truedeadlyforce Geschrieben 3. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2013 Hmm, eigentlich ist das ja der PS3 Thread. Aber da es irgendwie keinen Thread mit PS4 in Klammern am Ende gibt, stellt ich mal hier die Frage. Hab das Problem, dass ich eben in der Sequenz 2 die zweite Mission wiederholen wollte um sie auf 100% zu bringen. Leider hängt er immer im Ladebildschirm fest und ich komme nie zur Mission. Hat jemand noch das Problem? Und vor allem hat jemand eine Lösung zu diesem Problem? Ganz so schlimm wäre es bei mir nicht, da ich erst bei der ersten Mission in Sequenz 3 bin. Ist aber doch ärgerlich und vor allem weiss ich nicht ob es bei einer anderen späteren Mission dann nicht auch passiert. Edit: Hat sich bereits erledigt. Einfach beim hängengebliebenen Ladebildschirm Optionen-Taste drücken und denn Checkpoint erneut laden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.