AdrianG40 Geschrieben 4. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2013 Stimmt, die in Kingston musste ich auch suchen, obwohl ich alle Aussichtstürme synchronisiert hatte. Alle anderen wurden spätestens nach dem Synchronisieren angezeigt. Das muss man ja wissen wäre gut wenn man das mit im LF aufnimmt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AdrianG40 Geschrieben 5. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2013 Ich habe mittlerweile alle Forts erobert und mir fehlt nur noch die Trophy, für die man alle Orte besuchen muss..Jedoch ist die gesamte KArte jz ja schon aufgedeckt.. Muss ich also jetzt jeden Ort nochmal besuchen, weil ich nicht weiß, welcher Ort mir fehlt? Du musst weiter zocken es sind noch zwei Inseln oder drei die im weiteren Spiel frei geschaltet werden müssen. Du kommst da nicht so hin. Ich glaube du musst bist Sequenz 11 zocken. Vorheriger Post um 15:01 Post hinzugefügt um 15:13 Kann mir jemand helfen die trophy teilen heißt kümmern funktioniert bei mir irgendwie ni...Hab schon zig konvois gefunden und zerstört genauso wie die schätze nur einen weißen wal habe ich noch nicht gefunden...habe schon alles andere erledigt und das spiel durchgespielt. .. aber in den abstergoherausforderungen steht das ich noch keine einzige entdeckung geteilt habe... bin auch mit den ubisoftservern verbunden und hab vollen empfang...liegst vielleicht daran das keiner meiner freunde das spiel spielt oder weiß jemand irgendwie weiter?:-( Es muss ein freund in deiner liste auch das game haben. Und du musst online seine und bei den Ubisoft angemeldet sein. Du musst schauen ob du die drei sachen entdeckt hast > Königlicher Konvoi > Soziale-Schatzkarten (Schatz) > Weißer Wal (Wal Fundorte oder durch Zufall auf See, mögliche Koordinaten 198, 122, 880, 427 oder 862, 310) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AdrianG40 Geschrieben 5. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2013 Bin in Sequenz 12... Bei mir war das so das ich die letzte Insel freigeschaltet habe und so kam auch die Trophäe. Hast du auch die kleinen inseln wo nur die Schatztruhen sind oder Fragmente? Mir wurde die Trophäe Teil heißt Kümmern ziemlich am Anfang bekommen. Das kommt ja von selber wenn man alle drei sachen entdeckt hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AdrianG40 Geschrieben 5. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2013 Hab ja alle Forts, d.h. alle Schätze undso sind auch schon aufgedeckt, aber keine ahnung, an welchen Orten ich schon war und an welchen nicht.. Schau mal ob du zu den Koordinaten 502, 44 oder 992, 422 oder die 179, 593 fahren kannst, die hatte ich laut karte offen konnte aber mit dem schiff nicht hin fahren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AdrianG40 Geschrieben 5. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2013 Sagt mal, ist das eigentlich normal das nicht jedes gesprochene Wort auf deutsch übersetzt wurde?Ich könnte schwören in den ersten Stunden war das Spiel komplett deutsch übersetzt, doch als ich einen Tag später weitergespielt habe nicht mehr. Nun sprechen alle Leute in den Städten englisch, teilweise auch die Wachen. Nur die Videosequenzen und Missionsdialoge sind weiterhin deutsch synchronisiert. Ist das ein Bug oder bilde ich mir das bloß ein? Irgendwie hatte ich das auch ich hätte auch schwören können das die am Anfang alle deutsch gesprochen. Habe mich total gewundert warum auf einmal englisch gesprochen wurde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AdrianG40 Geschrieben 6. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2013 Woran seh ich denn, ob die offen sind? In dem du da hin Segelst das ist mir auch erst aufgefallen wo ich die Schätze von den Schatzkarten holen wollte. Da merkte ich das ich noch nicht alles frei gespielt habe. Ich musst die Mission zocken um auf die Inseln zugelangen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AdrianG40 Geschrieben 6. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2013 welche Schiffe haben einen Frachtraum von 45 und mehr ? Fregatten sind da ja noch zu klein... Brigg odet Kriegsschiffe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AdrianG40 Geschrieben 6. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2013 ne brigg hat auch nicht genug. dann wohl nur Kriegsschiffe. Ist das das gleiche wie Galleonen ? Das kann ich leider nicht sagen schande über mein haupt ich denke aber schon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AdrianG40 Geschrieben 7. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2013 Hallo,Um das schiff schnell auszubauen braucht man viel eisen/metal... Wie und wo kommt man schnell und einfach dran? Plünder Lagerhäuser und schau nach Schiffen mit entsprechender Ladung, dabei kommt nicht wirklich was bei rum. Merci Genau so wie du es geschrieben hast. Wen du die Schiffe hinter platt machst wenn du schon Fortgeschritten bist mit dem aufrüsten, haben die Schiffe mehr Ladung drauf die man braucht. Und du brauchst auch viel Geld also mach auch zwischen durch neben Mission und such dir direkt die Schätze von den Schatzkarten da bringt auch mal ein wenig mehr Kohle:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AdrianG40 Geschrieben 12. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2013 Mal ne blöde Frage aber was ist eine Attentatsserie? Sollte das optional bei einer Mission machen hab aber ned gerafft was die von mir wolten. Darf man nicht getroffen werden oder was heisst das? Du muss die vier Leute hinter einander platten machen. Ich denke das ich die Sequenz 7 Erinnerung 2 mit der hatte ich auch Probleme. Am besten schaust du das du das mit einer Rauchbombe machst und dann schnell hinter einander 4 Gegner platt machst Noch ein tipp nehme die versteckten klingen dafür. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AdrianG40 Geschrieben 12. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2013 Wie machich die kack legendäre Schiffe platt ich habe die jackdaw komplett aus gerüstet aber ich scheitter immer:banghead: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AdrianG40 Geschrieben 13. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2013 Habe da mal eine ich habe 8/9 Waffentypen es fehlt mir eine bei den Herausforderungen welche ist so die meiste die nie genutzt wird? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AdrianG40 Geschrieben 19. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2013 Sind die Abstergo Herausforderung irgendwie wichtig nach dem man die Trophäe Angestellter des Monats bekommen hat? Mir fehlen noch 7 Stück Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AdrianG40 Geschrieben 19. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2013 Alles klar dann lass ich das jetzt weil es nervt ein wenig Wie kann ich in Sequenz 2 Erinnerung 4 den Weisen anspringen. Versuche das schon x mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AdrianG40 Geschrieben 19. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2013 Es muss von einer Erhöhung aus ein Attentat mit der Kreistaste ausgeübt werden. Ein kleiner Tipp folgt jetzt. Ich empfehle dir ihn einmal zu folgen dann kommst irgendwann an so eine Treppe wo der Weise vorher von die Dächer springt und diese runter rennt. Um diese Treppe herum ist eine Kante welche man für die Aktion perfekt nutzen kann. Jetzt machst du nochmal letzten Speicherpunkt starten und rennst über den Markt hinter ihn her. Am Ende des Markts kannst du die Straße nehmen welche leicht rechts davon weggeht. Ich glaube wenn du dieser folgst kommst du weit vor dem Weisen an die oben beschriebene Stelle. Dort kannst du dich ihn Ruhe positionieren und wenn er an dir vorbeirennt die Tastenkombination zum Besten geben. Hat bei mir super geklappt. Viel Erfolg! Hat top geklappt beim erstenmal dann. aber ich denke das war nicht meine letzte frage:smile: danke für den geilen Tipp Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AdrianG40 Geschrieben 21. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2013 Habe mal eine frage zur Sequenz 7 Erinnerung 2 wo ich 4 Wachen in einer Attentatserie töten muss kann ich das auch mit den Waffen machen? Wenn nicht wie kann ich das am besten hin bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AdrianG40 Geschrieben 21. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2013 mit waffen gehts am besten nimm die doppelten schwerter und am besten Die offiziersschwerter. Sehr gut hat geklappt danke für die schnelle hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AdrianG40 Geschrieben 21. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2013 Hab mal ne frage, wie kann man Gegner entwaffnen ? Du darfst keine Waffe in der Hand haben. Wen du dann auf Gegner zu gehst dann muss du mit die Kontertaste drücken also Kreis. Wen du das gemacht hast kannst du mit X die Gegner Entwaffnen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AdrianG40 Geschrieben 26. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2013 Hallo,bei der 1. Assassinen Mission in Salt Key Bank soll man einen Juan Garcia töten, dieser befindet sich westlich in einem Schiff. Ich verfolgte ihn, nur das Problem ist: Der Typ stieg in Matanzas aus und wurde "unsichtbar". Wie ich das meine? Jetzt steht am Steg dort ein roter Kreis in der Luft, den ich töten soll, was jedoch nich klappt. Es kommt ja auch keine Meldung, dass er geflohen ist und somit respawnt er auch net. Selbst wenn ich die PS3 neu starte oder sehr weit weg selgle oder Hauptmissionen mache ist dieser rote Punkt da, was ziemlich nerfen kann. Wie behebe ich mein Problem? Versuche mal die Hauptmission im Pausen Modus neu zu Starten. Ich habe auch eine frage wie kann ich in die Abstergos Büros kommem wen ich im Spiel noch selber bin. Edit. Hat sich erledigt habs gefunden:facepalm: hätte nur beenden drücken müssen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AdrianG40 Geschrieben 23. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2014 Ich weis das es wohl schon mehrfach gefragt wurde. Ich habe aber keine lust danach zu suchen Wie kann ich in Sequenz7 Erinnerung 2 die Attentatsserie machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.