Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed IV Black Flag

Recommended Posts

@ Adam :

Da du -der Angabe in deinem Profil nach- in meinem "Dunstkreis" wohnst kann ich dir mit JuKa-Games in Ingelheim einen Tipp geben bei dem ich mir relativ sicher bin das du es dort schon Samstag Nachmittag abgreifen kannst (wenn ich alleine ein paar Wochen zurück denke am Samstag vor der Release-Woche von GTA V mit wie vielen Frankfurtern ich da vorm Laden stand um das Game abzugreifen....).

Ich decke mich ansonsten dort auch ein habe jedoch diesmal bei Gamesonly zugeschlagen.

Nachtrag : Ich sehe eben das er es scheinbar jetzt bereits verfügbar hat. Das lockt mich ja fast anlässlich meines Urlaubstages morgen auch noch eine Exkursion in den Rheingau zu machen und die Scheibe abzugreifen.

Cool Danke für den Tipp:smile:Nur habe ich bei GameStop das Spiel schon komplett bezahlt.

Kann einer bitte oben meine Frage beantworte, dass wäre echt lieb.

Kann mir einer was zu den Online Trophäen sagen ?

Zum beispiel Trophäe

Alleskönner

Spielen Sie jeden Spielmodus und verwenden Sie jede Fähigkeit und Fernwaffe im Mehrspieler.

Ist es leicht oder gibt es da ein System ?

Wäre echt toll wenn ich schnell Antwort bekomme.

Es würde auch bestimmt anderen helfen.

Und wie ist es mit

Nach Lehrbuch

100 % aller Vorgaben in Hauptmissionen erfüllen.

Kann man das mit teil 3 Vergleichen ?

Heute ist offiziell Release.Da werden bestimmt noch nicht viele den Multiplayer gespielt haben.Ich zmb werde erst Story zocken und in 3 Wochen online spielen.

Es gibt auch Trophäenjäger wie ich,die das beantworten können.

Kann mir einer was zu den Online Trophäen sagen ?

Zum beispiel Trophäe

Alleskönner

Spielen Sie jeden Spielmodus und verwenden Sie jede Fähigkeit und Fernwaffe im Mehrspieler.

Ist es leicht oder gibt es da ein System ?

Wäre echt toll wenn ich schnell Antwort bekomme.

Es würde auch bestimmt anderen helfen.

Und wie ist es mit

Nach Lehrbuch

100 % aller Vorgaben in Hauptmissionen erfüllen.

Kann man das mit teil 3 Vergleichen ?

Das muss ich jetzt aber nicht verstehen oder? Wenn du es selbst beantworten kannst warum stellst dann die Frage?:facepalm:

Ich hätte da eine kleine Frage zur Ingame-Map. In AC3 war es ja so, daß die Map erstmal leer ist. Man konnte sie aufdecken, indem man Synchronisationspunkte machte oder falls diese nicht vorhanden waren, Bereiche mühevoll ablaufen musste!

Wie ist das nun in AC4? Ich hab schon ein paar Videos auf youtube angeschaut und hatte den Eindruck, daß die Map diesmal schon aufgedeckt ist... oder irre ich mich da?

Ich würde, bevor ich in einem Monat anfange zu spielen, gerne wissen, ob da wieder so ein Aufdeck-Ablatsch-Marathon auf mich zukommt, wie in AC3...

Herzlichen Dank!

Auch diesmal muss man Aussichtpunkte synchronisieren um die Karte auf zudecken.Ist auch richtig so gehört meine Meinung einfach dazu bei einen AC Spiel.

Ich hab ein Problem in Sequenz 10 (Erinnerung 1) Ganz am schluss das optionale Missionziel den Kapitån mithilfe eines Seilschwungs töten.Ich stehe oben am Turm hüpfe an das Seil und springe dann auf den Kapitån und verübe das Attentat aus der Luft.Schon 7x mal wiederholt und es wird nicht gezåhlt.Was mache ich falsch?

Ich hatte gewartet bis er fast genau zwischen dem Seil war und dann R1 + Viereck gehalten. Mehr ist es nicht.

In der Sequenz hatte ich das Problem, dass das Optionale Ziel "Nicht in Kämpfe verwickeln lassen" nicht zählen wollte, obwohl ich nicht einmal in nem Kampf verwickelt war.

Mittlerweile hab ich es aber nervig ist das schon, wenn man es öfters machen muss.

Für Platin sind die Sammelobjekte nicht relevant (ich weiss, unglaublich für AC), nur wenn man die 100 Herausforderungen schaffen möchte.

Alles klar Danke.So hab ich auch gemacht :r1:+:Q: und das wird nicht gewertet.Das mit nicht in Kåmpfe verwickeln klappt bei mir.Muss nachher mal bei Youtube schauen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...