Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed IV Black Flag

Recommended Posts

Hey Leute, hätte da mal eine Frage bzgl. der Monturen von Altair, Ezio und Connor.

Laut dem Spiel und diversen Internetseiten muss man dafür lediglich die Vorgängerspiele gespielt und mit uPlay synchr. haben. Die Sache ist bei mir aber folgende:

Ich habe AC II, ACB, ACR, AC III alle gespielt, einen Speicher stand und auch mit uPlay verbunden (zumindest laut meinem Profil). Initiates hab ich auch, und trotzdem keine der drei Monturen erhalten, weder in Kenways Kabine, noch im Laden.

Weiss einer von euch vllt mehr oder was ich nicht berücksichtigt habe?

Wäre für eine Antwort sehr dankbar :)

Hey Leute, hätte da mal eine Frage bzgl. der Monturen von Altair, Ezio und Connor.

Laut dem Spiel und diversen Internetseiten muss man dafür lediglich die Vorgängerspiele gespielt und mit uPlay synchr. haben. Die Sache ist bei mir aber folgende:

Ich habe AC II, ACB, ACR, AC III alle gespielt, einen Speicher stand und auch mit uPlay verbunden (zumindest laut meinem Profil). Initiates hab ich auch, und trotzdem keine der drei Monturen erhalten, weder in Kenways Kabine, noch im Laden.

Weiss einer von euch vllt mehr oder was ich nicht berücksichtigt habe?

Wäre für eine Antwort sehr dankbar :)

Weiss keiner was? :(

Sry wenn ich nerve aber is wichtig

Hey Leute, hab jetzt in meinen freien Tagen mal wieder angefangen AC IV zu zocken und bin mittlerweile bei 95%. Habe soweit auch fast alles abgedeckt, nur n paar Untergrundwracks und Missionen muss ich noch komplettieren.

Meine Frage wäre jetzt, was diese Computerhacks in der Realität eigentlich bis auf ne Trophäe bringen sollen?

Danke im Voraus :)

PS: Die Schwertpistolen rulen alles weg :D

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...