AdrianG40 Geschrieben 24. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2014 also so lange dauert eine suche auch nicht.https://forum.trophies-ps3.de/search.php?searchid=9927492 Danke schön. Das Problem bei der suche ist ich hatte keine Lust:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AdrianG40 Geschrieben 21. Januar 2015 Teilen Geschrieben 21. Januar 2015 Kann mir mal einer helfen. Sequenz 2 Erinnerung 4 wo ich den Weisen von oben anspringen soll wie soll das klappen???? Mach das jetzt gefüllte 1000 mal :banghead: Jedesmal stirbt der Penner ob wohl ich keine Waffe benutze:banghead::banghead: Das schlimme darn ist das ich es auf der PS3 schon habe und bei der PS4 tu ich es mir soooo schwer:facepalm: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AdrianG40 Geschrieben 21. Januar 2015 Teilen Geschrieben 21. Januar 2015 (bearbeitet) Oh man ich schmeiß gleich den Pad weg. Wenn ich die Kreistaste drücke Hängt der nur oder er lässt sich fallen. Muss ich sonst noch was machen Gott sei dank endlich geschafft. Bearbeitet 21. Januar 2015 von AdrianG40 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AdrianG40 Geschrieben 22. Januar 2015 Teilen Geschrieben 22. Januar 2015 Die optionalen Ziele finde ich eh blöd in der AC Reihe. Sie zwingen dich dazu anders zu spielen als du es evtl. tun willst. Das stimmt gebe dir recht.was tut man nicht für ein paar Trophäen:smile: Aber kann auch ein paar andere Wege zur 100% zocken:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.