nazaam Geschrieben 9. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2013 Kann ich eigentlich als PS4 Spieler, die Schiffe von "Kenway's Fleet" eines PS3 Spielers beschleunigen? Mit Google finde ich dazu nichts handfestes. Oder sind die 2 Systeme jeweils nur unter sich? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nazaam Geschrieben 15. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2013 Nur für den Online-Part brauch man dann PS+, ausgenommen davon sind glaube ich auch Free2Play-Titel. Und FF XIV. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nazaam Geschrieben 11. August 2014 Teilen Geschrieben 11. August 2014 Für's Kontern muss du glaube ich die Taste gedrückt halten. (Nicht ganz sicher) Bei AC3 habe ich auch laaaange gebraucht, bis ich das Kontern mal verstanden hatte. Ausweichen gibt's meines Wissens nach nicht. Aber da bin mir auch nicht 100% sicher. Aber Black Flag ist alles in allem mein Lieblingsteil. Schönes Thema, Bötchen fahren etc. Finde die andere Teile träger als IV. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.