BADBOY122357666 Geschrieben 4. August 2014 Teilen Geschrieben 4. August 2014 wenn du in kinston unten im fort auf dem unteren aussichtspunkt reist dich dann umdrehst und runter springst da steht einer, zwischen den häusern beim busch, den dann so killen und danach wieder mit schnellreise hochreisen dann ist der wieder da Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BADBOY122357666 Geschrieben 11. August 2014 Teilen Geschrieben 11. August 2014 du brauchst für jedes spiel einen eigenen code einzige ausnahme ist ac4 wenn man es vorher schon auf der ps3 oder ps4 gespielt hat und dann mit dem selben psn nochmal auf einer anderen konsole spielt. ich habe ac4 noch nicht auf ner anderen konsole gezockt (kb auf doppelplatin) und musste ihn auch net eingeben auf ps4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BADBOY122357666 Geschrieben 11. August 2014 Teilen Geschrieben 11. August 2014 dann hast du aber das spiel wohl erst deutlich nach release gekauft. zum relaese brauchte man noch einen code. erst später hat ubisoft endlich diese uplay passport mist abgeschafft.ich musste zum release auf der ps3 den code eingeben. ja das stimmt habs seit etwa nen monat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BADBOY122357666 Geschrieben 11. August 2014 Teilen Geschrieben 11. August 2014 Attentats-Serie wenn man umringt ist? Ich versteh nur Bahnhof. Wenn ich umringt bin hab ich überhaupt keine Zeit nur mit Fäusten einen zu hauen, während dessen verkloppen mich die anderen und ich bin schneller Tot, als ich blinzeln kann. Und was ist bitte "ziehst du das Kreuz Richtung nächsten Gegner"? Welches Kreuz? :emot-raise: Bitte beachten: Ich bin eine Voll-Noobin. Das ist gerade mal mein erstes AC, daher weiß ich auch nicht, wie die Steuerung laufen soll oder sich im laufe der Zeit entwickelt hat. also ich kämpfe in AC so ich warte bis einer angreift dann konter ich mit aber kontern heißt da blocken danach musst du nochmal drücken zum wirklichen konter angriff also den kill ... danach sobald einer gekillt wird ziehst du den linken analogstick richtung nächsten gegner und drückst wieder und das dann die ganze zeit... falls du gegner ohne konter direkt angreifst ... das geht nicht bei allen zB die mit der Axt da musste erst mit die verteidigung durchbrechen und dann mit angreifen ( aus dieser attentasserie geht das da auch nicht die halten dann deine hand fest und geben dir ne kopfnuss, also unterbrechen deine serie).... dann gibts zB die Kapitäne denen musste nach dem konter mit die verteidigung durchbrechen.... das ist alles kompliziert in ac ich machs so merke mir bei welcher gegner art man wie angreifen muss dann hat mans raus ist zwar unnötig aber wie gesagt wenn man sich merkt bei welchem gegner man wie kontert ist es easy ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BADBOY122357666 Geschrieben 11. August 2014 Teilen Geschrieben 11. August 2014 HMS Prince besiegt, damit 2 von 4 legendären schiffen.im ersten anlauf hatte ich sie schon versenkt, aber sie hat im letzten moment noch mörser abgefeuert, die mich getroffen und damit ebenfalls versenkt haben. im 2. anlauf wäre mir fast wieder das gleiche passiert. gegen die 2 schiffe hab ich bisher keine chance gehabt, obwohl mein schiff komplett ausgebaut ist. die brothers in arms habe ich immer aus der entfernung angegriffen mit mörsern und wenn sie zurück fahren um zu wenden in dem moment wo sie hintereinander sind habe ich immer mörser gefeuert um beide zu treffen und wenn sie auf mich zu kamen habe ich versucht aussen zu sein damit ich nicht zwischen beiden bin... also ich habe die mehrmals besiegt (habe da bissel geld gefarmt) das 1. (habe die fearless zuerst angegriffen) war bei mir nach dem ersten angriff meist kaputt und ich hatte nichtmal den 1. balken verloren... vllt solltest du auch versuchen beide zu schwächen denn sobald eins sinkt ist das andere um einiges stärker vllt hilft es wenn du dich zuerst um die el impoluto kümmerst damit schaltest du ja diesen sturmangriff frei (ich habe sie zuletzt besiegt, aber) VLLT hilft dieser angriff ja bei den schiffen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BADBOY122357666 Geschrieben 11. August 2014 Teilen Geschrieben 11. August 2014 der sturmangriff wird erst dann freigeschaltet wenn man alle 4 legendären schiffe versenkt hat. ohhhhh ^^ dachte bei dem drecks rammschiff ^^ weil hatte das halt als letztes und dachte schon das ich den mal besser zu erst gemacht hätte fand den am schwersten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BADBOY122357666 Geschrieben 12. August 2014 Teilen Geschrieben 12. August 2014 share taste? oder meinst du velleicht touch ped?PS taste ist nicht so schlimm dafür kann ich ja den ps3 controller in griff reichweite behalten. dieses scheiss fonorama. das einzige war mir noch fehlt für 100 % auf der ps4. da du wohl auch auf 100% spielst... haste bei der datenbank 100%? ich habe da 98% und mal gelesen es gäbe ein bug das ich 100% habe aber da nur 98% bleiben... bei fanorona hatte ich total glück 1. runde sofort gewonnen ^^ aber bei ac3 hat mich das fertig gemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BADBOY122357666 Geschrieben 12. August 2014 Teilen Geschrieben 12. August 2014 aso ok. finde das touch ped eh irgendwie überflüssig. also ist share = start und options = select. dann ist das nur spiegelverkehrt im vergleich zu der ps3. Vorheriger Post um 14:24 Post hinzugefügt um 14:26 meinst du die 100 % synchro? muss ich mal gucken aber bisher hab ich alles gehabt. in der datenbank selber hab ich noch nicht reingeschaut. ich depp:facepalm: spiele fanorona auf fortgeschrittener in kingston obwohl es eins auf anfänger gibt in nassau. mal da später probieren. ja ich habs auch in nassau gemacht ja die 100%synchro. habe ich (mache sowas immer mit alles auf 100%) un bei der datenbank steht halt 98% wüsste nur net was noch fehlen sollte Vorheriger Post um 14:39 Post hinzugefügt um 14:41 Ich selbst hatte bei Teil 3 zumindest eine verbuggte Trophäe aber bei Teil 4 auf der PS4 kann ich eigentlich nicht klagen, es kam alles reibungslos nach Abschluss der Trophäe. Manchmal schon fast früher. ac 4 läuft bei mir auch gut ^^ sogar ac3 wo so viele leute bugs hatten ich hatte nur einen in nem tunnel wo ich ein fass aufheben musste um ne wand zu sprengen hatte ich 2-3x ein komplett weißes bild und nen mega soundbug Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BADBOY122357666 Geschrieben 12. August 2014 Teilen Geschrieben 12. August 2014 bei mir ist bei der datenbank 97 % aber mir fehlen die 5 uplay items. wahrscheinlich deswegen der 1 % unterschied. das mit der datenbank ist mir vorher nie aufgefallen. werd mal gucken wie viel % ich auf der ps3 dort hab.wenn man den animus verlässt ist doch links beim arbeitsplatz ein regal mit figuren. mir fehlen dort 5 figuren. kann man diese irgendwie bekommen? die schaltet man im multiplayer frei mir fehlen die auch noch hier: The Rebel Figurine - Complete 20 Multiplayer sessions with the Rebel character Lady Black Figurine - Complete 20 Multiplayer sessions with the Lady Black character The Mercenary Figurine - Complete 20 Multiplayer sessions with the Mercenary character The Duellist Figurine - Complete 20 Multiplayer sessions with the Duellist character The Dandy Figurine - Complete 20 Multiplayer sessions with the Dandy character Quelle: https://gamewise.co/games/46266/Assassins-Creed-IV-Black-Flag/Collectibles/Figurines Vorheriger Post um 17:26 Post hinzugefügt um 17:29 hm auf der ps3 hab ich bei der datenbank auch nur 97% aber hab auch keine lust da noch stunden zu suchen wegen 100 % wenn das sogar am ende eh wieder mal ein bug ist.mit den gehackten computern hab ich auch der ps3 auch einen bug. obwohl ich alle gehackt hab, steht da nur 32/33 und bei der ps4 sind es 33. für richtige 100 % überall haben diese spiele einfach zu viele nervige bugs die auch nie behoben werden. hm schade weil dann wäre es mein erstes AC was nicht komplett auf 100% ist im sp sogar im ersten teil hab ich alles gesammelt an fahnen und templerritter ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BADBOY122357666 Geschrieben 12. August 2014 Teilen Geschrieben 12. August 2014 Oh wow, das nenne ich mal akribisch. Und dabei waren die Fahnen doch nur ein Überbleibsel von Microsoft wenn ich das recht in Erinnerung habe und hat auf der Playsi nix freigeschalten. Oder verwechsele ich das? Respekt jedenfalls. ne, schon richtig das habe ich eig umsonst gemacht ^^ aber AC ist halt meine 2. liebste spiele serie und ja da muss halt jeder save von den teilen auf 100% stehen ^^ naja abgesehen von den mp's die finde ich so rotze bin in revelations nur lvl 20 und in ac 3 lvl 30 und ja verstehe auch keine leute wenn ich da sehe bei ac 4 prestige 30 und so bin froh wenn ich da lvl 55 hab :'> aber immerhin AC Rogue nur SP und Unity Koop ist ja noch geil.... endlich kein mp mehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BADBOY122357666 Geschrieben 12. August 2014 Teilen Geschrieben 12. August 2014 Was genau ist ein akrobatischer Kill? Und wie kann man im Wolfsrudel den Schwierigkeitsgrad auf Schwer umstellen?Und gibts im Singeplayer ne Möglichkeit die Kapuze anzuziehen? Und wo sieht man welche Ereignise man bereits geteilt hat. Bin mir nicht sicher aber glaube wenne zB auf einem Balken sitzt und von da aus killst ist das so ein akrobatischer kill oder wenn du an der Wand hängst .... Du musst auf einer Karte alle 25 Sequenzen schaffen um schwer (30 Seq.) und Hardcore (35 Seq.) freizuschalten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BADBOY122357666 Geschrieben 12. August 2014 Teilen Geschrieben 12. August 2014 Was genau meinst du mit freischalten? Während dem Spiel oder muss man das dann später irgendwo einstellen?Und weißt du zufälligerweise noch wie man im Singelplayer speichern kann? Also wenn ich es richtig mit bekommen habe bekommste den Modus schwer & Hardcore nur in dem lvl wo du auch alle 25 Seq beendet hast und schwer & Hardcore kann man so wie ich es mit bekommen habe mir im privaten Modus machen Da kannste dann wo du die Karte auswählst auch zwischen normal, schwer & Hardcore auswählen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.