Bankinger Geschrieben 10. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2015 Ist online noch genug los um die Trophies zu holen? Wie schnell kann man online durch sein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bankinger Geschrieben 10. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2015 Auf der PS4 ist online durchaus noch Betrieb. Das meiste kann man Online auch alleine im Wolfsrudel machen, Level 55 dauert so etwa 12-15 Stunden. Vielen Dank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bankinger Geschrieben 18. Januar 2016 Teilen Geschrieben 18. Januar 2016 Ich spiele Black Flag jetzt sein paar Stunden habe aber schon 2 Sachen die mir nicht klar sind.1. Wieso habe ich in den Herausforderungen 0/10 Attentate, 0/10 Luft-Attentate,...obwohl ich schon etliche verübt habe? 2. Ich habe eine Schatzkarte gefunden und befinde mich an gekennzeichneter Stelle nur kann ich keine Aktion ausführen wie ich ihn bergen kann. Kann man das erst im späteren Spielverlauf? Die Schatzkarten zeigen die Koordinaten der Insel auf der der Schatz zu finden ist. Die Zeichnung selbst gibt den Ort auf der Insel an, wo der Schatz liegt. Bist du in der Nähe des Schatzes wird dieser markiert durch goldenes Schimmern. Ist man Nahe genug am Schimmer, kann man mit der O-Taste den Schatz ausgraben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.