wird nicht gezåhlt.Was mache ich falsch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adam_200 Geschrieben 8. November 2013 Teilen Geschrieben 8. November 2013 Ich hatte gewartet bis er fast genau zwischen dem Seil war und dann R1 + Viereck gehalten. Mehr ist es nicht.In der Sequenz hatte ich das Problem, dass das Optionale Ziel "Nicht in Kämpfe verwickeln lassen" nicht zählen wollte, obwohl ich nicht einmal in nem Kampf verwickelt war. Mittlerweile hab ich es aber nervig ist das schon, wenn man es öfters machen muss. Für Platin sind die Sammelobjekte nicht relevant (ich weiss, unglaublich für AC), nur wenn man die 100 Herausforderungen schaffen möchte. Alles klar Danke.So hab ich auch gemacht + und das wird nicht gewertet.Das mit nicht in Kåmpfe verwickeln klappt bei mir.Muss nachher mal bei Youtube schauen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adam_200 Geschrieben 9. November 2013 Teilen Geschrieben 9. November 2013 Hey Leute habe da mal eine frage habe mir dss game geholt. Und wollte wissen ob auch bugs wieder drin sind wie im teil 3 Manche haben irgendwelche Bugs andere nicht.Ich hab bisher keine und in AC3 auch keine Bugs gehabt.Hab bisher alle AC-Spiele gespielt und bei keinen einzigen Spiel einen Bug gehabt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adam_200 Geschrieben 9. November 2013 Teilen Geschrieben 9. November 2013 Ok danke, nur daraus wird mir nicht ersichtlich,ob die hauptstory leichter wird? jemand ne ahnung? Was soll deiner Meinung nach leichter in der Story werden? Für mich ist der Teil der leichtester von allen.:emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.