M.O.D. Geschrieben 13. November 2015 Teilen Geschrieben 13. November 2015 hallo zusammen, habe auch grad mit AC Black Flag angefangen, denke das da noch welche im Mehrspielermodi spielen, zur not kann man ja Boosten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M.O.D. Geschrieben 13. November 2015 Teilen Geschrieben 13. November 2015 Soweit ich weiß, kann man die meisten online Trophäen allein im Wolfsrudel erspielen, aber nicht alle... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M.O.D. Geschrieben 13. November 2015 Teilen Geschrieben 13. November 2015 sollten alle außer "Alleskönner" und "Labortechniker" alleine gehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M.O.D. Geschrieben 18. November 2015 Teilen Geschrieben 18. November 2015 Ja, ich hoffe es sind noch welche zu finden^^ Kannst mich ja adden, dann können wir das zusammen machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M.O.D. Geschrieben 19. November 2015 Teilen Geschrieben 19. November 2015 Bei Brotherhood kann ich dir auch helfen, wenn ich mich richtig erinnere brauchen wir aber vier Spieler für Brotherhood, am Wochenende hab ich meistens Zeit... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.