AdrianG40 Geschrieben 9. November 2013 Teilen Geschrieben 9. November 2013 Hey Leute habe da mal eine frage habe mir dss game geholt. Und wollte wissen ob auch bugs wieder drin sind wie im teil 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AdrianG40 Geschrieben 10. November 2013 Teilen Geschrieben 10. November 2013 Manche haben irgendwelche Bugs andere nicht.Ich hab bisher keine und in AC3 auch keine Bugs gehabt.Hab bisher alle AC-Spiele gespielt und bei keinen einzigen Spiel einen Bug gehabt. Alles klar danke dir. Ich hatte bei AC3 voll die Probleme mit dem zocken hatte so viele bugs deshalb wollte ich nicht mit dem teil anfangen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AdrianG40 Geschrieben 14. November 2013 Teilen Geschrieben 14. November 2013 Ich habs schon im Frust/Meckerthread gepostet, schreibs aber noch mal hier rein, weil ich denke, dass ich hier eher Antworten erwarten darf Irgendjemand mit demselben Problem? Das hört sich so an wie ich das Problem bei Uncharted 3 hatte. Ich konnte auch nichts mehr machen nur ladebalken ohne ende. Mein Problem war das sich die CD verabschiedet hat und habe das game umgetauscht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AdrianG40 Geschrieben 14. November 2013 Teilen Geschrieben 14. November 2013 Das Spiel an sich funktioniert ja noch, ich kann praktisch alles machen, nur eben nicht die Mission starten und das deutet für mich eher auf Bug hin. Ich kann nur sagen wie das hatte. Aber ich konnte das Spiel starten nur ich kam in kein spiel rein egal was ich machte. Ich würde mal eine andere CD ausprobieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AdrianG40 Geschrieben 21. November 2013 Teilen Geschrieben 21. November 2013 Hey habe da mal eine Frage Sequenz 7 Erinnerung 2 Die Pulver-Verschwörung Wie meinen die das mit der Attentat serie ? Habe es mit der luft probiert geht nicht, mit rauchbomben und mit Pfeilen geht auch nicht. Was mache ich falsch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AdrianG40 Geschrieben 21. November 2013 Teilen Geschrieben 21. November 2013 4 Wachen mit einer Attentatserie töten.Ganz einfach 4 Wachen in schneller Folge mit tödlichen Attacken auschalten. Werde das mal ausprobieren bin ich mal gespannt. Danke für die schnelle Antwort Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AdrianG40 Geschrieben 23. November 2013 Teilen Geschrieben 23. November 2013 Habt ihr auch bugs drin so wie ich. Das mitten drin auf einmal die person verschwindet die ihr verfolgt oder das eure Spielfigur auf einmal nur halb so groß ist oder mit dem halben körper in ein Gebäude steht? Ist ja teilweise echt nervig ist schon wie im dritten Teil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AdrianG40 Geschrieben 24. November 2013 Teilen Geschrieben 24. November 2013 Kann das sein das zwei Trophäen verbugt sind. Ich bekomme die Trophäen SCHWEIG DU NARR und ALLE AM BORD nicht ich weiss nicht was ich falsch mache habe z.b. bei schweig du naar habe den erschossen, Attentat auch von ob mit der Attentat Attacke Schlafpfeil und den baserker pfeil auch aber die kommt nicht. Und die andere kann das sein das das auf ein schoner schiff nicht kommt die Trophäe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AdrianG40 Geschrieben 24. November 2013 Teilen Geschrieben 24. November 2013 Also bei "Schweig du Narr" zählt der Pistolenschuss nicht!Du musst die Wache in dem Moment töten, wenn er noch am klingeln ist (auf die Animation achten), also nicht woher und nicht hinterher. Und bei "Alle an Bord" darf halt niemand sterben, heißt du musst schnell genug das Schiff entern. Das geht im Prinzip bei jedem Schiff, aber am besten du nimmst nen Schoner mit niedrigem Level. Den bei dem muss man nur 5 Wachen ausschalten. Aber auch wenn es nur einer ist der stirbt musst du es erneut versuchen. Tipp: Wenn du den besten Holster hast, schieß schnell vier mal und dann rennst du einfach schnell noch auf einen fünften. Sollte ganz gut klappen Mit Schweig du Narr habe ich ja gemacht wo er noch m klingeln war bin ich hin gerannt und dann halt mit der Klinge getötet. Kam aber nicht :emot-raise: Und Alle am Bord habe ich auch geschaut das ich keinen verliere. Mir ist es zumindest nicht auf gefallen das das stand 1 Crew Mitglied verloren. Aber ich habe immer stehen wenn ich eins geerntet habe 1 Crew Mitglied gewonnen. Kann das damit zusammen hängen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AdrianG40 Geschrieben 24. November 2013 Teilen Geschrieben 24. November 2013 Das funktioniert ganz sicher nicht!!! Die Trophäe kann man erst ab einer Brigg oder einem höher rangigen Schiff erspielen. (Fregatte oder Kriegsschiff) Ich hab sie z.B. bekommen als ich mein Schiff vor einem Königlichen Konvoi (Fregatte) gesetzt habe, ins Wasser gesprungen bin und rüber zum Konvoi geschwommen bin. Dort habe ich mit Heimlichkeits Attentaten, Luftattentaten und ähnlichem, das komplette Schiff geräumt...bin wieder zurück auf mein Schiff...hab eine Breitseite auf das nun leere Schiff abgefeuert...konnte dann direkt entern wählen und statt einem Kampfbildschirm, bekam ich gleich die Fracht gutgeschrieben und die Trophy obendrauf. Wusste ich doch das das mit ein Schoner nicht geht. Habe sehr oft kein Crew Mitglied verloren aber trotzdem hat es nicht bling gemacht:smile: Dann werde ich das so machen wie du es geschreiben hast das muss ja klappen. Und die Trophäe Schweig du Narr habe ich jetzt endlich bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AdrianG40 Geschrieben 29. November 2013 Teilen Geschrieben 29. November 2013 Habe da mal eine frage zu dem schatz auf der Position 992, 422. Auf der Schatzkarte steht das das auf Land ist ,aber wenn ich die Landkarte Aufrufe ist die Position auf dem Wasser ich finde diesen Schatz nicht hoffe mir kann einer helfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AdrianG40 Geschrieben 29. November 2013 Teilen Geschrieben 29. November 2013 Du musst mit der Story weiterkommen um den Ort an der Position 992, 422 freizuschalten. Achso ok das wusste ich nicht. Hab mich schon gewundert. Fierstrom Das ist bist jetzt die einzige stelle für mich hoffe das bleibt auch so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AdrianG40 Geschrieben 1. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2013 Kann das sein das die Trophäe Seeräuber nicht mit Schonerschiffe geht? Ich weiss nicht wieviele schiffe ich schon geentert habe, oder mach ich was falsch mit dem entern. Schreibt mir mal bitte tipps wie ihr das macht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AdrianG40 Geschrieben 1. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2013 Kann das sein das die Trophäe Seeräuber nicht mit Schonerschiffe geht?Ich weiss nicht wieviele schiffe ich schon geentert habe, oder mach ich was falsch mit dem entern. Schreibt mir mal bitte tipps wie ihr das macht. Also ich habe jetzt die Trophäe Seeräuberleben bekommen ich muss sagen das das mit den Schonerschiffen nicht geht. Ich kann mich aber auch vertun was sagt würdet ihr sagen? RebeccaJeannine Habe mich echt gewundert warum das nicht geht. Das muss man aber im Leitfaden ändern an wen muss man sich wenden der das ändert? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AdrianG40 Geschrieben 1. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2013 Entern sollte auch mit Schonern gehen für die Trophäe Seeräuberleben. RebeccaJeannine hat zudem glaube ich eigentlich von der Trophäe Alle an Bord gesprochen, die geht nur bei Schiffen ab einer Brigg aufwärts. Noch ist der Leitfaden offen, also falls du Tipps hast, kannst du sie direkt dort posten. Ich weiss nicht wieviele Schoner ich geentert habe und es kam nicht. Ich will halt nur nichts falschen schreiben wo alle denken der hat sie nicht alle. Deshalb würde ich mir gerne noch ein paar Meinungen rein holen ob die das auch so hatten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AdrianG40 Geschrieben 1. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2013 Also dass mit den Königlichen Konvois auf der Karte und dort ist dann nichts, hatte ich locker 10fach bis ich rausfand dass man am Besten direkt bei dem Symbol auf der Karte, vor Anker geht und wartet. Irgendwann fährt dann genau dort, der Königliche Konvoi an einem vorbei oder man sieht ihn kommen durch das Fernglas. Dann hat der Konvoi auch wieder eine Zeitangabe und wichtig -> DU teilst in diesem Moment den Konvoi mit anderen, wenn du online bist, da du ihn nun zuerst entdeckt hast. Es gibt eine In-Game Statistik unter Datenbank, glaube ich, und dort kannst du u.a. einsehen, wieviele Schiffe du schon geentert hast. Als Test schau dir doch mal deine Statistik an, enter danach ein paar Schoner und schau nach ob der Zähler hoch geht. Falls nicht, hast du Recht. Alles klar werde das machen und dann werde ich bericht erstatten:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AdrianG40 Geschrieben 2. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2013 Also dass mit den Königlichen Konvois auf der Karte und dort ist dann nichts, hatte ich locker 10fach bis ich rausfand dass man am Besten direkt bei dem Symbol auf der Karte, vor Anker geht und wartet. Irgendwann fährt dann genau dort, der Königliche Konvoi an einem vorbei oder man sieht ihn kommen durch das Fernglas. Dann hat der Konvoi auch wieder eine Zeitangabe und wichtig -> DU teilst in diesem Moment den Konvoi mit anderen, wenn du online bist, da du ihn nun zuerst entdeckt hast. Es gibt eine In-Game Statistik unter Datenbank, glaube ich, und dort kannst du u.a. einsehen, wieviele Schiffe du schon geentert hast. Als Test schau dir doch mal deine Statistik an, enter danach ein paar Schoner und schau nach ob der Zähler hoch geht. Falls nicht, hast du Recht. Irgendwie finde ich die Statistik wo ich sehe wieviele schiffe ich schon geentert habe. Aber ich habe 30 Schoner, 9 Briggs, 11 Fregatten und 1 Kriegsschiff besiegt und halt 75 Kanonenschiffe die nicht zählen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AdrianG40 Geschrieben 4. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2013 Muss mal was los werden das game ist ja der knaller aber ich hatte gestern so ein bug einfach nur zum k....... in der Sequenz 10 Erinnerung 2 wo ich Benjamin Hornigold suchen muss über eine std. lang gesucht nichts dann einmal spiel aus gemacht und neu nichts dann habe ich auch die Playsi mal aus gemacht und eine halbe std. lang gewartet und dann ging es. Hatte einer von euch auch schon so probleme? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AdrianG40 Geschrieben 4. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2013 Ich habe da ein Problem in Kingston finde ich die Tarvene nicht das ist meine letzte die ich brauche für die Trophy kann mir einer sagen wo ich die finde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AdrianG40 Geschrieben 4. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2013 Schau dir doch mal das Video im Leitfaden an. ^^ Habe endlich die letzte Tarvene gefunden. Hätte selber drauf kommen können mit dem LF:smile: ich frage mich halt warum ein paar angezeigt werden und die anderen nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.